• Drucken

Autor Thema: (Party-)Hymnen unserer Jugend  (Gelesen 16598 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #45 am: 14. Januar 2005, 15:25:54 »
 
Zitat von: "Blackthorne"
Komme auch.

Rocky Horror Picture Show...brrr!  :urgs:
Cool, dann können wir ja zu dritt zu meinen Gloria Gaynor- und Weather Girls-Platten abhotten.  :D
Als Drinks empfehle ich dann: Bols Blau (wahlweise auch Bols Grüne Banane) mit Orangensaft oder auch "Kalte Muschi"(Rotwein mit Cola).  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Kylearan

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #46 am: 14. Januar 2005, 15:26:02 »
 ;-))

Blues Brothers kann ich nicht mehr hören... War zwar mal nett, hat sich für mich aber erledigt.

Immerhin weiß ich jetzt, was ich in mein Anti-Gate-Spray mischen muss.

"Streets of Fire"-Soundtrack: Fire Inc. - Tonight is what it means to be young

edit: wieder einen Eintrag vergessen...

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Scurlock

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #47 am: 14. Januar 2005, 15:31:31 »
 @Kylearan
Ich wette Du bist allgemein ein Fan vom Jim-Steinman-Sound und als Kind warst Du in Bonnie Tyler verknallt. ;)
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Kylearan

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #48 am: 14. Januar 2005, 15:36:45 »
Zitat von: "Scurlock"
@Kylearan
Ich wette Du bist allgemein ein Fan vom JimSteinman-Sound und als Kind warst Du in Bonnie Tyler verliebt. ;)
Teil a: richtig
Teil b: falsch ;-)

Ich gebe ja zu, dass mein Musik-"Geschmack" eher ... randgruppenartig ist. Habe ich schon erwähnt, dass ich Hubert van Goisern und die Alpinkatzen live ziemlich lustig finde? (Ich denke nämlich nicht, dass ich dir den Tag noch mehr vermiesen kann...)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Grille

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #49 am: 14. Januar 2005, 15:51:27 »
 Moin Moin!

Plüschi:
sag mal meinst du die Bergstrasse in Kiel?

Die Bergstraße in Kiel deckt tatsächlich dies auch ab. Auch dort verkehre gelegentlich, jedoch wohne ich in Flensburg und dort gab es vor einigen Jahren eine Disko ähnlicher Ausrichtung.

Gast_Berandor

  • Gast
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #50 am: 14. Januar 2005, 15:52:05 »
 Wieder einmal stelle ich fest, wie viele Gatler einen Musikgeschmack haben, der sich mit meinem überhaupt nicht deckt.

Und Jim Steinman hat Meat Loaf wenigstens noch gute Lieder geschrieben!

Plüschi

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #51 am: 14. Januar 2005, 16:01:17 »
 @Grille
für die Auswärtigen ist das wohl die erste Anlaufstelle! Wenn man sich die Berga heute anschaut mag man kaum glauben, daß vor nen paar Jahren dort noch Exploited gespielt haben!

Aber es gibt ja zum Glück auch andere Dissen und Parties in Kiel und HH!
 
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Grille

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #52 am: 14. Januar 2005, 16:18:22 »
 @Plüschi:

Ja, gibt es. Und die Bergstraße ist tatsächlich eine der ersten Anlaufstellen in Kiel.
Partys.. Studentenpartys in Kiel sind immerwieder ein Besuch wert.
 

TheRaven

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #53 am: 14. Januar 2005, 16:22:41 »
Zitat von: "Gast_Berandor"
Wieder einmal stelle ich fest, wie viele Gatler einen Musikgeschmack haben, der sich mit meinem überhaupt nicht deckt.
Geht mir genau gleich. Bis auf sehr vereinzelte Sachen habe mit dem Zeugs hier nichts am Hut. Trotzdem bin ich mir sicher, dass auch wir zwei a propos Musik nichts aber auch gar rein nichts miteinander zu tun haben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Plüschi

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #54 am: 14. Januar 2005, 16:27:06 »
 @Grille
genug Werbung für den miesen Schuppen gemacht!
Und Kieler Studentenparties sind schon interessant, vorallem wenn man sich optisch von allen anderen dann doch unterscheidet!

@Raven und Berandor
postet doch mal was ihr so hört! Is schließlich nen Musikpropaganda-Thread!
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

TheRaven

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #55 am: 14. Januar 2005, 16:42:08 »
Zitat von: "Plüschi"
postet doch mal was ihr so hört! Is schließlich nen Musikpropaganda-Thread!
Sorry, zu privat. Für mich ist Musik noch was persönliches, dass alleine mir gehört. Dieser Aussage kann man zumindest entnehmen, dass ich vermutlich von Hitparadenmusik nichts halte. Ich habe zwar hier im Forum schon ab und zu was zu Musik geschrieben aber immer darauf geachtet, niemals auch nur eine Andeutung zu meinem Geschmack zu machen.  :P  
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Gast_Berandor

  • Gast
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #56 am: 14. Januar 2005, 16:46:33 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Gast_Berandor"
Wieder einmal stelle ich fest, wie viele Gatler einen Musikgeschmack haben, der sich mit meinem überhaupt nicht deckt.
Geht mir genau gleich. Bis auf sehr vereinzelte Sachen habe mit dem Zeugs hier nichts am Hut. Trotzdem bin ich mir sicher, dass auch wir zwei a propos Musik nichts aber auch gar rein nichts miteinander zu tun haben.
Und da stimme ich dir absolut und unumwunden zu. Unsere Musikgeschmäcker = Feuer und Wasser.

Plüschi: Schau doch mal in die Anfänge von Sperens Musikthread...

Niedertracht

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #57 am: 14. Januar 2005, 16:46:59 »
 Beasty Boys "Fight for your right to party" darf für mich eigentlich auf keiner guten Party fehlen.
Money is the only cause worse dying for.

Gast_Berandor

  • Gast
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #58 am: 14. Januar 2005, 16:47:30 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Plüschi"
postet doch mal was ihr so hört! Is schließlich nen Musikpropaganda-Thread!
Sorry, zu privat. Für mich ist Musik noch was persönliches, dass alleine mir gehört. Dieser Aussage kann man zumindest entnehmen, dass ich vermutlich von Hitparadenmusik nichts halte. Ich habe zwar hier im Forum schon ab und zu was zu Musik geschrieben aber immer darauf geachtet, niemals auch nur eine Andeutung zu meinem Geschmack zu machen.  :P
Nachher geben wir "Apocalyptica" in eine Suchmaschine ein und können herausfinden, wer du bist... ;)

Oder sind es die Kastelruther Spatzen?

Wayld

  • Mitglied
(Party-)Hymnen unserer Jugend
« Antwort #59 am: 14. Januar 2005, 16:52:35 »
 Außerdem sollten wir ja nicht schreiben was uns gefällt sondern allgemein was andauernd auf den Parties auf denen wir uns rumtreiben gespielt wird. Mein Musikgeschmack weicht davon auch grundlegend ab ;} Ihr wollte keine "Sascha's Partyliste" sehen, glaubt es mir *g*

Ich habe mich bemüht bei den von mir vorgestellten Sachen auf Songs zu beschränken die ich seit Jahren immer wieder höre (wenn ich unterwegs in irgendlelchen Läden/auf Feiern bin) und die mir zum größten Teil schon zu den Ohren wieder rauskommen und die vorher noch nicht genannt wurden. Fass den ganzen jetzt schon geposteten Krempel mal bitte einer zusammen, ich verlier den Überlick *g*
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

  • Drucken