• Drucken

Autor Thema: "Kampfstern Galactica"  (Gelesen 11583 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #75 am: 15. Januar 2005, 18:50:17 »
 Ist nicht wurscht, wenn ich den doofen Lenier "Es gibt diese Regel nicht" Nailo in die Schranken weisen kann!

 :ph34r:  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Dilandau

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #76 am: 15. Januar 2005, 18:53:53 »
 Ist das 'ne Weekly Soap?

Wenn ich das richtig nachvollziehen konnte, dann läuft die Serie seid 18.Oct?

Den Piloten habe ich auch schon gesehen. Ich finde die Starbuck absolut cool! Nicht zu fassen, dass man soviel aus so einem schlechten Machochar herausholen konnte, das es in der CS war.

lenier away

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #77 am: 15. Januar 2005, 18:57:51 »
 @Berandor

Werden wir etwa persönlich?

Von mir aus... :angry:

Ich lass dich etwas raten: Ich habe 4 Finger angewinkelt und das Fünfte streckt sich nach oben. Du darfst raten welches!

Dilandau

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #78 am: 15. Januar 2005, 19:33:41 »
 Man, ... Sprigt euch doch gleich an den Hals! :angry:  :urgs:

Habt ihr keine Freundinen?

...DANN SUCHT EUCH WELCHE! :P

Man bemerkt doch schon die Testosteronausdünstungen in manchen Treads. Besonders der mit dem Glas. ^^

 

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #79 am: 15. Januar 2005, 19:45:43 »
 Tja, Lenier, wie war das noch:

QUOTE (Berandor)
Und wehe dir, das Thema ist jetzt nicht gegessen. Ich will keinen doofen Spruch mehr von dir hören, oder ich werde dein Gate-Alptraum.[/quote]
QUOTE (Lenier Nailo)
@Berandor
Was fragen?
Doch nicht etwa, ob er irgend eine Liste mit Materialien gibt,die Schaden verursachen? 
Oder ob es eine Regel gibt, ob nun ein Mönch rückwirkenden Schaden von Maetrialien bekommt, wenn er einen Waffenlosen Angriff macht?[/quote]

(Rausgenommen)

Friede?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Dilandau

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #80 am: 15. Januar 2005, 19:49:23 »
  :lol:
Eindeutig Testosteron!

He, ihr 2 Elche! Ihr spürt wohl schon den Frühling, wie?  ;)  :D  

lenier away

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #81 am: 15. Januar 2005, 20:23:46 »
 @berandor

Eigentlich schriebe ich schon seid einer halben Stunde an einer passenden Antwort, die deiner gerecht würde, doch ich habe mich anders entschieden. Warum soll ich mich auf dein Niveau herabsinken? Ich habe keinerlei Interesse wegen einem Streit aus diesem Forum herauszufliegen.
Mag sein, ich habe viele Schwächen, aber an Charakterstärke fehlt es mir nicht. Manchmal habe ich Aussetzer, aber Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Bevor ich nun völlig abschweife, sage ich es so kurz es mir möglich ist und dass du mit deinem überragenden Wortschatz hoffentlich verstehen kannst:
Ich habe genug von dir! Mach ruhig so weiter und zeige allen hier wie erbärmlich du bist, indem du es für nötig erachtest persönlich zu werden, nur weil dich jemand aufgezogen hat. Du hast mein Segen! Dank dir und deinen Beleidigungen brauche ich kein enizges mal, wieder auf solche Bemerkungen zu reagieren. Und das mit den Fingern tut mir leid. Scheint, das war eines meiner Aussetzer.

@Dilandau

Was hast du für Probleme? :huh:  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #82 am: 15. Januar 2005, 21:51:00 »
 Also nicht.

Edit: Und der von mir angesprochene Thread hat nichts damit zu tun, dass mich jemand aufziehen wollte, sondern das du immer weiter und weiter Scheiße gepostet hast. Selbst auf Warnung hin, Und danach immer noch. Und nochmal. Wenn du es nicht sein lassen kannst, dann bitte, lebe mit dem Resultat. Aber tu nicht so, als ob ich das alles verschuldet hätte.

Ich bin mir auch dessen bewusst, dass du in diesem Fall eher als "Opfer" denn als "Täter" durchgehen wirst. Ich hatte mich auch eigentlich zurückgehalten, nur in diesem Thread nicht. Es geht mir eigentlich sonstwo vorbei - aber die "Glas-Geschichte" hat mich halt tierisch aufgeregt. Und jetzt nehme ich mir die Freiheit, kindisch zu reagieren. Ich bin nicht stolz drauf, aber so ist es. Wenn du kein Interesse hast, das Ganze auf sich beruhen zu lassen, ist mir das auch egal.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

eiszeit

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #83 am: 15. Januar 2005, 21:54:19 »
 Ich mag Berandor  :)  
~ König der Narren

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #84 am: 15. Januar 2005, 21:56:38 »
 
Zitat von: "Berandor"
Ist nicht wurscht, wenn ich den doofen Lenier "Es gibt diese Regel nicht" Nailo in die Schranken weisen kann!

 :ph34r:
Oh, und ich denke nicht, dass das hier schon "persönlich werden" genannt werden kann.
Edit: Durch das "doof" vielleicht doch. Ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten Lesen. Na ja.

eiszeit: :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Dilandau

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #85 am: 15. Januar 2005, 22:19:09 »
 So anscheinend ist der Testosteron weg und alle lieben Berandor. ^^

Also bekomme ich jetzt eine Antwort auf meine von vorhin gestellte Frage?

Ist BSG NE eine Weekly Soap? Und weiß einer ob sie erfolgreich genug sei und mehr als nur eine Stafel heraus zu bringen?

Bisher habe ich lediglich etwas vom Piloten und der 1. Staffel gehört, oder gesehen.

Hoffe, ihr könnt euch etwas zusammenreissen und endlich mal wieder Intopic schreiben. ;)

@ Lenier
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #86 am: 16. Januar 2005, 10:12:24 »
 ja BSG ist eine "weekly show", die in UK seit Oktober läuft in den USA jetzt gerade wohl angelaufen ist. Also die UK Staffel ist bei Folge 11 derzeit.
Außerdem gibt es einen 3 Stündigen Pilotfilm (mini-Serie) die Ende 2003 erschienen ist und das ganze in Gang setzt sozusagen. Diesen Pilot bekommst du mittlerweile schon in Deutschland als DVD (mit englischen und deutschen Tonspuren)

Aber... das hättest du auch erfahren wenn du den Thread von Anfang an gelesen hättest ;D

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen



@Berandor & Lenier:
calm down please
Against signatures!

Dilandau

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #87 am: 16. Januar 2005, 12:34:29 »
 Ich muss gestehen, ich habe nicht den ganzen Tread gelesen. ^^

@Talas-Spoiler
Habe ich auch nicht so aufgefasst. :)  

Phaerven

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #88 am: 16. Januar 2005, 13:21:10 »
Zitat von: "Dilandau"
So anscheinend ist der Testosteron weg und alle lieben Berandor. ^^
Ich nicht, ich steh nicht so auf die Krawatte.  :rolleyes:  
A king in my own mind.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #89 am: 16. Januar 2005, 20:19:11 »
 Und wenn ich dir sage, dass sie in Farbe lila ist?

Lenier und ich haben uns übrigens wieder lieb. Er hat eingesehen, dass ich mich daneben benommen habe. Morgen ziehen wir zusammen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken