• Drucken

Autor Thema: D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)  (Gelesen 18573 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krull

  • Gast
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #45 am: 27. März 2005, 17:29:33 »
 Ja ich sollte vielleicht noch sagen wo das ist:
Kapitel 4 Abschnitt 26

Krull

  • Gast
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #46 am: 27. März 2005, 17:48:06 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

NeuroDad

  • Mitglied
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #47 am: 27. März 2005, 17:57:54 »
 Fehler in der onlineversion verbessert. Allerdings ist das in Abschnitt 25 :)

Krull

  • Gast
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #48 am: 27. März 2005, 18:23:00 »
 So folgendes:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Krull

  • Gast
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #49 am: 27. März 2005, 18:31:15 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Krull

  • Gast
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #50 am: 27. März 2005, 18:35:02 »
 Und noch eine Anmerkung: Ist zwar viel Arbeit, aber ich wuerde noch ein paar Knowledge Sachen mit reinbringen. Ich kann da z.B. ziemlich viel abdecken und hab bisher nichts gebraucht :(
Ausserdem solltest Du darauf achten, das so ziemlich jeder skill mal irgendwo verwedet wird. Damit wirklich jeder Char irgendwo einen Vorteil bekommt, den andere nicht haben. Ich weiss ist sauschwer das umzusetzen, aber Du hast so coole Ideen, da koennte man sicher einiges noch einbauen :)

NeuroDad

  • Mitglied
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #51 am: 27. März 2005, 19:15:07 »
 Deswegen wollen wir ja am anfang des Abenteuers einfügen welche Skills Anwendung finden im gesamten Abenteuer - damit kein Spieler etwas steigert das er nie gebrauchen kann.  

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #52 am: 27. März 2005, 19:47:26 »
 @Krull: Danke für die ganzen Anmerkungen. Ich habe gerade einiges korrigiert:

Zuerst mal ist jetzt der Fehler mit der Truppenstärke korrigiert

Dann habe ich jetzt was eingebaut, dass es erlaubt, dass man dem Orkschamanen unsichtbar begegnen kann und man bekommt ein bischen Erfahrung, wenn man die Varqus unsichtbar umgeht.

Das mit der Kohle habe ich tatsächlich noch nicht wirklich verständlich untergebracht. Sollte ich noch machen (also am Ende des Abenteuers am besten, wenn man es gesammelt erhält). Ich lass mir noch was einfallen. Ist jetzt noch nicht integriert, aber so wie du das siehst, ist es richtig.

Stimmt. Es gibt keine Erfahrungspunkte für das Beendigen des Abenteuers. Da hatte ich beim Schreiben gedacht, dass es eigentlich die sind, die man durch das Besiegen von Kapalu (also dem Orkschamanen) bekommt.
Denkt ihr das ist zu wenig?

Das mit den Skills weis ich. Ich versuche mal in den nächsten Kapiteln (ja Kapitel 6 ist zwar das letzte dieses Abenteuers, aber es kommen noch mehr :) ) unterzubringen.

So. Die Neue Version des Kapitel 4 ist upgeloaded. Schaus dir nochmal an Krull und sag mir ob du damit zurecht kommst :)

Danke übrigens für die Kritik. Hilft mir das und kommende Kapitel zu verbessern.

@Neurodad: Folgende Änderungen in Kapitel 4
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #53 am: 27. März 2005, 20:12:39 »
 So ich hab jetzt noch die Sache mit den 50 GM bereinigt.

@Neurodad. Folgende weiteren Änderungen in Kapitel 4:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Puh... das ist ganz schön anstrengend immer an alles zu denken :D

Wie wird das erst in höheren Stufen, wenn es unzählige Zauber gibt an die ich denken muss :blink:? Na mal sehen ...   :P  

NeuroDad

  • Mitglied
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #54 am: 27. März 2005, 21:18:35 »
 was genau hast du bei 76 denn geändert? ich hab keine änderung gefunden.

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #55 am: 27. März 2005, 21:51:50 »
Zitat von: "NeuroDad"
was genau hast du bei 76 denn geändert? ich hab keine änderung gefunden.
Ah sorry. 76 wollte ich ändern, hab mich aber dann umentschieden. Vergiss den. Der ist gleich :)

D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #56 am: 27. März 2005, 22:07:37 »
 Hört sich ziemlich gut an.
Kann man das auch einfach mal so spontan 3.0 spielen?
Komme vielleicht im Laufe der Woche dazu das zu spielen.

NeuroDad

  • Mitglied
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #57 am: 27. März 2005, 22:42:28 »
 klar, ist glaube ich sogar in 3.0 zumindest die goblins sind noch 3.0 :)

NeuroDad

  • Mitglied
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #58 am: 27. März 2005, 23:17:44 »
 wann gehts denn mit deinem foren abenteuer los?

Nimbul

  • Mitglied
    • Pfad der Legenden - System für Soloabenteuer
D20 Soloabenteuer im alten Stil (online)
« Antwort #59 am: 28. März 2005, 09:14:18 »
 ist sowohl 3.0, als auch 3.5

Ich habe nur das 3.5er Spielerhandbuch und daher ist das mit den Fertigkeiten und Zaubern 3.5

Monster sind alle 3.0, aber das dürfte ja  nicht stören ;)

  • Drucken