Autor Thema: SL-Tips  (Gelesen 8730 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
SL-Tips
« Antwort #45 am: 15. Mai 2004, 11:32:09 »
 Hmm, okay. Mir ist schon klar das das eure Meinung ist und ihr die auch gewrne kundtun könnt und sollt. Aber gerade im speziellen Fall von Raven fand ich deine "Das ist Blödsinn" Aussage, ziemlich destruktiv. Ein warum und weshalb wäre da angebracht gewesen und vielleicht Verbesserungsvorschläge. Wie gesagt, jeder kann die Dinger ignorieren.

Was Blacky angeht:
okay, das ist ein Punkt. Zwar hat niemand gesagt das man diese Tips als Gottes Wort ansehen soll, aber es könnte durchaus bei Neulingen passieren. Evtl kann oder sollte man da was zu anmerken. Das räume ich gerne ein. Auf der anderen Seite ist natürlich nicht alles was du als Müll erachtest, dasselbe in anderen Augen.

Wie dem auch sei, ich finde immer noch das man den Redakteuren danken sollte, das sie sich überhaupt die Mühe machen und ich diese Rubrik für interessant und sinnvoll halte.
Against signatures!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
SL-Tips
« Antwort #46 am: 15. Mai 2004, 21:48:59 »
 So Marcus hat den Tipp geändert und ich habs on gestellt. Ich hoff mal das ihr damit zufrieden seid.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P