• Drucken

Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr  (Gelesen 88284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #90 am: 15. November 2003, 04:15:10 »
 Ich werde es mir auch mal anschauen und Reviews abwarten....

Könnte auf jeden Fall nett werden.

So, Schlafenszeit für mich....;)

Bis die Tage mal...nächste Woche bin ich dann wieder jede Nacht hier ! :D
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #91 am: 15. November 2003, 04:18:09 »
 Guts Nächtle,

auch meine Nachtschicht nähert sich so langsam dem Ende, die letzte Nachrichtensendung meiner Schicht ist in greifbarer Nähe und somit auch bald mein Bettchen! Juhu! :D
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Sheijtan

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #92 am: 16. November 2003, 01:47:42 »
 So, ich wollt ja au a mal hier herinne stehn  :D

...und siehe da...:D Ich habs geschafft.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Trøll

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #93 am: 16. November 2003, 01:57:33 »
 Extra länger für aufgeblieben, was?  ;)
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Sheijtan

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #94 am: 16. November 2003, 01:59:07 »
 Ne, bin grad von ner Party heimgekommen und hab gedacht, dass ich hier mal was reinschreiben könnte :D.

Muss noch warten, bis meine Schwester heimkommt.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #95 am: 16. November 2003, 02:29:41 »
 Hab mal starcraft wieder ausgepackt, immer noch fesselnd das Spiel.
Gibts da eigentlich eine Möglichkeit, die Auflösung höher zu stellen?
Oi, was für ein Pudel ist das

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #96 am: 16. November 2003, 02:36:25 »
 Bin auch wieder da...frisch von einer Familienfeier....

Okay, Anzug ist nicht ganz mein Ding....aber das Essen...ein Traum. :)
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #97 am: 16. November 2003, 03:02:30 »
Zitat von: "Sheijtan"
Ne, bin grad von ner Party heimgekommen und hab gedacht, dass ich hier mal was reinschreiben könnte :D.
Früher, als ich noch cool war, besuchte ich auch ab und zu eine Party. Naja, das ist natürlich gelogen, ich war nie cool.  B)  
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Trøll

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #98 am: 16. November 2003, 03:05:34 »
 Familienfeier im Anzug? Hochzeit oder Beerdigung? ;)

Ich habe gerade ein bißchen im "Meister der Wildnis" rumgelesen und frickele jetzt an meinem "d20-Wörterbuch" weiter.

Scheint ja heute nacht nicht viel los zu sein hier. Naja, kein Wunder... Samstag abend. Die Leute sind wohl alle beim Rollenspielen.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #99 am: 16. November 2003, 03:06:26 »
 Hehe...ich oute mich mal:

Nächsten Sa. ist Disco-Time ! :D

Kann ich mir immer noch nicht abgewöhnen...:)
No one touches the faerie!

Trøll

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #100 am: 16. November 2003, 03:07:19 »
 OK, und die coolen Leute und diejenigen mit einem Leben sind wohl auf Partys...

Danke für den Ego-Shooter, Raven...  :D
 
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Trøll

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #101 am: 16. November 2003, 03:11:03 »
 Discos, ach je... wenn die da mal was spielen würden, was mir gefällt, dann würde ich vielleicht auch einsehen, denen meine sauer verdiente Kohle in den Rachen zu schieben. Aber so nicht. ;)
 
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Speren

  • Lektor
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #102 am: 16. November 2003, 03:14:56 »
Zitat von: "Trøll"
Familienfeier im Anzug? Hochzeit oder Beerdigung? ;)
 
3facher Geburtstag im noblen Ambiente...unter anderem Sechzigster....

Naja, in der Disco ist ne kleine Heavy-Metal/Hardcore/Punk-Ecke....das ist dann mein Revier...:D
No one touches the faerie!

Trøll

  • Mitglied
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #103 am: 16. November 2003, 03:58:49 »
 Dann ist das Ganze ja noch erträglich. ;)

Klingt nach einem größeren Laden. Vielleicht einer, den ich kenne? Also z.B. in Essen das Nord, Roxy oder die Zeche Carl? In Bochum das Matrix oder die Zeche? In Dortmund der Soundgarden? In Solingen das Exit?
 
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Nachtschwärmer-Thread: Posten nur von 0 - 5 Uhr
« Antwort #104 am: 16. November 2003, 05:10:07 »
 Ich war bislang nur ein einziges Mal in einer Disco, und es hat mich nicht wirklich begeistert.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

  • Drucken