Autor Thema: WOW Gilde "Flamme des Glaubens"  (Gelesen 5413 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« am: 12. Dezember 2005, 16:20:06 »
 Für alle World of Warcraft -Interessierten !

Für mich geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. In Zusammenarbeit mit einem meiner Gildenmitglieder, hat meine Gilde „Flamme des Glaubens“ endlich seinen eigenen Internet-Auftritt bekommen. Wer mal schauen möchte hier der Link.

http://www.art-prod.at/flamme/' target='_blank'>Flamme des Glaubens

Sollte sich jemand mit dem Gedanken tragen sich das Spiel zuzulegen, dann kann sie oder er gern mal bei uns vorbei schauen. Aber auch für die alten Hasen, die mal einen Zweitcharakter ohne den lästigen Ganker im Rücken spielen möchten, stehen unsere Türen offen.

Kurz zu unserer Gilde.
Wir gehen derzeit auf die 40 reale Spielerzahl in der Gilde zu, sind recht straff organisiert, denn Ordnung muß sein, sehen das aber recht locker.

Im Gildenchat kann RP als auch OCC(out off Charakter) gesprochen werden. Wir haben so ziemlich alle Altersklassen vertreten, vom 15 jährigen Teeny bis zum gereiften Herren mit fast 50 Jahren ist alles da.
Wir helfen gern im Spiel einander, denn das ist ja der Sinn einer solchen Gemeinschaft. Viele unserer Spieler legen auch gern mal eine RP-Runde ein, wenn man mal müde vom questen ist und das wird dann meißt recht lustig.

Also schaut mal vorbei wenn ihr denn Lust und Laune habt.

Gruß Xantos
 ;)  
 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Kilamar

  • Mitglied
WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2005, 16:44:19 »
 Steckt Ihr auf Destromath? Dann kann ich Euch nicht mal eins über die Birne zimmern.

Kilamar

WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2005, 18:21:02 »
 Nein wir sind auf dem Server "Die silberne Hand" zu haus.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2005, 20:23:23 »
 Das ist schon sehr dreist hier diese Werbung zu machen. Aber von manchen Leuten erwartet man mittlerweile nicht mehr viel. Ausserdem wimmelt es auf der Seite nur so von Fehlern. Für Firefox zudem nicht wirklich geeignet.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kilamar

  • Mitglied
WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2005, 21:16:51 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Nein wir sind auf dem Server "Die silberne Hand" zu haus.
Da könnt ihr leider auch keine Haue von mir bekommen, Schade  :(

Kilamar

Thanee

  • Mitglied
WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2005, 21:31:19 »
Zitat von: "TheRaven"
Das ist schon sehr dreist hier diese Werbung zu machen.
Nun übertreib nicht gleich so... :rolleyes:

Wo ist denn dabei bitte das Problem?

Bye
Thanee
 

WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2005, 23:00:16 »
 Weißt du Rabe du bist so ein richtiger Miesepeter. Das hier ist ein neuraler Ort. Denn hier treffen sich D&D Interessierte. Und nur weil es eine Gilde "The Gate" auf Destromath" hat, in der einige der User von hier verteten sind muß das doch nicht zwangsläufig heißen das man hier nicht auch von anderen Gilden berichten kann.

Hier wird ja auch über die verschiedensten P&P Systeme gesprochen und da regt sich auch keiner auf.

Klar sind da noch Fehler dirn. Aber erst mal ne anständige Seite haben, das ist es was für mich zählt.

Aber im gegenzug.

Was konnte man anderes als das von dir erwarten.
 :P  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2005, 00:31:34 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Klar sind da noch Fehler dirn. Aber erst mal ne anständige Seite haben, das ist es was für mich zählt.
Du merkst schon, dass dies ein Wiederspruch ist, oder?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2005, 08:56:27 »
 Erbsenzähler !

Typisch Informatiker.
 :D

Willst dir nicht auch nen kleinen Twink erstellen ?
 :P  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Tahlam

  • Mitglied
WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2005, 08:59:08 »
 Widerspruch ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerspruch' target='_blank'>http://de.wikipedia.org/wiki/Widerspruch

Ansonsten: Seite ist ganz ok. Für eine Gildenseite reichts imho. Wenn ich noch WoW zocken würde, würde ich euch mal besuchen.

@Raven: schlechte Laune?  :(  
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

TheRaven

  • Mitglied
WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #10 am: 13. Dezember 2005, 12:51:56 »
Zitat von: "Tahl'am Masay"
schlechte Laune?  :(
Keineswegs, eher im Gegenteil. Das mit dem Widder ist schulisch antrainiert. Meine Deutschlehrerin hat mir da nie wiedersprochen. ;]
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #11 am: 13. Dezember 2005, 15:08:52 »
 Was willst du uns damit sagen ?
Das du schon immer ein Querulant warst ?
Das dass normal bei dir ist ?
Das man sich über dein kämmen gegen den Strich nicht so aufregen soll ?

Ok Rabe ! Du  bekommst ne Striegelbürste und ab mit dir in einen Löwenkäfig.

Kannst ja versuchen den Löwen zu erzählen, das der empfundene Schmerz nur Einbildung ist.
 :D
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #12 am: 26. Januar 2006, 09:12:21 »
So liebe WOW Fans. Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Als Gildencheffe bin ich ja immer bemüht meinen Schäfchen alle möglichen Events im Bereich RP zu bieten, während sich mein erster General um den Aufbau einer MC-Stammgruppe bemüht.

Da ich zur Zeit versuche eine Allianz zwischen uns und zwei weiteren Gilden zu schmieden habe ich mit der Kontaktoffizierin einer der beiden Gilden ein Rätselevent durch organisiert. Der Ablauf des Events steht, nur fehlen mir noch ein paar Rätsel.

Als Hintergrund
Das Event wird für alle Klassen und Stufenbereiche auf Seiten der Allianz sein. Startpunkt ist Menethil. Es werden 5er Gruppen gebildet, wobei jeder Gruppe ein Rätselmeister angehört. Jede Gruppe bekommt drei Rätsel gestellt, die in Form eines Briefes vom Rätselmeister an die Gruppe übergeben wird.
Jedes der Rätsel spielt jeweils im Startgebiet der Menschen, der Elfen und der Zwerge. Die Gruppe muß die vermeintliche Lösung aufsuchen, in der Hoffnung das ihre Vermutung stimmt. Stimmt die Lösung übergibt der Rätselmeister in der Gruppe der die Lösung kennt, das nächste Rätsel an die Gruppe. Bis alle Rätsel gelöst sind. Die Gruppe die zu erst wieder in Menethil zurück ist hat gewonnen. Preisgeld für die Spieler der Gewinnergruppe wird zwischen 10 und 20 Gold liegen pro Spieler.

Ja und nun fehlen mir eben noch ein paar Anregungen für Rätsel.
Hier mal ein Beispiel:
Startgebiet Menschen
„Ihr bellen hallt meilenweit durch die Wälder, doch seines ist am lautesten“

Na wer weiß es ?

So wenn ihr WOW und seine Startgebiete gut kennt dann würde ich mich über eure Ideen freuen.
 :wink:
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #13 am: 26. Januar 2006, 09:51:52 »
Zitat von: "Xantos der Graue"

Startgebiet Menschen
„Ihr bellen hallt meilenweit durch die Wälder, doch seines ist am lautesten“

Genau genommen ist dies nicht mehr das Startgebiet. Zumal es sich um einen 11+ Mob handelt und viele Spieler mit 10 unter Umständen das Gebiet wechseln.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

WOW Gilde "Flamme des Glaubens"
« Antwort #14 am: 26. Januar 2006, 10:37:03 »
Oh man Rabe du machst mich fertig. Ok ok dann sag ich es noch mal ganz genau.

Die Rätsel spielen in der jeweiligen Gebietskarte Level 1-10 (in welcher sich das zugehörige Startareal befindet)  für die Rassen Elf, Zwerg/Gnom, Mensch.

Alter Erbsenzähler !   :P
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.