Autor Thema: Was für Materialien setzt Ihr als SL in Eurer Runde ein?!?  (Gelesen 8432 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Was für Materialien setzt Ihr als SL in Eurer Runde ein?!?
« Antwort #60 am: 16. Mai 2006, 09:31:33 »
Also jeder Browser, den ich kenne, zeigt schon wenn der Mauszeuiger nur drauf liegt an, ob es sich um einen Link oder ein Java-Script Element handelt ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was für Materialien setzt Ihr als SL in Eurer Runde ein?!?
« Antwort #61 am: 16. Mai 2006, 10:50:43 »
Besser?
Ich geben lieber einen Hinweis, was dahinter steht, weil man ja sonst gar nicht weiß ob man es aufmachen soll oder nicht. In diesem Fall war es schlicht ein Hinweis darauf, dass es sich um das OffTopic (oder Sub-Topic) "Musik" handelt, weil das nicht das eigentliche Thema des Threads ist. Naja, wie gesagt, ich glaube ich habe es verbessert.
Xiam hat allerdings auch Recht, ich meine... man klickt doch nicht auf einen Link ohne vorher nachzulesen, wo er hin führt.
Click to reveal hidden content
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing