Autor Thema: [Forenspiel] Diskussionsrunde  (Gelesen 4691 mal)

Beschreibung: (mal anders)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marleron

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #30 am: 20. Juli 2011, 17:28:53 »
Fängt wahlos und ohne Grund an über D&D 4e zu schwärmen und dieses als das einzig wahre und beste System zu bezeichnen  und startet damit den  2.378.237 ten  Editionskrieg

Horrorking

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #31 am: 20. Juli 2011, 19:08:26 »
Ich weise daraufhin, das vor 5 Jahren im Gate noch sachlich diskutiert wurde und ohnehin früher alles besser war
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Archoangel

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #32 am: 20. Juli 2011, 19:09:08 »
Ohne auf einen der vorherigen Beiträge auch nur im geringsten einzugehen (offensichtlich habe ich mir einfach nicht die Mühe gemacht die Posts seit meinem letzten Beitrag auch nur zu überfliegen) folgt eine persönliche Stichelei per mittelmäßigem Wortwitz im unbeschrifteten spoiler gegen Tempus, gefolgt von einem kaum verschleierten, spätpubertären Innuendo gegenüber einem als weiblich vermuteten User, das nach ein paar Minuten per Edit gelöscht wird, da man sich im Faden vertan hat.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

eiszeit

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #33 am: 20. Juli 2011, 19:21:58 »
Werbewitz missglückt, bitte ignorieren ;)
~ König der Narren

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #34 am: 20. Juli 2011, 19:29:54 »
Ich antworte auf die Fragen im "Wir lernen uns kennen"-Thread, stelle fest, dass ich am falschen Ort gelandet bin und editiere zügigst meinen Beitrag zu "edit: doof gewesen"

Moira

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #35 am: 20. Juli 2011, 19:44:01 »
Also, um auch mal was zum Thema beizutragen.....

Häh?
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Drazon

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #36 am: 20. Juli 2011, 22:04:47 »
Ignoriert den Streit und sucht nach Spuren der Frage des eigentlichen Themas. Findet diese bereits beantwortet und entscheidet sich das Thema zu ignorieren und nichts zu posten.

Edit: Ach verdammt...
« Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 22:06:44 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Blutschwinge

  • Lektor
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #37 am: 21. Juli 2011, 08:52:23 »
Ich empöre mich mit wenig freundlichen Worten über das feige Pack im Gate, dass Marleron so unwidersprochen D&D 4 anpreisen lässt und führe damit mit Verve den 2.378.237 ten  Editionskrieg fort.

Moira

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #38 am: 21. Juli 2011, 10:11:38 »
Rollenspieler sind doof. Das Einzige was sie können, und was sie mit Vorliebe tun, ist stundenlang über Regeln und über das richtige Ausspielen des Charakters diskutieren, anstatt zu spielen, und Spaß am Spiel zu haben.

"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #39 am: 21. Juli 2011, 10:40:19 »
Es wird Zeit, dass hier endlich zwangsweise bei der Anmeldung das Geschlecht angegeben wird, damir bestimmte Forenteile von Frauen frei gehalten werden können. Schließlich ist allgemein ekannt, dass Frauen nur DSA-Zuckerbäcker-Stimmi-Spiel spielen können und keinen Sinn für richtiges Rollenspiel haben.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #40 am: 21. Juli 2011, 10:41:13 »
Ich stelle die Frage, warum hier eigentlich immer noch diskutiert wird, da meine überaus sachdienlichen und hilfsbereiten Posts das Problem bereits hinlänglich gelöst haben sollten.

Außerdem fordere ich Moira auf, zurück zu ihren LARPern zu gehen und weiter mit Gummischwertern Schnickschnackschnuck zu spielen.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Nathan Grey

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #41 am: 21. Juli 2011, 10:49:11 »
Und ich muss endlich auch mal was sagen, nämlich das wenn ihr alle nicht so ignorant wärt und endlich kapieren würdet, dass die vierte Edition eh das beste ist was es gibt, es diese ganzen Diskussionen garnicht geben würdet. Aber die ewig gestrigen D&D 3.5 Spieler blockieren hier alles und sind eh immer nur auf Streit aus. Allen voran natürlich Wormy.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #42 am: 21. Juli 2011, 11:01:28 »
Der findet es gut, dass endlich mal jemand seine natürlichen Führungsfähigkeiten erkannt hat und empfiehlt Nathans Einsicht den anderen als Vorbild, weil es hier viel weniger Streit gäbe, wenn die anderen nicht auf so etwas Unnötigem wie einer eigenen Meinung bestehen würden.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Moira

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #43 am: 21. Juli 2011, 11:07:25 »
Dann muß es aber auch einen Frauenforenteil geben, wo wir offiziell die Männer, die sowieso immer nur polemisch diskutieren, und denken, Frauen würden das so nicht verstehen können, was sie für eigentlich einen Blödsinn von sich geben, wegekeln dürfen. "fuchtelt mit einem Styroporschwert herum"  :cheesy:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Nathan Grey

  • Mitglied
[Forenspiel] Diskussionsrunde
« Antwort #44 am: 21. Juli 2011, 11:15:44 »
Ich sage Moira sie sollte lieber gehen bevor die ganzen notgeilen Stubehocker die sowieso keine Frau abbekommen sich auf sie stürzen und sie anbaggern. Denn wie jeder weiss sind hier nur Nerds (ausser mir natürlich) unterwegs, die sich, wenn sie eine Frau im realen Leben treffen würden, sofort einnässen.