• Drucken

Autor Thema: (Party-)Hymnen unserer Jugend  (Gelesen 16599 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #30 am: 14. Januar 2005, 14:08:32 »
 Ach herrje...die Erinnerung holt mich ein.

Jetzt habe ich "Madonna - Like a prayer" und "Kate Bush - Running up that hill" im Kopf rumschwirren.  :blink:  
No one touches the faerie!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #31 am: 14. Januar 2005, 14:10:10 »
Zitat von: "Blackthorne"
Wurde schon "Breathe" von Prodigy genannt? Oder "Self-Esteem" von The Offspring?
Ich hätts ja eigentlich erwähnt, dachte aber die hier vertretenen alten Säcke würden so neue Muzzak nicht mehr kennen ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Speren

  • Lektor
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #32 am: 14. Januar 2005, 14:11:12 »
 Pfffft. Prodigy suckz...aber Offspring war/ist lustig. ^^
No one touches the faerie!

Kylearan

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #33 am: 14. Januar 2005, 14:20:33 »
Zitat von: "Coldwyn"
dachte aber die hier vertretenen alten Säcke würden so neue Muzzak nicht mehr kennen ;)
Ist eigentlich die Domain www.dem-kleinen-Coldwyn-den-Hintern-versohlen.de noch frei? Grrr....

Prodigy: sicherlich kreative Leute, aber auf Parties echt nicht mein Ding. Self-Esteem hatte ich überlegt, war aber nicht so der Renner bei uns. (Will heißen, die drei Leute, die CDs mitbrachten, hatten die nicht.)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

eschenlieb

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #34 am: 14. Januar 2005, 14:33:47 »
 In letzter Zeit (wieder?) Berühmtheit erlangt haben:

Quiet Riot - Cum On Feel The Noize
Quiet Riot - Bang your head

durch das Computerspiel GTA3-Vice City.

 

Moira

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #35 am: 14. Januar 2005, 14:34:20 »
 
Zitat
The Cure – Boys don’t cry
Joy Division –Love will tear us apart
Sisters of Mery – Temple of Love
Sisters of Mercy – This Corrosion
R.E.M. – Losing my Religion
Phillip Boa & the Voodoo Club – And then she kissed her
Nirvana – Smells like Teen Spirit
Philip Boa - Love on Sale
Joy Division(Warsaw) - Living in the Ice Age
Nirvana – Come as you are
R.E.M. – Man on the Moon
R.E.M. – It’s the End of the World (as we know it)
R.E.M. – Near Wild Heaven

 :D ich hab`s mir mal einfach gemacht, und hab eures zusammengeklaut! :D

Gefällt mir sehr gut. Allgemein krame ich immer wieder gerne raus: Queen, REM und Nirvana.
Exploited sagt mir noch irgendwas.. Habs vergessen!

Abgesehen, von dem was mich schon immer genervt hat~ Guns n roses, Herbert Grönemeier und BAP und einiges anderes nervt mich nur noch!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Thanee

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #36 am: 14. Januar 2005, 14:39:23 »
Zitat von: "Speren"
Prodigy suckz...
So ist das! :)

Bye
Thanee
 

Kylearan

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #37 am: 14. Januar 2005, 14:42:37 »
 Ach ja, ganz wichtig: I will survive in der Version von Cake - an Coolness nicht zu überbieten...

Philip Boa - Container Love

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Speren

  • Lektor
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #38 am: 14. Januar 2005, 14:49:46 »
 Also, das beste Phlip Boa-Lied ist meiner Meinung nach die langsame Version von "Love on Sale" auf der Maxi-Single.

Nicht gerade ein Party-Knaller, aber einfach nur schön. :)
No one touches the faerie!

Thanee

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #39 am: 14. Januar 2005, 14:51:07 »
Zitat von: "Kylearan"
Philip Boa - Container Love
Solange gibt es Big Brother doch noch garnicht... :rolleyes:

Bye
Thanee
 

Kylearan

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #40 am: 14. Januar 2005, 14:57:11 »
Zitat von: "Thanee"
Zitat von: "Kylearan"
Philip Boa - Container Love
Solange gibt es Big Brother doch noch garnicht... :rolleyes:

Bye
Thanee
Prophetische Gaben in Dortmund...

Meat Loaf - Bat out of Hell
Rocky Horror Picture Show - Time Warp, Sweet Transvestite, Eddie (insbesondere die Version vom Soundtrack zum Soundtrack)

Kylearan

 
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Plüschi

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #41 am: 14. Januar 2005, 15:02:14 »
 P.S.:
Misfits - Die my Darling
P.I.L. - Lovesong
Alien Sex Fiend - Dead and Buried
The Cramps - Human Fly
The Sensational Bollock Brothers - Faith Healer
Tuxedomoon - No Tears
The Cure - Killing an Arab
Grauzone - Wütendes Glas
The Mission - Wasteland
Skeletal Family - So Sure
The Southern Death Cult - Fatman
Voodoo Church - Live with the Dead
Mighty Sphincter - In the Kingdom of Heaven
Shadow Project - Static Jesus
Screams for Tina - In her house
Screaming Dead - A Dream of Yesterday :D
Der Fluch - Werwolf
Nichts - Deutsches Lied
Fliehende Stürme - Das Chaos brütet
Fliehende Stürme - Himmel steht still
Fliehende Stürme - Blauer Mond
Fliehende Stürme - Kaltes Herz
Fliehende Stürme - Wie sich Stunden drehen
Fliehende Stürme - Eine kleine Liebe
 
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Scurlock

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #42 am: 14. Januar 2005, 15:02:31 »
 
Zitat
Meat Loaf - Bat out of Hell
Rocky Horror Picture Show - Time Warp, Sweet Transvestite, Eddie (insbesondere die Version vom Soundtrack zum Soundtrack)
Pack' noch den Soundtrack von den Blues Brothers dazu und ich geh' zu Speren in den Keller! :urgs:  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #43 am: 14. Januar 2005, 15:03:40 »
Zitat von: "Scurlock"
Zitat
Meat Loaf - Bat out of Hell
Rocky Horror Picture Show - Time Warp, Sweet Transvestite, Eddie (insbesondere die Version vom Soundtrack zum Soundtrack)
Pack' noch den Soundtrack von den Blues Brothers dazu und ich geh' zu Speren in den Keller! :urgs:
Ist noch Platz. Hier tun sich Abgründe auf. Und ich kenne das alles auch noch!  :(  
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #44 am: 14. Januar 2005, 15:21:47 »
 Komme auch.

Rocky Horror Picture Show...brrr!  :urgs:  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

  • Drucken