• Drucken

Autor Thema: Struktur Der Foren  (Gelesen 33101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrell

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #90 am: 10. November 2003, 21:05:55 »
 
Zitat von: "Talamar"
@cyrel:
ach so okay, das ist ne gute idee. wir kümmern uns drum

Hey, Super. Danke schonmal.  :)  
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Struktur Der Foren
« Antwort #91 am: 10. November 2003, 23:24:29 »
 Ich hätte da noch ne neue Anregung... naja eigentlich ist es mehr Kritik :)
Und zwar gefällt mir diese Kennzeichnung schon gelesener Beiträge total blöd. Genauer gesagt dessen Entfernung: Wenn ich nur irgendeinen Beitrag lese, werden alle Neu-Markierungen entfernt!
Find ich nicht gut, wäre schön, wenn ihr das ändern könntet...
... so wie im alten Gate! :D
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #92 am: 10. November 2003, 23:29:05 »
 Das Problem habe ich nicht (mit Mozilla, falsl das wichtig ist) bei mir bleiben nur zuviele neu zeichen.
Oi, was für ein Pudel ist das

Nodwick

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #93 am: 10. November 2003, 23:30:54 »
 Bei mir (IE) werden nur einzelne Neu-Zeichen gelöscht, aber die Zeichen eines Forums nur, wenn ich ins Forum reingehe und alle Threads als nicht-neu markiert sind.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #94 am: 10. November 2003, 23:39:15 »
 Hmm, verstehe dein Problem nicht, bei mir läuft alles prima und genau wie im Gate (naja, nicht genau, aber ziemlich bequem und nützlich). Mal davon ab, kann ich in solchen Fällen nur auf den Sourcecode des Forums verweisen, denn ich habe dazu bestimmt erstmal keine Zeit.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Struktur Der Foren
« Antwort #95 am: 10. November 2003, 23:47:46 »
 > verstehe dein Problem nicht

Beispiel:
Ich war heute nachmittag in der Uni und habe ein paar Postings gelesen.
Als ich dann abends zuhause war, waren viele von mir noch NICHT gelesene Beiträge aus der Übersicht der neuen Beiträge verschwunden.

Edit: Nochwas... in dieser Liste der neuen Beiträge werden von mit gelesene Beiträge häufig trotzdem noch als nicht gelesen markiert.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #96 am: 10. November 2003, 23:50:49 »
 Ah, in diesem Fall hast du dich wahrscheinlich aus dem Forum ausgeloggt. Solange du eingeloggt bleibt, bleiben auch die ungelesenen Einträge als neu für dich erhalten, logst du dich aber aus, ist dem entsprechend nicht mehr so.

Dahingehend habe ich mal eine Änderung vorgenommen, allerdings war das auch keine glückliche Lösung....muß ich mal sehen, hat aber erstmal geringe Priorität.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Struktur Der Foren
« Antwort #97 am: 10. November 2003, 23:53:14 »
 Nein, bisher habe ich mich nie ausgeloggt.
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #98 am: 10. November 2003, 23:54:46 »
 Aber du hast dich vermutlich in der Uni erneut eingeloggt? ich weiß leider nicht genau, wie sich das Forum in solchen Fällen verhält....
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Struktur Der Foren
« Antwort #99 am: 11. November 2003, 14:59:31 »
 Tzelzix ...
Editieren ist wichtig, um z.B. Tippfehler raus zu nehmen oder kleine Änderungen am Post vorzunehmen, aber wenn die Leute nach Wochen mal ihre Posts ausleeren oder verändern, verlieren die Diskussionen plöztlich total den Zusammenhang und dann schmälert in meinen Augen ihren Wert.

Das mag schon stimmen, aber wenn sich etwas erst nach und nach aufbaut, wie meine City of the Spider Queen "erata" Sammlung, dann läßt sich das nur mit neuen Beiträgen umgehen und das sieht dann schön zerstückelt aus  :unsure: (Allerdings scheint sich mein Beitrag dort (von gestern) ohne Probleme bearbeiten zu lassen  :blink:  )

PS: Nichts für ungut, aber die die Smileys erinnern mich irgendwie an Windows XP  :ph34r:  ...
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #100 am: 11. November 2003, 15:06:47 »
 klar weil tzel die begrenzung vorerst auch wieder ausgestellt hat ;D
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Struktur Der Foren
« Antwort #101 am: 11. November 2003, 15:43:02 »
 Guter Mann!

Was anderes ... (sorry, hab gerade nicht die Zeit alles durchzulesen) ... unsere allgemeinen Themen wie z.B. mein FR Unterreichszeugs kommt unter D20 Material, denke ich?

Bleibt das alte Gate eigentlich erhalten oder wird das abgemeldet (ich denke mal das wird Geld kosten) und verschwindet in der Versenkung?
 
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #102 am: 11. November 2003, 16:06:40 »
 Bis wir wirklich alle essentiellen Sachen des alten Gate portiert haben, wir dies weiter online bleiben, selbst danach wird das alte Forum wahrscheinlich noch eine ganze Weile als Archiv weiterexistieren.

Es kostet uns kein Geld, das alte Gate aufrechtzuerhalten...
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #103 am: 11. November 2003, 16:50:28 »
Zitat von: "Tzelzix"
selbst danach wird das alte Forum wahrscheinlich noch eine ganze Weile als Archiv weiterexistieren.
Ja, ein Archiv ist was tolles, so ohne Suchfunktion.  :P  
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #104 am: 11. November 2003, 17:01:55 »
 Hehe, das kann ich so zurückgeben.

Augen auf im Straßenverkehr! Es gibt eine Suchfunktion....wie gut die ist, sei jedem selbst zur Bewertung überlassen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

  • Drucken