• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1013275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7770 am: 10. September 2012, 13:18:17 »
Als jemand der mal ein halbes Jahr vegetarisch (und man halte fest: davon sogar 4 Wochen vegan) gelebt hat, um der Erfahrung willen und eine vernünftige Basis für eine verbale Auseinandersetzung entwickeln zu können, kann ich dem nicht zustimmen: eine Woche ist lachhaft. Nach einer Woche vegetarischer Kost dürfte dein Körper gerade mal die Umstellung vollzogen haben. Danach fühlt man sich eher stark genug um Bäume kleinzuhacken (... ;) ). Nach vier Wochen beginnt man auf dem Zahnfleisch zu kriechen, nach sechs Wochen wird es besser, nach drei Monaten kommt wieder eine lange Durststrecke und nach spätestens sechs Monaten würdest du (es sei denn natürlich du bist Vegetarier aus Überzeugung) ein Kaninchen roh verzehren und ihm das Blut aus den Adern saufen um an tierisches Eiweiß zu kommen ... oder du denkst ernsthaft darüber nach deinen linken Fuß zu verspeisen ... aber wenn du nach einer Woche schon glaubst an Schwäche zu leiden, dann solltest du deinen Fleischkonsum definitiv überdenken ... das klingt ja schon nach einer starken Abhängigkeit.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Paladina

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7771 am: 10. September 2012, 13:26:43 »
Soweit ich das wahrgenommen habe, ist masse schon etwas länger Vegetarier. *überleg*
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7772 am: 10. September 2012, 13:45:45 »
Der Mensch kann sich an alles gewöhnen, ein Leben ohne Beine, ohne Augen, nur mit einer Hirnhälfte, Vegetarier, Impotenz...  geht alles.
Übermensch, weil Rollenspieler

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7773 am: 10. September 2012, 14:05:09 »
@ Masse, wenn du widerwillig Gemüse und Obst isst, dann macht das nicht gesund.  :wink:
Tu ich ja gar nicht widerwillig. :D Ich stopf es liebend gern in mich hinein. :) Essen ist wunderbar.

Edit: Da passt der Job beim Wochenmarkt super dazu. Tihi, dauernd naschen und bei Feierabend lauter Gemüse/Obst mit Heim nehmen. :) Dazu nen großen Garten, mehehe.

Leider trotzdem doof erkältet.

Oh, nicht das du eine Vitaminvergiftung hast.  ::)
Solange es nur eine Erkältung ist, ist es doch gut, die geht auch von alleine wieder weg.

Ach und du magst nicht zufällig deinen Job, oder deinen Garten abgeben? Mein blöder Balkon reicht leider gerade mal für meinen Kräutergarten und eine Kürbispflanze. :oops:
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7774 am: 10. September 2012, 16:46:57 »
Der Mensch kann sich an alles gewöhnen, ein Leben ohne Beine, ohne Augen, nur mit einer Hirnhälfte, Vegetarier, Impotenz...  geht alles.
Ja aber die Kausalkette stimmt nicht, da du alles auf eine Stufe stellst:
Eine Hirnhälfte -> Vegetarier -> Impotenz
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7775 am: 10. September 2012, 17:14:22 »
Für 99% der Menschheit scheint das Leben mit nur einer Hirnhälfte der Normalzustand zu sein.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7776 am: 10. September 2012, 17:16:33 »
Schau an: da spricht jemand aus Erfahrung ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Moira

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7777 am: 10. September 2012, 17:22:27 »
Ich dachte immer, dass Männer biologisch bedingt sowieso nur eine Hirnhälfte nutzen können. "duck und wegrennt"
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7778 am: 10. September 2012, 17:23:02 »
Schau an: da spricht jemand aus Erfahrung ...

bei 99% auch sehr wahrscheinlich ;)

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7779 am: 10. September 2012, 19:59:01 »
Schau an: da spricht jemand aus Erfahrung ...
Ja. Im Gegensatz zu anderen habe ich auch noch Kontakt zu Menschen außerhalb dieses Forums.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7780 am: 10. September 2012, 20:23:48 »
Nana, das ging aber unter die Gürtellinie.  :P
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7781 am: 10. September 2012, 21:32:12 »
Nein. Es spricht nur für die Leute in diesem Forum.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7782 am: 10. September 2012, 21:55:22 »
Nein. Es spricht nur für die Leute in diesem Forum.

Tu Dir doch einfach den Gefallen und melde Dich ab :)

Samael

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7783 am: 10. September 2012, 22:00:36 »
Warum sollte ich?
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #7784 am: 10. September 2012, 22:08:08 »
Ich dachte immer, dass Männer biologisch bedingt sowieso nur eine Hirnhälfte nutzen können. "duck und wegrennt"

Du siehst das falsch. Ihr arbeitet immer am Limit. Wir haben Reserven.

  • Drucken