• Drucken

Autor Thema: Adee Horst Köhler  (Gelesen 17577 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Adee Horst Köhler
« am: 31. Mai 2010, 14:48:01 »
In China kippt ein Sack Reis um. Bei uns der Bundespräsident.

Was will man groß zu sagen, getan hat er nichts, gesprochen hat er viel, gesagt wenig. Und wenn man doch was von ihm hörte, griff man sich an den Kopf. Eine Luftnummer verlässt die Bühne der Politik.

« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 14:51:50 von Wasum »

DU#1229

  • Gast
Adee Horst Köhler
« Antwort #1 am: 31. Mai 2010, 14:58:34 »
Kann man durchaus anders sehen :)

Archoangel

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #2 am: 31. Mai 2010, 15:22:51 »
Ist halt schade, dass jemand geht, weil er die Wahrheit (im Sinne von: der Ist-Stand) gesagt hat.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #3 am: 31. Mai 2010, 15:54:20 »
Kann man sehen wie man will. Ich weine nicht.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #4 am: 31. Mai 2010, 16:08:27 »
Na dann tschüs.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Thanee

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #5 am: 31. Mai 2010, 16:23:30 »
Ich fand ihn bisher auch eher unauffällig (ok, in dem Punkt wird sich wohl nichts ändern).

Aber zumindest machte er einen sympathischen Eindruck (was man ja längst nicht von jedem da sagen kann... eher von den wenigsten).

Bye
Thanee

Blackthorne

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #6 am: 31. Mai 2010, 16:39:31 »
Hat mit dem Rücktritt (genauer: der Begründung) jeglichen Restrespekt verspielt. Geh heulen, Memme.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

widdi

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #7 am: 31. Mai 2010, 16:44:59 »
Hat mit dem Rücktritt (genauer: der Begründung) jeglichen Restrespekt verspielt. Geh heulen, Memme.
... oder er setzt damit ein Zeichen, was zu mehr Respekt in der Politik führt bzw. die Diskussion darum anregt). Ich find die Aktion einigermaßen gewagt. Samma mal gspannt wie's weitergeht.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Blackthorne

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #8 am: 31. Mai 2010, 16:47:53 »
Hat mit dem Rücktritt (genauer: der Begründung) jeglichen Restrespekt verspielt. Geh heulen, Memme.
... oder er setzt damit ein Zeichen, was zu mehr Respekt in der Politik führt bzw. die Diskussion darum anregt). Ich find die Aktion einigermaßen gewagt. Samma mal gspannt wie's weitergeht.

Wenn man "Respekt" als Widerspruchsverbot definiert: Ja.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Kilamar

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #9 am: 31. Mai 2010, 17:08:30 »
Herr Köhler hat sicher zu den besseren Bundespräsidenten gehört. Und ja, er hat durchaus öfter seinen Mund aufgemacht, daher galt er bei den Parteien als eher unbequem (was sein Job ist). Allerdings muss ich zugeben das er mir in der zweiten Amtszeit nicht ganz so gut gefallen hat, auch wenn er manches mal wirklich sehr gute Punkte angesprochen hat.

Kilamar

Samael

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #10 am: 31. Mai 2010, 17:17:03 »
Hey, es geht voran.  ::)
Jetzt fehlen blos noch Schäuble, Westerwelle, Merkel, Brüderle, Rösler und [insert Politician(s) of your choice].
Die Namen werden sich ändern, die Politik dagegen nicht.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #11 am: 31. Mai 2010, 17:19:22 »
Frage: Hat Roland Koch was geahnt? Wird er der Neue?
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Adee Horst Köhler
« Antwort #12 am: 31. Mai 2010, 17:27:10 »
Frage: Hat Roland Koch was geahnt? Wird er der Neue?
He, das wäre mal ein Bundespräsident... Nichts mehr mit Langweile.

Köhlers Rücktritt sehe ich wie Blacky: keine Ahnung von was für Kritik der Mann spricht! Seine Äußerungen waren mißverständlich und ich hoffe, ich habe nicht verpasst, dass der Bundespräsident jetzt wie der Papst ist, will meinen: unfehlbar...

Blackthorne

  • Mitglied
Adee Horst Köhler
« Antwort #13 am: 31. Mai 2010, 17:36:55 »
Seine Äußerungen waren unmißverständlich...

Fehler korrigiert.  :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Adee Horst Köhler
« Antwort #14 am: 31. Mai 2010, 18:45:15 »
Was will man da noch groß argumentieren?

Was er gesagt hat ist für einen Bundespräsidenten nicht tragbar, ist für niemanden tragbar. Und was er gesagt hat, ist keine Interpretationsfrage sondern bitterer Fakt:x



Aber er war ja SO ein sympathischer Kerl ::)

  • Drucken