Ich kenne zufällig jemanden, der vor kurzem (und auch nur recht kurz ) bei einem Vodafone CallCenter gearbeitet hat...
Der meinte als er da angefangen hat, sie hätten mittlerweile kapiert, dass es kaum noch Neukunden gibt, daher will man nun eher auf Kundenbindung gehen. So nach dem Motto: "Wir machen unsere Kunden zu Fans!"
Die Information hat mir durchaus einiges gebracht....
Und JAAAA das stimmt so! Ich könnte mich so wegschrein. Mir wurde ja vor 2 Tagen erzählt, die Nummer sei nicht von Vodaphone (von einer Mitarbeiterin via Servicenummer)... NIE UND NIMMER wäre DAS Vodaphone... Tja, klingelte gestern Abend das Tele und mein Freund war dran.... meinte, man solle sich doch bitte heute Morgen noch mal melden (Er dachte es wäre ein Ruckruf, wegen der Nummernsache).... Nene, das war besagte 0800-5x Nummer...
Meinte der Typ am Tele, er ist von Vodaphone und möchte (weil schon länger Kunde bla
) mir was wegen neuen Tarifen, Anschlüssen, etc. etc. erzählen.
Den habe ich aber echt mal zur Sau gemacht
á lá ich werd seit 2 Wochen permanent angerufen und eure Mitarbeiterin behauptet, dass das NIE UND NIMMER Vodaphone ist.
Ich glaub der war danach echt fertig... Ich hab ihn 7 Minuten lang äußerst angemeckert und ihm erzählt, was für ein Dreksladen Vodaphone in meinen Augen ist (die Mitarbeiter hatten mich schon beim Vertragsabschluss beschi**en... leider hatte ich nichts in der Hand, weil das telefonisch gelaufen war
)...
Was ihn wohl auch sehr verwundert hat, ist dass die Mitarbeiterin bei einer Beschwerde über die Nummer so vehement abgestritten hat, dass das der eigene Laden ist... Wenn A nicht weiß was B macht
Was die netten Leute erreicht haben?? Nen Ex-Kunden... meine 2 bzw. 3 Jahresfrist läuft die Tage aus und entsprechend werde ich zum nächstmöglichen Termin kündigen... und ab zurück zum netten Osnatel... (die haben mich Jahrelang in Ruhe gelassen & bieten genialen Service und freundliche Mitarbeiter)