• Drucken

Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 30120 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #465 am: 17. Februar 2013, 10:36:49 »
"Beide Inhalte"? Welche Edition hast du? Die Ultimate Edition hat etwa 25 Inhalte. Heute noch etwas anderes zu kaufen wäre.... fragwürdig.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #466 am: 17. Februar 2013, 10:58:58 »
Ich hab die Collectors Edition mir damals geholt. Das Game lag dann halt 2-3 Jahre hier rum.... musste noch GTA IV + Add ons spielen...  :D
Hab da leider nicht immer so die Zeit... runtergeladen hab ich jetzt for free "Shales Zorn" + die Collectors Edition Gegenstände. "Berges Ehre", "Das letzte Mittel" und "Zauberbuch der Eiswüste".  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #467 am: 18. Februar 2013, 08:04:54 »
So... hab jetzt als Daelish Elf die erste Schlacht der dunklen Brut hinter mir. Bin jetzt in der Wildnis bei der Trulla mit ihrer Mutter welche mich gerettet hat. mmmhh....  :huh:.... Spiel ist Story-Mässig ganz nett, jedoch gab es damals ja schon Gothic 2 zum Beispiel und da hat man eigentlich gesehen, was möglich ist. Kein Tag - Nacht Wechsel, alles nur linear. Umgebungs-Grafik so la la.... den Hype von dem Game kann ich bisher nicht nachvollziehen. Kämpfe waren im "Normal" bisher easy. Nur der Oger war ein Brocken.... ging dann aber auch mit einem kleinen Trick. Mein Daelish-Elf hat ihn mit dem Bogen aufs Korn genommen und unser Zauberer der noch lebte ist ständig im Kreis gerannt und der dumme Oger hinterher. Irgendwann hatte mein Elf ihn dann gekillt.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #468 am: 18. Februar 2013, 10:32:42 »
Natürlich ist das Linear. Bist ja im Tutorial.  ::)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Dragon Age: Origins
« Antwort #469 am: 18. Februar 2013, 21:39:49 »
Morsche früh kanns also los gehen mit der Dragon Age Welt....  8)... Frau ist eine Woche mit Kind bei den Schwieger-Eltern...  :D

Freiheit ich komme *haha*  :lol: :lol: :lol:

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #470 am: 18. Februar 2013, 23:20:51 »
Morsche früh kanns also los gehen mit der Dragon Age Welt....  8)... Frau ist eine Woche mit Kind bei den Schwieger-Eltern...  :D

Freiheit ich komme *haha*  :lol: :lol: :lol:

JEP!  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

... undenkbar jetzt noch an den PC zu gehen....  :D
Hatte gerade im Keller meine D&D Runde und denke mir.... eine Stunde Dragon Age geht noch....  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #471 am: 20. Februar 2013, 10:18:59 »
Mmmhh.... bin jetzt Stufe 7 und hab glaube ich zu schnell den Stufenaufstieg gemacht. Hatte gelesen, das man Stufe 7 + Stufe 14 je eine spezielle Richtung gehen kann wie "Templer" oder so.... hab ich das vielleicht übersehen?... oder wird mir das in Stufe 8 erneut angeboten?
 :oops: :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #472 am: 20. Februar 2013, 14:02:33 »
Nicht "mit" Stufe, sondern "ab" Stufe. Und das ist Questgebunden. Spezialisierungen sind gebunden an die Geschichte, Entscheidungen und Erlebnisse in der Handlung. So wie es sein muss. Spezialisierungen sind zudem Optional und mit den normalen Fähigkeiten ausgeglichen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #473 am: 20. Februar 2013, 16:36:59 »
ok, danke. Hab ich jetzt auch gecheckt. Sorry für die blöde Frage....  :oops:

Hat eigentlich jemand die Premium-Inhalte sich dazugeholt? Lohnen die? Sind das eigene Abschnitte die eigenständig sind oder erweitern sie nur die Spiel-Welt und man kann immer wieder zurück nach Erfolg und so....  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

  • Drucken