• Drucken

Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr  (Gelesen 88302 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #75 am: 15. November 2003, 02:39:14 »
 So, mußte gerade mal kurz arbeiten!

Von Fantasy Flight Games sind zumindest noch einige Quellenbücher und sogar eine Romanserie! :o  für das Midnightsetting angekündigt:

- Magic in Midnight (oder so ähnlich)
- Theros Obsidia

und wer weiß, was sonst noch.

Das Problem mit gekauften Abenteuern habe ich auch. Ich besitze da noch die komplette "Freeport-" und "Witchfire-"Reihen. Und beide sind nur ansatzweise bespielt, *Hmpf*! Und in Midnight einbauen lassen sich die Teile schon gar nicht, nochmal *Hmpf*!
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #76 am: 15. November 2003, 02:47:45 »
 *LOL*

Wenn es nur so wenige wären....
DUNGEONS ohne Ende, ganz viele, sehr gute Abenteuer von Necromancer Games, etc....

Ich habe auf der "SPIEL" mit dem Chef-Europa von Fantasy Flight Games gesprochen.

Er meinte, Midnight ist komplett "sold out" und sie wollen auf jeden Fall ein 2nd Printing machen und halt Romane rausbringen.

Auf der Messe waren Tzelzix und ich einige der wenigen, die das Campaign Setting noch egattert haben.
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #77 am: 15. November 2003, 03:00:28 »
 Naja, war auch nur so eine kleine Auswahl an Abenteuern. Zusätzlich habe ich da auch noch ein paar Dungeoncrawls von Necromancer und mein kleines persönliches Lieblingsabenteuer namens "Durgams Folly". Da wären dann noch ein paar Kalamarabenteuer und diese netten kleinen Minis (u. a. auch von Fantasyflightgames), die sich ganz gut für eine Zwischenbegegnung eignen. Außerdem liegt noch diese Begegnungsbücherserie "Foul Locales" von Mystic Eye Games bei mir herum. Von meinem AD&D-Material möchte ich erst gar nicht reden.

Jäger und Sammler halt! :D      
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #78 am: 15. November 2003, 03:06:08 »
 AD&D ?
Verkaufst Du mir Dein "Faiths & Avatars", falls Du das besitzt ? :D

Ja, Jäger und Sammler....hast ja meine Errungenschaften der letzten Wochen bestimmt eine oder zwei Seiten vorher gesehen.

Alleine was ich an Campaign Settings habe....und vor allem noch haben will. :(

Iron Kingdoms, Eberron....wann soll ich das bloss alles spielen ?

P.S.:
Durgams Folly ist nett...;)
Aber ich würde mal wieder gerne ein paar Leute durch "Hall of the Rainbow Mage" jagen...*g*
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #79 am: 15. November 2003, 03:23:13 »
 Ja, mittlerweile habe ich mich ein wenig eingeschränkt, um nicht zu sehr den Überblick zu verlieren. Es bleiben für mich eigentlich nur noch die Iron Kingdoms und Midnight. Das "Monsternomicon" von Privateer Press ist doch wohl ein Traum von einem Monsterhandbuch, oder?

"Faiths & Avatars" besitze ich übrigens nicht, nur das Götterbuch, das sich mit den Nebengöttern der Realms beschäftigt. Der Name des Teils ist mir gerade entfallen. Man wird halt alt und verliert den Überblick!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #80 am: 15. November 2003, 03:29:28 »
 Nicht schlagen, aber....ich habe das Monsternomicon noch nicht !!!!

Muss noch warten, bis DRAGONWORLD wieder den Dragon kriegt...dann wird es bestellt...

Tja, ich hätte nicht gedacht, dass DRAGONLANCE so floppt bei mir...das Campaign Setting ist sehr nett....nur habe ich keine 42 Euro im Monat über, um mir jeden Erweiterungsband zu kaufen...
Also kann ich das auch nicht weiter verfolgen...:(

Also bleibe ich in den Realms und bei Midnight...und halt vielleicht IK.....
Für kleine Nebenrunden im Notfall noch "Oathbound"....wenn ich es mal kapiere...:)
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #81 am: 15. November 2003, 03:33:06 »
 Irgendwann muß man halt Prioritäten setzen! Ich gebe ja zu ich bin ein Unwissender, aber was bitte schön ist "Oathbound"? Auch D20?  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #82 am: 15. November 2003, 03:36:56 »
 
Zitat von: "Scurlock"
Irgendwann muß man halt Prioritäten setzen! Ich gebe ja zu ich bin ein Unwissender, aber was bitte schön ist "Oathbound"? Auch D20?
Oathbound ist völlig abgedreht...wie gesagt, ich kapiere noch nicht ganz den Sinn der Geschichte, habe aber auch noch nicht so viel darüber gelesen.

http://www.rpg.net/reviews/archive/9/9631.phtml' target='_blank'>Hier ist aber mal ein Review dazu....

Ist halt das krasse Gegenteil zu Midnight....
No one touches the faerie!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #83 am: 15. November 2003, 03:37:14 »
 Promotion:

Das schnellste GOD der Welt hat stattgefunden ;)

Visit http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=75' target='_blank'>Kobold Arena

Gute Nacht  :boxed:

Nachtrag: Idee 1:31 Uhr - beendet 2:51 -> Laufzeit 1:20h
Oi, was für ein Pudel ist das

eiszeit

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #84 am: 15. November 2003, 03:41:09 »
 Und an Spannung kaum zu überbieten  :D  
~ König der Narren

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #85 am: 15. November 2003, 03:47:22 »
 Hm, "Oathbound" klingt mir zu abgedreht und ist nicht mein Stil! Zu hochgepowert und wirkt dabei auch unbalanced, zumindest erweckt das Review diesen Eindruck!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #86 am: 15. November 2003, 03:51:38 »
Zitat von: "Scurlock"
Hm, "Oathbound" klingt mir zu abgedreht und ist nicht mein Stil! Zu hochgepowert und wirkt dabei auch unbalanced, zumindest erweckt das Review diesen Eindruck!
Jo...High Power ist das richtige Wort dafür....

Man hat ca. 150 % der Ressourcen einer normalen Kampagne...

Ich weiss nicht, vielleicht mal mit einer Gruppe, die auch Planescape ganz interessant fand....

Aber vorher werden andere Dinge ausprobiert.

Ich bin ja auch auf die neue Necromancer-Kampagne gespannt...:)
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #87 am: 15. November 2003, 03:59:07 »
 Du meinst die "Judges Guild"?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #88 am: 15. November 2003, 04:00:48 »
Zitat von: "Scurlock"
Du meinst die "Judges Guild"?
Jo...sah ganz gut aus...
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #89 am: 15. November 2003, 04:04:55 »
 Jo, die könnte mir auch gefallen! Hat irgendwie etwas von Conan-Flair, aber vielleicht liegt das einfach auch nur am Illustrator Frank Frazetta.

Werde mir aber das Setting mal näher anschauen, auch wenn ich mit "Midnight" mehr als ausreichend beschäftigt und auch vollkommen zufrieden bin.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

  • Drucken