• Drucken

Autor Thema: [HDRO] Der Herr der Ringe Online  (Gelesen 36580 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #90 am: 17. April 2007, 19:15:41 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Öhm jeder kann ein Musikinstrument lernen. Spieltechnisch birngt das aber nix. Ist scheinbar nur für RP gedacht.

Die Klasse der Barde ist da etwas anderes. Die können im Kampf Lieder anstimmen die die Gruppe stärken. Der Barde scheint ja der Hauptheiler im Spiel zu sein. Ich hab aber noch keinen angespielt, kann also nicht all zu viel zu dieser Klasse sagen.


Das mit dem Barden wusste ich schon, der ist aber für mich nicht interessant.
Also ist dieses Musikinstrument spielen nur mehr zum Spaß gedacht. Lustig  :)

Weiß eigentlich einer warum kein einziger Server momentan erreichbar ist. 4 sind Offline und bei den anderen komme ich nicht rein? Bin dankbar für Erklährungen.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #91 am: 17. April 2007, 19:37:09 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Weiß eigentlich einer warum kein einziger Server momentan erreichbar ist. 4 sind Offline und bei den anderen komme ich nicht rein? Bin dankbar für Erklährungen.

Das Spiel wurde eingestellt. Hat sich finanziell nicht gelohnt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #92 am: 17. April 2007, 19:39:53 »
Zitat von: "Xantos der Graue"

Die Klasse der Barde ist da etwas anderes. Die können im Kampf Lieder anstimmen die die Gruppe stärken.

Sozusagen der Mann für die "Biting social commentaries" *eg*

Ich stimme Xantos aber zu, derzeit entdecke ich immer wieder was neues bei HDRo und ich bin begeistert. Auch das Berufe System ist wirklich nett gemacht. Man hat eine "Oberkategorie" und darunter eben jeweils drei Berufe, von denen zwei zueinander gehören und einer abhängig von einer anderen Kategorie ist... aber das hatten wir hier glaub eich schon... Dennoch sehr fein.

Schade das die Server grad down sind, da es wohl ein Problem zu beheben gibt. So bin ich denn ab auf die Couch zu meiner Frau.
Dann spiele ich eben morgen wieder.

ich hoffe mal das wir uns dann die tage auch mal online sehen auf dem deutschen RP Server.

Wie steht es mit der Gründung einer Sippe?
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt wie das geht, aber ich würde wohl die Gründung übernehmen.

Ein Name muss noch her.Vorschläge erwünscht.

So spontan fällt mir nichts ein, ich möchte aber auch nicht wieder "The Gate" haben, wie bei WoW. Aber der Name sollte schon was mit dem Gate zu tun haben und Stil haben irgendwie.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #93 am: 17. April 2007, 19:41:12 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Zeitreisender"
Weiß eigentlich einer warum kein einziger Server momentan erreichbar ist. 4 sind Offline und bei den anderen komme ich nicht rein? Bin dankbar für Erklährungen.

Das Spiel wurde eingestellt. Hat sich finanziell nicht gelohnt.

manchmal bist du einfach ein $%§& Miesepeter, Raven :P


@Zeiti:

Zitat von: "aus dem LOTRO Forum"

Codemasters musste diesen Nachmittag um 15.30 Uhr die Server einer Notfallwartung unterziehen , dadurch soll eventuellen  Problemen am späten Abend vorbeugt werden.

Die vier Server die neu gestarted werden sind:

[ENG-RP] Laurelin
[FR] Sirannon
[ENG] Evernight
[DE-RP] Belegaer

Es ist damit zu rechnen, dass die Server jeden Moment wieder hochgefahren werden.

Genauere Infos findet ihr hier.

[Update]

Die Probleme sind leider noch immer nicht gelöst, deshalb müssen die Server weiterhin offline bleiben.
Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass das Problem weiterhin besteht und noch nicht gelöst werden konnte. Wir müssen die Server für längere Zeit abgeschaltet lassen, um das Problem zu beheben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und die Server so schnell wie möglich wieder hochfahren. Vielen Dank für euer Verständnis.
Against signatures!

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #94 am: 17. April 2007, 19:47:28 »
@Talamar

Bei einer Sippengründung wäre ich gerne dabei, werde - wie gesagt - ab Ende April in das Spiel einsteigen.

Ich werde voraussichtlich von Beginn an einen Barden spielen, haltet am besten nach einer kleinen Hobbit Bardin Ausschau  :D

Bzgl. des Namens: nimm doch unser Maskottchen, sprich irgendwas mit "Kobold"!

Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Zeitreisender

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #95 am: 17. April 2007, 19:55:56 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Zeitreisender"
Weiß eigentlich einer warum kein einziger Server momentan erreichbar ist. 4 sind Offline und bei den anderen komme ich nicht rein? Bin dankbar für Erklährungen.

Das Spiel wurde eingestellt. Hat sich finanziell nicht gelohnt.


Har Har, habe schon besser gelacht lieber Raven.

Zitat
aus dem LOTRO Forum hat folgendes geschrieben:

Codemasters musste diesen Nachmittag um 15.30 Uhr die Server einer Notfallwartung unterziehen , dadurch soll eventuellen Problemen am späten Abend vorbeugt werden.

Die vier Server die neu gestarted werden sind:

[ENG-RP] Laurelin
[FR] Sirannon
[ENG] Evernight
[DE-RP] Belegaer

Es ist damit zu rechnen, dass die Server jeden Moment wieder hochgefahren werden.

Genauere Infos findet ihr hier.

[Update]

Die Probleme sind leider noch immer nicht gelöst, deshalb müssen die Server weiterhin offline bleiben.
Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass das Problem weiterhin besteht und noch nicht gelöst werden konnte. Wir müssen die Server für längere Zeit abgeschaltet lassen, um das Problem zu beheben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und die Server so schnell wie möglich wieder hochfahren. Vielen Dank für euer Verständnis.

Das kannte ich schon. das sollte aber eigentlich nur ne Stunde dauern. Inzwischen sind alle Server down. Muss wohl was gravierendes sein...


Ich wäre bei der Sippe auf jeden Fall dabei. Dachte an irgendwas wie die "Verrückten Kobolde" oder etwas in der Richtung.  :lol:
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Tahlam

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #96 am: 17. April 2007, 21:18:54 »
Zitat von: "Zeitreisender"

Ich wäre bei der Sippe auf jeden Fall dabei. Dachte an irgendwas wie die "Verrückten Kobolde" oder etwas in der Richtung.  :lol:


Auf einem RP-Server des Spiels Herr der Ringe, wobei die Welt Mittelerde ist. Super!
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

TheRaven

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #97 am: 17. April 2007, 21:23:16 »
Zitat von: "Tahlam"
Auf einem RP-Server des Spiels Herr der Ringe, wobei die Welt Mittelerde ist. Super!

Habe ich mir auch gedacht aber naja, heutzutage muss man ja vermutlich froh sein, wenn sich Gruppen nicht "Weatherpop Orx" nennen oder so.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #98 am: 17. April 2007, 21:33:28 »
Zitat von: "Zeitreisender"
Das kannte ich schon. das sollte aber eigentlich nur ne Stunde dauern. Inzwischen sind alle Server down. Muss wohl was gravierendes sein...


Errrm ja, das war der eine Teil der Meldung.
Der zweite Teil

Dieser hier:
Zitat

Die Probleme sind leider noch immer nicht gelöst, deshalb müssen die Server weiterhin offline bleiben.
Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass das Problem weiterhin besteht und noch nicht gelöst werden konnte. Wir müssen die Server für längere Zeit abgeschaltet lassen, um das Problem zu beheben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und die Server so schnell wie möglich wieder hochfahren. Vielen Dank für euer Verständnis.

bezog sich halt darauf das es ein Problem gibt und die Server deswegen abegschlatet wurden bis der Fehler behoben ist. Eine genauere Zeitangabe gibt es nicht.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #99 am: 17. April 2007, 21:35:34 »
Wegen der Sippe und dem Namen:
naja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Kobolde gibt es in Mittelerde nicht, oder?
hmm, mir fällt aber auch nichts anderes derzeit ein. Naja mal sehen.

Garstige kleine Kobolde.... :wink:

@Raven:
wieso? was hast du gegen "Weatherpop Orx"? *g*


und noch was:

Zitat von: "www.hdro.de"

Erster Review zu Der Herr der Ringe Online erschienen
Geschrieben von Appache am Dienstag 17 April 2007 07:33 Uhr

Der Herr der Ringe Online - Schatten von Angmar erhielt nun seinen ersten Review. Das Spiel erreichte bei Computerandvideogames.com 9.2 von 10 Punkten. Nicht nur dass das Spiel Bestnoten erhielt, sackte es sogar noch den ersten Elite Award ein, den CVG jemals verteilte. Uns von HdRo.de wundert diese Bewertung aber nach ein paar Spieltagen kaum; Codemasters hat, und das kann man mit Fug und Recht sagen, ein Meisterwerk abgeliefert.


Den kompletten Review in Englisch könnt ihr hier nachlesen:
Klick mich!
Against signatures!

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #100 am: 17. April 2007, 21:50:04 »
Ja holla die Waldfee - hab ich das jetzt richtig zwischen den Zeilen gelesen ?

Als ich mich eben einloggen wollte ging noch mal ein extra Fenster auf wo noch mal im spezeillen auf die Serverregeln für RP und Normale Server und die Namensgebung eingegangen wird. Das im Zusammenhang mit der verlängerten Serverwartung.

Die werden doch nicht....?

Kann es sein...?

Gleich mal schauen ob ich "Panzerjoe" nach dem Hochfahren noch auf dem RP Server finde. Also das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

@Talamar

Mein Eheweib hat mich genötigt ihr heute auch eine Pre-Order Version zu holen.  :D

Sippennamen.

Also damit hab ich mich auch noch nicht beschäfftigt, wäre aber nett. Jetzt weiß ich nicht ob das im Kontext mit HdR Online war. Sippen sollen je nach dem wie erfolgreich sie funktionieren ja immer bessere Möglichkeiten frei geschaltet bekommen, fragt mich nicht was das sein soll, kann mich nur dunkel dran erinnern irgendwo was zu gelesen zu haben.

Ich war aber schon mal neugierig und hab bei so nem Sippenverwalter vorbei geschaut. Nix wie wow. Wenn ne Sippe unter 6 Spieler fällt wird sie binnen 24 Stunden aufgelößt.   Was rennen bei uns auf der sibernen Hand nicht alles für Gildenleichen durch die Gegend. brrrrrrr

Ach so der Name.
RP Gerecht - Mittelerde - D&D Gate hm hm - man Talamar das ist ne harte Nuss !!!!

Also Sippe klingt so nach Familie. Warum nicht unser aller D&D Gate Papa als Familienoberhaupt eingesetzt? Mit seiner unermüdlichen Arbeit die uns alle hier zusammengeführt hat und das auf Jahre hin, hat er sich das mehr als verdient denke ich.

"Talamar und die wilden Kerle"

"Talamars wilder Haufen"
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Tempus Fugit

  • Mitglied
[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #101 am: 17. April 2007, 21:57:50 »
Tala's Tunten Team
Übermensch, weil Rollenspieler

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #102 am: 17. April 2007, 21:59:44 »
Hey ein Kumpel hat mir gerad nen tollen Tip gegeben. Es gibt "Die Anhänge" von Tolkien. Da ist auch elbische Sprache drin. Vielleicht einfach "The Gate" also sinngemäß das "Das Portal" einfach ins elbische übersetzt. Man könnte ja noch ein Adjektiv dazu packen wie "Das letzte Portal" oder "einzige" "heldenhafte" usw.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #103 am: 17. April 2007, 22:18:54 »
Ha ich glaub ich hab die Lösung.

Hab mal hier geschaut. www.sindarin.de

wenn man da z.B. "Das Tor nach Mittelerde" übersetzt kommt

"Annon an Ennorath" raus !

Klingt ganz gut find ich.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

[HDRO] Der Herr der Ringe Online
« Antwort #104 am: 17. April 2007, 22:38:45 »
Xantos Vorschlag gefällt mir sehr gut, ich stimme dafür.

Sollten die Entwickler jetzt tatsächlich noch die Server wie beschrieben trennen..., oh ihr Götter danke!

Natürlich keine Gewähr, dass nicht irgendeine Spassgranate sich auf einem schönen RP Server rumtreibt.

Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

  • Drucken