• Drucken

Autor Thema: Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge  (Gelesen 93346 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #15 am: 26. Dezember 2005, 16:24:58 »
1. Ja, aber nicht automatisch alle. Sie müssen kampagnenunspezifisch sein, also keine Regional oder spezielle Weave-Talente oder was auch immer mit Göttern der FR zu tun hat. Gilt auch für Eberron.

2. Die aus der SRD

3. Jein. Ein Seed basiert auf einer Schule, aber man kann sich nicht komplett gegen Epic Spells immunisieren, da diese immer eine Chance haben zu wirken.
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg@nicht-eingeloggt

  • Gast
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #16 am: 26. Dezember 2005, 16:54:31 »
Kann ein Template das ich in der normalen form bereits besitze gratis dazumorphen beim Verwandeln?? (du weißt ja, laut RAW...)

mfg Sjeg

Tempus Fugit

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #17 am: 26. Dezember 2005, 16:57:03 »
Darauf ein ja.  :)
Übermensch, weil Rollenspieler

Sjeg

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #18 am: 26. Dezember 2005, 16:59:50 »
Sorry für das un-deutsch da oben  :|

1)Kannst du in eigenen nicht allzu kryptischen Worten klarmachen, worin der Vorteil eines reinen Nahkämpfers bei dieser Challenge liegen wird?

Und weiters würde mich intressieren wie das mit der Resurection funktioniert. Wenn also der Cohort tod ist muss ich ihn in 3 Runden resurrected haben, sonst kann ich das nachher nur noch mit true resurection und alle seine Items sind weg oder wie?

Achja Neo, der VoP Link ist tod...würde mich aber auch intressieren...

mfg Sjeg

asequai

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #19 am: 26. Dezember 2005, 18:05:20 »
Der VoP sieht gut aus. Dazu mal gleich eine Frage: Darf ein Magier ein Zauberbuch besitzen? Ist immerhin ein beachtlicher Wert (vor allem wenn bedenkt dass das eher dutzende sind)

Ich weiss, ist eigentlich eher eine allgemeine - und sehr strittige - Frage, aber TF hat ja die letzte Entscheidungsgewalt *schleim*

@alle die an der epischen Fortführung des VoP interssiert sind: Ich habe das Ding abgespeichert, gibt es bei mir auf Anfrage(PM)

gruss
asequai

Tempus Fugit

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2005, 18:08:15 »
Sjeg: Es gibt ungewöhnliche Monster, die simple Magie ignorieren können. Ob man dann mit Orbs und Telekinesis zum Ziel kommt ist immer die Frage.

Nein, ein Magier mit VoP darf kein Zauberbuch besitzen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Anonymous

  • Gast
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #21 am: 26. Dezember 2005, 19:07:07 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
1. Ja, aber nicht automatisch alle. Sie müssen kampagnenunspezifisch sein, also keine Regional oder spezielle Weave-Talente oder was auch immer mit Göttern der FR zu tun hat. Gilt auch für Eberron.



Also ist der shadow Adept nicht erlaubt?[/quote]

Tempus Fugit

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2005, 19:58:15 »
Natürlich. Aber er kann im Gegensatz zu FR nicht in AF's zaubern. Alles andere gilt soweit FR-spezifisch natürlich dennoch.
Übermensch, weil Rollenspieler

Whitefire

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #23 am: 26. Dezember 2005, 21:38:45 »
Zitat von: "Tempus Fugit"

27. Maximal ein epischer Gegenstand pro SC. Ein Cohort darf keinen besitzen.

Du meinst intelligenter Gegenstand  :unsure:


Gilt das Elven Thinblade im Bezug auf z.B. den Weapon Focus wie ein Longsword/Rapier?
Siehe Races of the Wild

Tempus Fugit

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #24 am: 26. Dezember 2005, 23:49:07 »
Äh... ja. Natürlich. Ein intelligenter Gegenstand.

Mit dem RoW muss ich gegen checken, da es im CW ja nicht so ist. Ich antworte darauf morgen (spätestens übermorgen).
Übermensch, weil Rollenspieler

Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #25 am: 27. Dezember 2005, 09:36:59 »
Werden die Möglichkeiten zur Epic Spell Migitation von dir und Sjeg aus diesem thema : http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,8649.0.html zugelassen?
Anti - Psionik - Liga

asequai

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #26 am: 27. Dezember 2005, 09:56:19 »
Zitat von: "Tempus"
42. Der Ur-Priest kann nicht mehr CL erreichen, als er TW besitzt.

Gilt vermutlich auch für Chameleon. Schade, hatte mich auf CL 80 gefreut  :(  
Die Frage ist aber, ob du die anderen Vorschläge von Jaerom (http://community.dicefreaks.com/viewtopic.php?t=134) zur pre-epischen Entwicklung nimmst (ausser psionic natürlich)?



gruss
asequai

Tempus Fugit

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #27 am: 27. Dezember 2005, 11:14:33 »
Natürlich kann ein Ur-Priest und auch ein Chameleon sein CL höher bekommen - dafür gibt es ja Dutzende Talente und Items, aber ich will Mage 3, Druid 1, Ur-Priest 2, MyTh 10, Acm 5, ArcHier 10, Arti 1, Sepllcaster 20 mit einem effektiven CL von 80 vermeiden...

Auch die pre-epische Entwicklung sieht gut aus, aber ich muss sie nochmal testen. Bitte kurz vor Contest-Beginn nochmal anfragen.  :)

Elven Thinblade wie im RoW beschrieben.
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #28 am: 27. Dezember 2005, 11:42:53 »
Darf ein Magier mit VoP das Zauberbuch von einem anderen Magier mitbenutzen ohne dass das als Verletzung des VoP gilt?

Ich werde mich in ein paar Stunden übrigens um das eintragen der bisherigen Fragen kümmern, dazu bin ich katerbedingt im Moment leider nicht in der Lage.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Fragen zum epischen Contest 2 - Level 50 Challenge
« Antwort #29 am: 27. Dezember 2005, 12:08:13 »
Theoretisch nach RAW kann er das.
Übermensch, weil Rollenspieler

  • Drucken