• Drucken

Autor Thema: Veganismus, Ernährung, Pelz, Schmerz- und Ich-Empfinden, Respekt, Rücksicht, Pferde und Gummibärchen  (Gelesen 33631 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Dieser Thread wurde von "was denkt ihr gerade" abgespalten.
Das Thema schloss sich an eine Diskussion um Reittherapie an.
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 13:54:16 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Was denke ich gerade: Pferd



Reiten soll ja das Fleisch zart machen also ist es mir egal ob ihr hypnotisch oder therapeutisch darauf rumreitet. Ich finde das auf alle Fälle super.
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 00:59:37 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mersharr

  • Mitglied
Das denke ich gerade: lecker vegetarischer Falafelburger

(Image (c) to Andie Mitchell)
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 01:10:33 von Mersharr »

TheRaven

  • Mitglied
Um mein realistisches Bild aus der Realität zu kontern bringst du ein in vielen Stunden Arbeit durch mehrere Leute vorbereitete, gestelltes und nachträglich bearbeitetes Bild? Und es hat immer noch keine Chance? Aber Vegetarier müssen das wirklich lieben, denn eine andere Erklärung für das Ejakulat habe ich nicht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mersharr

  • Mitglied
Aber Vegetarier müssen das wirklich lieben, denn eine andere Erklärung für das Ejakulat habe ich nicht.

Davon bekommt es doch erst die richtige Würze

eiszeit

  • Mitglied
~ König der Narren

Speren

  • Lektor
Ich ziehe eine Falafel jederzeit einem Döner vor.

Und ich bin der Typ, dessen Beilage beim ca. 900 - 1000gr Porterhouse Steak aus einem Stück Kräuterbutter und/oder Barbecue-Sauce besteht.

Edit:
Pferdefleisch lehne ich dagegen ab. Sowohl aus geschmacklichen Gründen wie auch moralischen.
Muss keine Diskussion draus entstehen: Kein Problem, Babyschafe zu essen, Pferde schon. Aber meine Ansicht, also nicht diskussionswürdig. ;)
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 06:15:51 von Speren »
No one touches the faerie!

Dinin

  • Mitglied
Zitat
Aber meine Ansicht, also nicht diskussionswürdig. wink
Das hindert hier keinen an irgendwas :)
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

eiszeit

  • Mitglied
Pferdefleisch lehne ich dagegen ab. diskussionswürdig. ;)

Wie lange schon?  :D
~ König der Narren

Nathan Grey

  • Mitglied
Tja wenn man Kinder hat darf man eh nicht mehr alles essen, oder wie erkläre ich meinen Töchtern das der Braten auf dem Tisch vor kurzem noch niedlich umher gehoppelt ist und seine großen Ohren aufgestellt hat? Natürlich wissen sie, dass für unsere Schnitzel, Wurst usw. Tier sterben, aber wenn schon dann wenigsten nicht die niedlichen Tiere.

masse

  • Mitglied
Selbstgemachter Seitan mit Zwiebeln, Paprika, Salat ...

dazu noch Tomaten, Rucola, Knoblauchsoße und Schnittlauch. :) Ein reales Bild aus meiner Küche.  :P


Edit: Vorher Bild verkleinern wäre eine Idee... Naja.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Natürlich wissen sie, dass für unsere Schnitzel, Wurst usw. Tier sterben, aber wenn schon dann wenigsten nicht die niedlichen Tiere.
Kein Problem, ich halte Pferde eh für magersüchtige Kühe. So rein visuell.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Kein Problem, ich halte Pferde eh für magersüchtige Kühe. So rein visuell.
Und ich halte deine Statements über Pferde für einen ziemlich peinlichen (und durchschaubaren) Versuch mal wieder zu provozieren. Es wird aber allmählich langweilig, das Image des politisch unkorrekten aber dafür aufrichtigen und über den Dingen stehenden Revoluzzers mit der vom Mainstream abweichenden Meinung ist langsam etwas ausgelutscht und hat obendrein nie authentisch gewirkt (zumindest auf mich nicht). Denk dir doch mal eine neue Masche aus.
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 10:55:23 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Und ich halte deine Statements über Pferde für einen ziemlich peinlichen (und durchschaubaren) Versuch mal wieder zu provozieren.
Ich muss gestehen dass ich die Diskussion über therapeutisches Reiten oder wie das heißt ziemlich uninteressant fand und viele Beiträge nur überflogen habe, aber ich glaube nur Speren hat sich explizit gegen Pferdefleisch ausgesprochen.
Jene, die keine Tiere essen von denen ist anzunehmen dass sie auch keine Pferde essen aber AOS... hab keine solche Äußerung wahrgenommen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Es wird aber allmählich langweilig, das Image des politisch unkorrekten aber dafür aufrichtigen und über den Dingen stehenden Revoluzzers mit der vom Mainstream abweichenden Meinung ist langsam etwas ausgelutscht und hat obendrein nie authentisch gewirkt.
Find ich super.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken