Autor Thema: "Kampfstern Galactica"  (Gelesen 11585 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Zyklop

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #60 am: 12. Januar 2005, 15:40:29 »
 So, obwohl ich den Pilot nicht gesehen habe, und ansonsten auch keine Ahnung habe, mische ich mich jetzt trotzdem ein, um zu sagen: "Alle doof ausser mich", und "Die Mehrheit hat nicht immer recht, und ziemlich oft sogar keine Ahnung". ;)


Ansonsten finde ich es lustig, dass ihr wieder etwas diskutiert, dass von dem persönlichen Geschmack abhängt, bei dem es kein "richtig oder "falsch" gibt. Wenn Grille den Pilot nur mittelmäßig findet, ist das sein gutes Recht. Genauso ist ihr gutes Recht von denen, die den Pilot gut finden. (Aber das Berandor überhaupt keine Ahnung von Filmen hat, haben wir ja schon an anderer Stelle festgestellt :lol: ).
 

Gast_Berandor

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #61 am: 12. Januar 2005, 16:36:00 »
Zitat von: "Dr.Zyklop"
Ansonsten finde ich es lustig, dass ihr wieder etwas diskutiert, dass von dem persönlichen Geschmack abhängt, bei dem es kein "richtig oder "falsch" gibt. W
Sonst gäbe es auch herzlich wenig zu diskutieren...

Gast_Berandor

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #62 am: 12. Januar 2005, 16:37:06 »
 Oh, und die Mehrheit muss aber auch nicht unbedingt unrecht haben.

nur meistens

Gast_Berandor

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #63 am: 12. Januar 2005, 17:42:45 »
 Vergleich alt und neu:
http://chud.com/dvd/1145' target='_blank'>http://chud.com/dvd/1145

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #64 am: 15. Januar 2005, 11:26:49 »
 Ich hab den Piloten gesehen und finde ihn sehr gut.

Aber mal ne andere Frage. Das Ding geht immerhin über 170 min. und war als "Miniserie" deklariert. Kann man jetzt davon ausgehen, dass es die erste Staffel war, oder wirklich der ganze Pilot?

Wann erscheint die Serie?

Weis jemand näheres?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #65 am: 15. Januar 2005, 11:44:10 »
 Zuerst habe sie die "Miniserie" gemacht, was natürlich eher ein Zwei- oder Dreiteiler ist. Der kam gut genug an, um danach eine Serie folgen zu lassen. Insofern  fungiert die Miniserie auch als Pilotfilm.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lenier Nailo

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #66 am: 15. Januar 2005, 11:51:01 »
 In den USU müssten sie so lagsam bei Ep. 20-21 angekommen sein in der 1. Staffel.
Demnächst soll das auch auf Premiere zu sehen sein hier in Deutschland. Ob nun auch die Üblichen Verdächtigen, wie RTL, SAT1 oder Pro 7 sich die Rechte sichern lassen, steht aber noch in den Sternen.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #67 am: 15. Januar 2005, 12:25:59 »
 In den USA fängt die Serie gerade erst an.

War ja auch klar, das Lenier Nailo wieder keine Ahnung hat. Wie eigentlich immer.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #68 am: 15. Januar 2005, 12:40:55 »
Zitat von: "Berandor"
In den USA fängt die Serie gerade erst an.

War ja auch klar, das Lenier Nailo wieder keine Ahnung hat. Wie eigentlich immer.
Sind wohl gerade bei Episode 11 oder 12. Zumindest habe ich seit einigen Tagen Episode 11 auf meinem Rechner.

War ja auch klar, dass Lenier und Berandor wieder keine Ahnung haben! Wie eigentlich immer.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #69 am: 15. Januar 2005, 12:43:28 »
 Ne, Scurlock, die Serie ist bei Folge 12 oder 13 in - warte drauf - ENGLAND! Ja, in den Vereinigten Königreichen läuft die Serie schon seit Herbst, in den USA lief die Miniserie am 11., 12. und 16. Januar (morghen). Ich glaube, die erste Folge war gestern oder kommt nächste Woche Freitag.

Also Klappe halten. Und Lenier Nailo sowieso.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #70 am: 15. Januar 2005, 12:45:18 »
 Erbsenzähler!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

lenier away

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #71 am: 15. Januar 2005, 13:27:12 »
 http://www.galactica2003.net/archives/episodes.shtml' target='_blank'>Hier für die Besserwisser. Lest euch die Ausstrahlungsdaten.

Und Sry, hatte mich wohl geirrt, mit EP 20-21. Dachte gerade an einer andere Serie. Anscheinend sind sie erst bei Folge 10.

Wer die Serie etwas genauer im Augenschein genommen hat, der weiß auch, dass sie bereits Ende 2003 angelaufen ist in den USA.

Tja, Berandor, Satz mit X.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #72 am: 15. Januar 2005, 16:18:37 »
 um die Erbsen mitzuzählen:

Zwar lief der Pilot Ende 2003 in den USA, aber damals war noch gar nicht klar, daß die Serie auch wirklich als Serie laufen wird, denn der Pilotfilm ist erkennbar so konzipiert, daß er auch al eigenständiger Film dastehen kann. Erst nach dem Erfolg des Pilots hat man dann entschieden, eine Serie daraus zu machen (weswegen der Pilot auch als Miniserie bezeichnet wird). Die erste Staffel ist dann im OKtober 2004 in den USA gestartet.

Mal davon ab: die Serie ist erstklassig  
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #73 am: 15. Januar 2005, 17:47:51 »
 Die Folgen laufen erst im Frühjahr in den USA an.

Wie sonst freuen sich Film- TV- und SciFi Seiten darauf, jetzt endlich auch die Folgen sehen zu können?

Ein Beispiel:
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=19133' target='_blank'>http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=19133

Erklärung von den Besserwissern bitte?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #74 am: 15. Januar 2005, 18:48:09 »
 okay dann eben in UK, aber immerhin auf englisch, das wollt eich damit sagen, ob USA oder UK ist da doch vollkommen wurscht
Dennoch läuft die Serie eben erst seit Oktober
Against signatures!