Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Thunderstone

<< < (4/6) > >>

Ragnar the Bold:
Ja so sieht mittlerweile die Dragonspire Ergänzung aus, haben gestern auch die beiden anderen Ergänzungssets einsortiert, so das nur noch 2 Kisten anstelle von vieren da sind. Wie ist denn die allerneuste Ergänzung, mittlerweile ist Thunderstone mMn ein bisschen viel.

Thanee:

--- Zitat von: Thanee am 22. August 2011, 12:14:25 ---... Und Thornwood Siege ist noch eingeschweißt.
--- Ende Zitat ---

;)

Bye
Thanee

Ragnar the Bold:
Noch nichtmal dran gerappelt? Gewicht getestet? Du bist echt diszipliniert! -_-

Thanee:
Naja, es sind viele Karten drin, soviel ist sicher. :lol:

Bye
Thanee

Taraxacum:
Wir haben es dieses Wochenende gespielt. Ich wiederhole mich hier und sage das Gleiche wie am Tisch. Ohne Erweiterungen ist Thunderstone die kompliziertere und langweiligere Version von Dominion. Man spielt nicht mit den Spielern und auch nicht gegen. Sie sind bestenfalls nur ein Beiläufiges Ärgernis, wenn sie einem die Monster wegschnappen oder vor einem das Thunderstone, zum Beenden des Spiels erhaschen. Erweiterungen hat mein Freund, der sich das gekauft hat, noch nicht, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob sich diese Schwächen ausbügeln lassen. Ein weiteres Problem war, das wir mit fortschreitender Stunde immer wieder Rechenhänger hatten.
"Schatten -Licht *2 = Aktives Licht + Erforderliche Stufe - Mali + Boni - Mali= Kann ich den jetzt anreifen oder nicht?" :blink:
Ganz ehrlich, sowas nervt tierisch irgendwann!

Von 5 Punkten gebe ich für die Basisversion:
 :thumbup: :thumbup: Für die Aufmachung und die nette Idee mit den Klassen.   :thumpdown: :thumpdown: :thumpdown: Für die komplizierte Berechnung, kein Teamplay und kein PVP.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln