Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr.01: Spielleiter oder Spieler

<< < (2/5) > >>

Zechi:
Ich verschiebe es mal ins Allgemeine Forum, weil ich mir nicht sicher bin, ob man im News Forum noch abstimmen kann (Troll?).

Gruß Zechi

Trøll:
Genau das war mein Problem. Aber dann ging's auf einmal doch. *g*

Wahrscheinlich hast Du's in dem Moment verschoben...

Zechi:

--- Zitat von: "Trøll" ---Genau das war mein Problem. Aber dann ging's auf einmal doch. *g*

Wahrscheinlich hast Du's in dem Moment verschoben...
--- Ende Zitat ---


OK, falls jemand nicht abstimmen kann, soll er es schreiben :)

Talamar:
Im News Forum sollte eigentlich jeder EINGELOGGTE User posten können, ebenso wie in jedem anderen :D

Kordilvar:
Sooo ich bin Spieler in unserer Hauptkampagne ( Barbar 6 / Totem Krieger 2 ). Wenn allerdings jemand über einen längeren Zeitraum keine Zeit zum Spielen hat, mache ich den SL in unserer Eberron Kampagne für die Spieler die da sind. So kann unsere SL auch mal spielen und die Gruppe kann ein wenig Hack n Slay lastiger zocken  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln