• Drucken

Autor Thema: Die epische Herausforderung II  (Gelesen 49166 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #315 am: 17. April 2006, 09:36:38 »
Na toll, jetzt haben wir Gleichstand bei 3 Sachen...

Ich nehm einen W3.

=> Als die Kälte kam

Einwände?
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #316 am: 17. April 2006, 10:45:34 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Na toll, jetzt haben wir Gleichstand bei 3 Sachen...

Ich nehm einen W3.

=> Als die Kälte kam

Einwände?


Poste es bitte einfach. Das Schicksal hat entschieden...
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #317 am: 17. April 2006, 11:15:30 »
Die Kälte ist gekommen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #318 am: 17. April 2006, 11:21:50 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Die Kälte ist gekommen...


Greift der Winterlord die Einwohner an? Oder müssen die nur Angst vor dem Dire Winter haben?

Der Winterlord ist ja mal wirklich lustig, ich weiß schon wie ich ihn ausschalte.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #319 am: 17. April 2006, 12:38:18 »
Ich bin ja nicht sehr glücklich über die Regelung das das Trap the Soul bei Abominations nicht funktioniert. Begegung 7 wäre wieder eine Standart Action gewesen.

Sag mal: Kannst du mir nochmal sagen auf welche Textstelle dich nochmal genau beziehst, das eine Abomination dagegen immun sein soll. Ich will das nicht ganz einsehen...

Ansonsten keine Einfache Begegnung, da der Kerl nicht zu stoppen ist. Ich nehme an, siene Aura ist auch aktiv wenn er tot ist? Kann man das Artefakt zerstören?

mfg Sjeg

Sjeg

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #320 am: 17. April 2006, 12:47:47 »
Übrigens: Mein SC will die Leute nicht retten. Ich hätte gerne eine Optionalbegegnung wo der SC das Gegenteil machen muss...Man selber muss Leute vernichten und ein Monster versucht einem daran zu hindern..

Das passt Gesinnungsmäßig einfach nicht....

mfg Sjeg

xa ilphu

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #321 am: 17. April 2006, 12:55:32 »
Dein Charakter sollte halt immer daran denken, dass er mächtiger ist und mehr töten kann, wenn er die Challenge gewinnt (und dazu muss er eben Menschen retten):  :wink:

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #322 am: 17. April 2006, 13:17:24 »
Wird der Winterlord angegriffen, dann verteidigt er sich normal. Ansonsten greift er die Einwohner an. Solange sie in ihren Häusern sind haben sie ein wenig Schutz und verlieren nur langsam TP (alle 10 Minuten einen). Gehen sie heraus - siehe Dire Winter.

Der Winter Lord ist schwierig auszuschalten aufgrund des Artefaktes, welches man ihm nicht nehmen kann, was er nicht mit sich führt und das sicher verwahrt ist.

Trap the Soul: wie ich sagte aufgrund der Immunitäten einer Abomination. Wodurch soll er denn sterben? Er ist gegen jeglichen Verlust von was auch immer immun. In dieser Begegnung wäre es eh egal. Das Artefakt schützt ihn und belebt ihn sofort wieder.

Die AUra erlischt wenn er tot ist (natürlich nicht sofort). Er sollte halt nur auch tot bleiben, was nicht ganz so leicht ist.

Wenn dein SC die LEute nicht retten will, dann kann er immer noch weg gehen. Natürlich muss er mit der Konsequenz klarkommen. Stell dir einfach vor, er braucht einen der Leute um zu Draco Inferis zu kommen, aber er hat keine Chance festzustellen welchen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Whitefire

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #323 am: 17. April 2006, 13:19:36 »
Der Winterlord muss also nur aufgehalten werden?
Also könnte ich ihn einfach durch ein Gate Bull rushen oder z.B. Plane Shift auf ihn benutzen und damit wäre die Aufgabe geschafft, weil er keine Möglichkeit hat über die Ebenen zu reisen?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #324 am: 17. April 2006, 13:29:16 »
Ah, danke Whitefire. Das Artefakt teleportiert ihn an eine beliebige Stelle innerhalb der Stadt einmal pro Runde (auch durch die Ebenen). Hatt eich in der unformatierten Fassung drin, ist beim Copy&Paste verloren gegangen... Einkerkern ist also auch nicht.

Ihr müßt ihn beschäftigen, seine Aura bekämpfen und die Leute retten. So sieht es aus.
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #325 am: 17. April 2006, 13:34:00 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Ah, danke Whitefire. Das Artefakt teleportiert ihn an eine beliebige Stelle innerhalb der Stadt einmal pro Runde (auch durch die Ebenen). Hatt eich in der unformatierten Fassung drin, ist beim Copy&Paste verloren gegangen... Einkerkern ist also auch nicht.

Ihr müßt ihn beschäftigen, seine Aura bekämpfen und die Leute retten. So sieht es aus.


Versucht er zu fliehen, wenn ich gegen ihn kämpfen will?

Das wird übrigens ziemlich simpel: Shapechange in einen Colossus und dann wird er gegrappelt. AF unterdrückt den Dire Winter und ihm Grapple hat er mit sicherheit keine Chance gegen meinen SC.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #326 am: 17. April 2006, 13:36:38 »
Das ist davon abhängig, wie stark du ihn gleich verwundest. Wie jeder intelligente Gegener weiß er, was er erreichen kann und auch will. Danach entscheidet er.

Edit: Das Artefakt wirkt doch trotz des AF. Nächste Runde ist er dann woanders. Davon ab muss der Colossus, der ja nicht fliegen kann und auch nicht unebdingt ein Geschwindigkeitswunder ist ihn erstmal bekommen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #327 am: 17. April 2006, 13:40:11 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Edit: Das Artefakt wirkt doch trotz des AF. Nächste Runde ist er dann woanders. Davon ab muss der Colossus, der ja nicht fliegen kann und auch nicht unebdingt ein Geschwindigkeitswunder ist ihn erstmal bekommen.


Dann hole ich mir das eben mittels disarm und vernichte es dann per Apocalypse from the Sky.
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

Tempus Fugit

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #328 am: 17. April 2006, 13:42:28 »
Häh? Das Artefakt?

Zitat
...aufgrund des Artefaktes, welches man ihm nicht nehmen kann, was er nicht mit sich führt und das sicher verwahrt ist.
Übermensch, weil Rollenspieler

Neo

  • Mitglied
Die epische Herausforderung II
« Antwort #329 am: 17. April 2006, 13:44:04 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Häh? Das Artefakt?

Zitat
...aufgrund des Artefaktes, welches man ihm nicht nehmen kann, was er nicht mit sich führt und das sicher verwahrt ist.


Wie genau funktioniert die Teleport Fähigkeit?
Sieger der Epischen Herausforderung 2005

  • Drucken