Autor Thema: Neue Waffenverzauberung  (Gelesen 1304 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Neue Waffenverzauberung
« am: 04. April 2005, 20:33:06 »
 Hi. Ich hatte die Idee, bei der "bane" Verzauberung den Bereich einzuengen, aber dafür den Schaden zu erhöhen. Die Waffe würde nur gegen eine bestimmte Monsterart mehr Schaden verursachen, aber dafür doppelt soviel(+4 Angriff, +4W6 extra).
Beispiel: Phaerimm-spezialfluch.
Was haltet Ihr davon, und welchen Bonus würdet ihr veranschlagen?

Edit: Oops, falscher Bereich. Bitte in "Kampagnen und Abenteuer schieben." Sorry.

Alcarin

  • Mitglied
Neue Waffenverzauberung
« Antwort #1 am: 04. April 2005, 20:39:27 »
 glaube dass des der falsche platz für den thread is => workshop allgemein!! denke ich jedenfalls......

Thema: wieso denn?? warum willste das ändern?

glaube kaum das sich das rentieren würde..... sollte vielleicht etwas spezielleres noch dazu kommen, was gegen diese kreatur wirkungsvoll und kreativ wäre..........ich weiß blos noch nicht was :P

Mal sehen

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Neue Waffenverzauberung
« Antwort #2 am: 04. April 2005, 20:42:52 »
 zum Beispiel für ein Shadovar Phaerimm Extermination Squad.(LoD). Evtl. könnte man noch hinzufügen, dass DR der Kreatur durchschlagen wird. Wär halt sehr spezifisch, aber effektiv.  

Buddha

  • Mitglied
Neue Waffenverzauberung
« Antwort #3 am: 04. April 2005, 20:46:44 »
 gar nichts, weil das in spezialisierten Kampagnen viel zu mächtig wird und in allgemeinen unötig ist.
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Alcarin

  • Mitglied
Neue Waffenverzauberung
« Antwort #4 am: 04. April 2005, 20:46:52 »
 
Zitat
Wär halt sehr spezifisch, aber effektiv.

Richtig. und das is ja das was de haben willst..... :D

wart mal bis die veteranen antreten, dann wirste schon was brauchbares hören.....

Mfg
ALcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.