Ich halte das für unproblematisch.
Gerade für Klerikerhybriden ist die Auswahl doch recht begrenzt, will man gar einen Schurken/Klerikerhybriden, bleibt gerade mal eine Handvoll übrig (Black Flame Zealot, Shadowbane Stalker).
Wenn ich das nun mit dem PrC-Pool für Arkanhybriden vergleiche, kommen diese da deutlich besser weg - mit entsprechender Power.
Der Divine Trickster ist im Grunde nichts anderes als ein Pendant zum Arcane Trickster. Und dieser hat dennoch mehr Varianten und Optionen übrig für einen Arkanhybriden (Spellwarp Sniper, Daggerspell Mage, Unseen Seer, Spellthief, nur um mal die zu nennen, die mir grade spontan einfallen).
So gesehen schliesst ein Schurke/Klerikerhybrid im Feld eher auf, als dass er dominiert.
Habe die PrC übrigens schon im Einsatz erlebt, die geht vollkommen in Ordnung.
Ein Divine Trickster spielt sich mit dem Fokus auf den Schurken, so dass andere, generische Klerikereigenschaften eher in den Hintergrund treten (melee support, self-buffs, schwere Rüstung etc).
Ein Divine Trickster nutzt seine Zauber eher, um stealth, scouting, supporting und utility zu nutzen.
In einer Standardgruppe würde das dann so aussehen, dass sie im Vergleich zum core cleric an Nahkampfwumms und schneller Zauberprogression verliert, dafür aber die Schurken- und klassische Klerikerrollen nicht mehr besetzen muss.
Die Tendenz geht dann eher zu Arkanisten, Kämpfertypen oder gar zu exotischem Zeug (da man ja mehr Freiheiten hat, da die Grundfähigkeiten vergeben sind).