Autor Thema: Übersetzung einiger Begriffe  (Gelesen 3807 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Übersetzung einiger Begriffe
« Antwort #15 am: 24. Januar 2009, 12:19:50 »
weiß man mittlerweile irgendwas neues bzüglich eines möglichen D&S nachfolgers... gibts irgendwelche neuen gerüchte?  :oops:
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: Übersetzung einiger Begriffe
« Antwort #16 am: 24. Januar 2009, 17:21:26 »
Sind denn vielleicht schon Übersetzungslisten veröffentlicht oder gepostet werden (Kräfte, Zauber, Klassen)? Würde die ja auch nur im kleinen Kreis für ein kleines 4th Edition inspiriertes Rollenspiel Lite nutzen wollen. Kräfte selbst übersetzen kostet Zeit, die ich lieber anders nutzen wollen würde (Posts schreiben zum Beispiel, hehe).

Gruß,
YRUSirius

Hallo,

mir sind solche Übersetzungslisten nicht bekannt und es würde mich stark wundern, wenn es welche gäbe.

@Lord Magico
Es gibt meines an dieser Front nichts neues.

Bitte beachte die Groß- und Kleinschreibung, die wird nämlich in diesem Forum sehr geschätzt.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.