Autor Thema: CotSQ: Endbossin 3.5  (Gelesen 4103 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
CotSQ: Endbossin 3.5
« Antwort #45 am: 18. Juli 2005, 20:22:01 »
 Ich finde nicht, dass man die Alte Drow Dame noch aufmotzen muss. Ein Endgegner sollte nicht immer nur durch Werte protzen, sondern in ihrem Fall durch Genialität, Intelligenz und Grausamkeit. Ihr Gefolge und die Tatsache, dass sie in einer starken Befestigung sitzt, erhöhen ihre Gefährlichkeit schon immens. Und wenn sie und ihre mächtigen Kumpanen ihr Wissen um die Örtlichkeit ausnutzen und endsprechende Vorbereitungen trffen, müssen ihre Werte nicht noch angehoben werden. Wenn sie alles richtig macht bekommen die Spieler sie nicht mal zu sehen, wie im Fall unserer Drowgruppe.
Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass die SC, sodenn sie denn alle ihre Maßnahmen und Gefolgsleute bewältigen konnten, unverletzt und mit voller Zauber- und Wundermacht und aufgepuscht plötzlich vor ihr stehen, um ihr den Gar aus zu machen. Vielmehr wird sie den Zeitpunkt, Ort und die Umstände wählen, wenn sie sich den zermürbten Spielern stellt.

Wir haben mit einer gewaltigen Armmee aus Feuerriesen, Dämonen, Ogern, Grottenschraten und Orks plus ein halbes dutzend dunkelster Drowhelden, ihre Befestigung angegriffen und - sind gescheitert ohne, dass sie selbst irgendwo auftreten musste.

Soviel zu ihren Werten.