Autor Thema: Gamers 3  (Gelesen 4825 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tie_Key

  • Mitglied
Gamers 3
« am: 28. August 2013, 15:23:51 »
http://watchthegamers.com/

Bis zum ersten September noch kostenlos.
Proud Member of the PL

Hautlappen

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #1 am: 28. August 2013, 23:37:39 »
*schnarch
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Nathan Grey

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #2 am: 29. August 2013, 11:39:41 »
Ja irgendwie habe die Gamers Filme immer mehr abgebaut, so genial wie Teil 1 war so langweilig finde ich bisher Teil 3

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Gamers 3
« Antwort #3 am: 29. August 2013, 17:04:33 »
Ich fand ihn echt unterhaltsam. Ist halt jetzt keine Gagparade mehr, sondern (fast schon) ein SPielfilm. Und das Ende lässt erwarten, dass sich das Mädel in Teil 4 auf Rollenspiel-Terrain bewegt.

Hautlappen

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #4 am: 29. August 2013, 19:12:57 »
Die Gags kommen aus der Retorte und sind unglaublich vorhersehbar. Ein Stück weit gehört das sicherlich dazu, aber lachen konnte ich kein einziges mal. Mir erschließt sich auch nicht warum das Ganze 2 Stunden dauern muss. 70 bis 80 Minuten hätten es auch getan.
« Letzte Änderung: 29. August 2013, 19:15:29 von Hautlappen »
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #5 am: 29. August 2013, 22:11:12 »
Ich fand ihn echt unterhaltsam. Ist halt jetzt keine Gagparade mehr, sondern (fast schon) ein SPielfilm.
Würde ich auch sagen. Er hat mich unterhalten, aber es war halt keine Comedy mehr sondern eher ein "ernster" Spielfilm.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Gamers 3
« Antwort #6 am: 30. August 2013, 14:36:45 »
Och, der Film ist schon okay, meiner Meinung nach. Mein größtes Problem ist wahrscheinlich, dass ich überhaupt kein Trading Card Gamer bin, mich damit aber mal so gar nicht auskenne und daher viele Gags (zumindest beim ersten anschauen) noch an mir vorbei gehen, weil ich sie nicht (richtig) verstehe oder kontextbedingt nicht komisch finde.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

deroadebicher

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #7 am: 30. August 2013, 22:36:00 »
Also es ist schon eine Abkehr von den früheren Filmen. Trotzdem fand ich den Film gut. "Gaming" beinhaltet halt nicht nur RPG.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der Rest der Gruppe in seinem Magen

Hautlappen

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #8 am: 31. August 2013, 00:28:06 »
Ich spiele Magic, daran kann es also schonmal nicht liegen, zumindest in meinem Fall.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Drumlin

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #9 am: 31. August 2013, 01:51:57 »
Ja, ich musste zwar schon ein paar Mal lachen, aber er bleibt vom Witzegrad um Längen hinter den ersten beiden Teilen. Aber an sich ein ganz netter Film.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Rogan

  • Contest 2010
Gamers 3
« Antwort #10 am: 31. August 2013, 10:46:15 »
Hatte gestern zufällig den zweiten Gamers in den Fingern, und jetzt lade ich gerade dank des Hinweises den dritten.

Für einen Film, der mit wenig Geld auskam und der sich an ein sehr ausgewähltes Publikum richtet, war der zweite Gamers ein wirklich toll gemachtes Werk! Klug geschrieben, und er hat eine in meinen Augen sehr cool balancierte Mischung aus Ironie und Ernsthaftigkeit. Ich freue mich auf den dritten!


Edit: Das war nix, schade.

Die Handlung schleicht nur voran.
Die "Projektionsstory" - das, was gespielt wird - war in den ersten beiden Teilen sehr humorvoll, aber hier ist sie nur retardierend.
Das liegt wohl auch an dem Rahmen, in dem sie stattfindet, nämlich einem Magic-Clone, der natürlich nicht viel Raum für Charaktere bietet.

Sehr schade.
« Letzte Änderung: 31. August 2013, 17:44:41 von Rogan »
Neustart!

Darigaaz

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #11 am: 03. September 2013, 18:17:10 »
Ich kenne mich zwar etwas im Trading Card Genre aus aber irgendwie hat hier nix gezündet. Es waren nichtmal richtige Trading Card Insider dabei. Es war ein US-typischer low budget date-movie vor dem Hintergrund einer Gen-Con.

Das hat nichts mit The Gamers zu tun oder zumindest mit der Präsentation der vorigen Teile. Aber umsonst, von daher egal.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

G4schberle

  • Globaler Moderator
Gamers 3
« Antwort #12 am: 05. September 2013, 23:11:03 »
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie man auf die Idee kommt eine Hauptfigur "Buxtehude" zu nennen.
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Heretic

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #13 am: 13. September 2013, 12:22:26 »
Hatte gestern zufällig den zweiten Gamers in den Fingern, und jetzt lade ich gerade dank des Hinweises den dritten.

Für einen Film, der mit wenig Geld auskam und der sich an ein sehr ausgewähltes Publikum richtet, war der zweite Gamers ein wirklich toll gemachtes Werk! Klug geschrieben, und er hat eine in meinen Augen sehr cool balancierte Mischung aus Ironie und Ernsthaftigkeit. Ich freue mich auf den dritten!


Edit: Das war nix, schade.

Die Handlung schleicht nur voran.
Die "Projektionsstory" - das, was gespielt wird - war in den ersten beiden Teilen sehr humorvoll, aber hier ist sie nur retardierend.
Das liegt wohl auch an dem Rahmen, in dem sie stattfindet, nämlich einem Magic-Clone, der natürlich nicht viel Raum für Charaktere bietet.

Sehr schade.

FALSCH.

Das gezeigte TCG ist, wenn schon, ein L5R-Klon.

NOOB.

Heretic

  • Mitglied
Gamers 3
« Antwort #14 am: 13. September 2013, 12:24:40 »
Ich kenne mich zwar etwas im Trading Card Genre aus aber irgendwie hat hier nix gezündet. Es waren nichtmal richtige Trading Card Insider dabei. Es war ein US-typischer low budget date-movie vor dem Hintergrund einer Gen-Con.

Das hat nichts mit The Gamers zu tun oder zumindest mit der Präsentation der vorigen Teile. Aber umsonst, von daher egal.

Sorry, aber du kennst dich mal Nullinger mit TCGs aus, wenn du nicht erkennst, um welches TCG es geht, und warum dieser Film eine Reminiszenz an ein ganz bestimmtes TCG ist...

*facepalm*

Und der Film enthält einige Insider in Bezug auf TCGs, die fallen dir nur nicht auf...