Autor Thema: ...  (Gelesen 5443 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamer Four

  • Gast
...
« am: 29. April 2009, 06:25:59 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:31:44 von Gamer Four »

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #1 am: 29. April 2009, 07:19:48 »
Nicht schlecht, dann habe ich das Ding endlich mal auf dem Laptop.

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #2 am: 29. April 2009, 07:28:50 »
 :thumbup:
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #3 am: 29. April 2009, 07:32:11 »
Wenn ich irgendwelche Werbeaktionen von Paizo ins Allgemeine stelle, kriegen die dann auch nen Daumen oder werden die dann wieder schleunigst ins Pathfinder-UNterforum verschoben?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Curundil

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #4 am: 29. April 2009, 07:42:43 »
Wenn ich irgendwelche Werbeaktionen von Paizo ins Allgemeine stelle, kriegen die dann auch nen Daumen oder werden die dann wieder schleunigst ins Pathfinder-UNterforum verschoben?
Hm, ich lese hier in der Gliederung "Allgemeines (D&D/d20)", und die 4E hat leider nur ein eigenes Regelforum. So gesehen hat PF dann eben den Luxus einer eigenen Rubrik.

Daß das Ganze im weitesten Sinne Werbung ist, da damit neue Spieler motiviert werden sollen, ist zwar richtig, aber im Wesentlichen sehe ich hier ein legales Angebot, kostenlos ein vielerorts vergriffenes Kaufabenteuer als PDF zu erwerben, also ein üppiges "Freebie". Also: Natürlich kriegst Du für vergleichbare Paizo-Angebote auch den Hochdaumen (die kostenlose Beta in der Testphase wurde ja auch begeistert aufgenommen), und wenn das Ganze thematisch nicht in ein vorhandenes, exklusives Unterforum paßt, oder wenn es eh für die Allgemeinheit der d20-Spieler interessant ist, wüßte ich auch nicht, was gegen das Allgemeine (D&D/d20) Forum spricht.
 :)
also schon mal auf Vorrat:  :thumbup:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

notzelder

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #5 am: 29. April 2009, 07:49:42 »
Bitte wo gibts hier Paizo Pathfinder Bonus-Abenteuer for free,

nur immer her damit wird sofort ausprobiert

Curundil

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #6 am: 29. April 2009, 07:53:40 »
Eben. Gibt's (noch) nicht.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Seelenquell

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #7 am: 29. April 2009, 08:01:16 »
Da scheinen die Errata und die Skill Challenge für den Endkmapf miteingebaut zu sein. Fein!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #8 am: 29. April 2009, 09:22:13 »
Wenn ich irgendwelche Werbeaktionen von Paizo ins Allgemeine stelle, kriegen die dann auch nen Daumen oder werden die dann wieder schleunigst ins Pathfinder-UNterforum verschoben?

In welches Forum sollte denn diese Ankündigung denn sonst gepostet werden und warum zum Teufel bist du in letzter Zeit so aggressiv?

Ich denke niemand zweifelt an, dass Paizo absolut super und vorbildlich ist was ihren Fan-Support und Umgang mit Fans angeht. Deshalb macht das aber dieses Freebie von WotC nicht schlecht und das ist doch genau die Art der Werbung die gutzuheißen ist.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Gamer Four

  • Gast
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #9 am: 29. April 2009, 09:37:30 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:31:51 von Gamer Four »

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #10 am: 29. April 2009, 10:00:16 »
Bei einer raschen Durchsicht des PF-Unterforums habe ich keinen mit VERSCHOBEN gekennzeichneten Thread gefunden. Was soll Dein Posting?
Weil der letzte Paizo "Werbethread" von Lich war, der sofort ins Pathfinder Forum "verbannt" wurde...  wink
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Windjammer

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #11 am: 29. April 2009, 10:23:32 »
Scheiße, scheiße, scheiße. Eigentlich warte ich jetzt seit beinahe einem Jahr, dass die H1 neu auflegen und ein gutes Papier dafür nehmen (ich glaube Zechi hatte auch mal so eine Hoffnung) da ich u.a. deswegen von einem Kauf von H1 abgesehen habe. Diese Hoffnung ist jetzt gestorben. Welcher Idiot gibt schon $20 dafür aus, nur dass er die Battlemaps hat?

Ansonsten: spitze Aktion.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Curundil

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #12 am: 29. April 2009, 10:27:35 »
Jupp, die Maps fehlen. Habe mein H1 gebraucht erworben, ebenfalls schon ohne Maps. Einige der genutzten Maps hat man ja schon, wenn man DDM und Fantastic Locations gesammelt hat, aber eben nicht alle.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #13 am: 29. April 2009, 10:31:40 »
Die Karten lohnen sich natürlich, da es ja drei Stück sind. Das Abenteuer wurde übrigens an vielen Stellen (Stats, Klarifizierungen, korrekte Skill Challenge etc.) überarbeitet, dafür auch nochmal  :thumbup:
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: [4E] D&D Test Drive
« Antwort #14 am: 29. April 2009, 10:55:32 »
Weil der letzte Paizo "Werbethread" von Lich war, der sofort ins Pathfinder Forum "verbannt" wurde...  wink

Jep, und dabei war der ausdrücklich an die Leute gerichtet, die nicht eh schon Pathfinderfans sind, also nicht unbedingt automatisch ins Unterforum reinschauen. Aber das muss natürlich sofort unterbunden werden.

Im übrigen ist es mal wieder sehr interessant zu sehen, was Zechi alles in meinen Post reinliest, was ich gar nicht geschrieben habe. Und da wunderst Du dich echt, warum ich auf dich so aggressiv reagiere?
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds