• Drucken

Autor Thema: "Kampfstern Galactica"  (Gelesen 11587 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #90 am: 16. Januar 2005, 20:22:08 »
 Was würde Dilandau dazu wohl sagen .... :D

Sie würde nicht besonders begeistert von der Idee sein. :P  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #91 am: 16. Januar 2005, 20:32:38 »
 Pfft.

Solange wir glücklich sind... :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Lenier Nailo

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #92 am: 16. Januar 2005, 20:35:17 »
 Pschhhhht! Nicht zu laut, sie kann uns hören. :shutup:  

Dilandau

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #93 am: 17. Januar 2005, 01:33:11 »
 Zu spät ihr Turteltäubchen. ^^

@Lenni

Mir egal mit wem du zusammenziehst.  :P  

Phaerven

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #94 am: 17. Januar 2005, 19:18:37 »
 Mit hellgrünem Hemd: geil.
A king in my own mind.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #95 am: 03. Februar 2005, 18:04:08 »
 Folge 10 ist mal so richtig genial...
Against signatures!

Scurlock

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #96 am: 05. Februar 2005, 20:07:50 »
 Was für eine geile Serie! Ich habe gerade Folge 8 hinter mir und kann nur sagen, dass dies die mit Abstand beste SF-Serie ist, die ich kenne. Neben der düsteren und realistischen Atmosphäre gefallen vor allem die Charakterzeichnungen der Hauptfiguren, wenn man mal von Apollo absieht. Und wenn ich Talamar richtig verstanden habe, stehen mir die eigentlichen Serienhighlights noch bevor.

 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Lenier Nailo

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #97 am: 06. Februar 2005, 02:52:05 »
 Scurlock zustimm. obergeile Serie. Sie hat mich bereits von der ersten Minute begeistert, obwohl ich mehr als skeptisch am Anfang über die neuen Ideen war. Schliesslich glaubte ich nicht, dass aus BsG(OS) viel herauszuholen sei. Meinermeinung nach eine der 'weniger' guten Sci Fi Serien.

Phaerven

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #98 am: 06. Februar 2005, 14:27:00 »
 Allerdings. *süchtel*
Gerade jetzt, wo Enterprise.. aber das hatten wir ja schon ;)
A king in my own mind.

Der_Berserker

  • Mitglied
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #99 am: 07. März 2005, 19:10:32 »
 Salve!!!

So, hab den Pilotfilm auch endlich gesehen, wirklich schick. Düstere Atmosphäre, Charaktere mit Ecken und Kanten, Daumen hoch!

Weiß man, wann die ersten Folgen auf deutsch erscheinen? =)

Lenier Nailo

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #100 am: 07. März 2005, 22:36:02 »
 Tja, gute Frage!

"Kampfstern Galactica"
« Antwort #101 am: 08. März 2005, 11:59:56 »
 Hab mir auf eure Empfehlung hin auch mal den Pilotfilm reingezogen.

Es gibt Filme die schaut man mal und es ist gut.
Aber ich glaun den hol ich mir auf DVD.

Wirklich gut gemacht.
Adama hat mir besonders gut gefallen.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

"Kampfstern Galactica"
« Antwort #102 am: 15. März 2005, 00:37:03 »
 Sorry, dass ich den angegammelten Thread nochmal reaktiviere, aber:

Ich hab den Pilotfilm grad gesehen und ich bin total aus dem Häuschen *hüpf, hüpf*
Einfach genial. Das beste an Science Fiction dass ich jemals gesehen hab. Ich weiß nicht, welchen Character ich cooler finden soll.
Zudem hab ich selten so eine stimmungsvolle Atmosphäre in einem Film erlebt.

Ich habe quasi ins Licht geblickt  :)


MfG

Der Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Lenier Nailo

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #103 am: 15. März 2005, 05:44:44 »
 Ich habe vor einigen Tagen Ep. 11 und 12 gesehen. Es wird nur besser. Verdammt sollen die deutschen Privatsender sein, die diese Serie nicht ausstrahlen.

Ich habe da mal was aufgeschnappt: Angeblich ist das nur eine Sallfel :blink: Nach Kobols last gleaming (EP13) soll nichts mehr kommen.  :( Das wäre ja, ober Schei...be.

Gast_Berandor

  • Gast
"Kampfstern Galactica"
« Antwort #104 am: 15. März 2005, 09:21:56 »
Zitat von: "Lenier Nailo"
Ich habe vor einigen Tagen Ep. 11 und 12 gesehen. Es wird nur besser. Verdammt sollen die deutschen Privatsender sein, die diese Serie nicht ausstrahlen.

Ich habe da mal was aufgeschnappt: Angeblich ist das nur eine Sallfel :blink: Nach Kobols last gleaming (EP13) soll nichts mehr kommen.  :( Das wäre ja, ober Schei...be.
Die Serie ist verlängert worden.

Aber ich kenne schon einen Spoiler aus der 13. Folge... hehe.

  • Drucken