Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage Nr.01: Spielleiter oder Spieler

<< < (3/5) > >>

Taraxacum:
Ursprünglich war ich nur Spieler, aber da mir mein bester Freund leid tat, weil er nur noch SL machen musste und sich kein anderer melden wollte, habe ich mich auserkoren gefühlt diese Bürde zu übernehmen. Mittelrweile macht mir das Leiten durchaus Spass, fast soviel wie das Spielen miener Chars.

Zechi:
So bisher ein interessantes Ergebnis.

Die meisten D&D-Gate User haben zumindest Erfahrungen als SL und die meisten User scheinen überwiegend diese Rolle in ihrer Gruppe auszufüllen.

Zudem besuchen scheinbar etwa 100 unterschiedliche registrierte User das Gate in einer Woche ;)

Gruß Zechi

Talamar:

--- Zitat von: "Zechi" ---

Zudem besuchen scheinbar etwa 100 unterschiedliche registrierte User das Gate in einer Woche ;)

Gruß Zechi
--- Ende Zitat ---


naja, das kommt auch auf verschiedene Faktoren an, bei schlechtem Wetter sind es durchaus mehr und nicht alle werden abstimmen.

Zauberer von Oz:
Habe mich mit dem System als erster beschäftigt, da ich eine Alternative zu DSA haben wollte (siehe aktueller Thread :P ), hat zur Folge dass ich der einzige mit Büchern und dem Wissen zum meistern in meiner Gruppe bin.

Darigaaz:
Genieße die Zeit, die dir damit beschert ist. Kein nerviges: ''Das kann der nicht, dädädä!''

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln