• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 115843 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #690 am: 17. Dezember 2012, 15:55:05 »
Die Frage ist doch was darf man von Politikern erwarten, die nicht gerne ihre Urchristlichen Hardliner verprellen wollen? Selbst wenn die andere Ansichten hätten, würden sie doch lügen.
Ich sehe das alles halb so ernst. Die Welt ändert sich. Vor 50 Jahren sind Homosexuelle mit Knebeln aus der Stadt gejagt worden. Vor 25 Jahren waren sie geächtet und hatten kaum eine Chance am sozialen Leben teilzunehmen. Heute wird Homosexualität skeptisch betrachtet und es fehlt an Gleichstellung. In 25 Jahren ist es vermutlich normal.

Das erkennt man ja schon daran, dass die Zitate mittlerweile in die Richtung "wegen der Kinder", "wegen der Familie" und "wegen Gott" gehen und man selber ja sicherlich nicht Homophob ist, weil das ja eine schlimme Sache wäre. Es geht langsam voran aber es geht voran.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 15:56:55 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #691 am: 17. Dezember 2012, 20:30:49 »
Ich glaub, ich muss kotzen...

Warum? Weil jetzt schon CDU/CSU Politiker deiner Meinung sind?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #692 am: 19. Dezember 2012, 20:23:12 »
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Matrix

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #693 am: 07. Januar 2013, 15:33:41 »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #694 am: 07. Januar 2013, 15:45:51 »
Adobe verschenkt die Creative Suite CS 2

Interessant. Es ist in der IT-Szene scheinbar lizenzrechtlich nicht ganz unumstritten, ob man sie überhaupt benutzen darf, wenn man sie runtergeladen hat:

Zitat
Der Umstand, dass nun alle darauf Zugriff haben, legitimiert aber nicht die Nutzung für jeden: Adobe ist sich absolut im Klaren darüber, dass nun jeder Besitzer einer Adobe ID das Paket nutzen kann und hat bisher auch kein offizielles Statement herausgegeben, welches die Nutzung verbietet. Ohne eine entsprechende Lizenz (damit ist nicht der ebenfalls freigegebene Produkt-Key gemeint!) ist der Einsatz aber mindestens in einer rechtlichen Grauzone anzusiedeln.

Quelle
« Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 15:47:37 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Atanamir

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #695 am: 07. Januar 2013, 17:12:02 »
Aber auch nur Adobe könnte da eine Klage an den Start bringen, oder sehe ich das falsch?

Brandoch Daha

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #696 am: 09. Januar 2013, 02:01:20 »
"Unser Ansatz lautet: Wir sind einfache Helden. Und wir machen uns nicht so 'nen Kopp." von Christian Kennig

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #697 am: 09. Januar 2013, 02:14:20 »
Der Titel ist falsch. Es müsste "pin-up girls that look like cats" heißen.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #698 am: 12. Januar 2013, 17:54:43 »
Die US-Bundesregierung hat einer Petition widersprochen, die gefordert hatte, einen Todesstern zu bauen. Als Begründung hieß es, der Bau eines Todesstern würde das Budget sprengen und außerdem halte die Regierung der Vereinigten Staaten nicht so viel davon, anderer Leute Planeten in die Luft zu jagen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #699 am: 12. Januar 2013, 20:02:40 »

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #700 am: 30. Januar 2013, 14:40:58 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tigershark

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #701 am: 30. Januar 2013, 15:16:54 »
Das Internet auf einer Seite zusammengefasst
Ich glaube, du hast nur den Link von Brandoch Daha unabsichtlich kopiert.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #702 am: 30. Januar 2013, 15:44:25 »
Habe ich übersehen aber zumindest habe ich die korrekte Quelle und die echte Webseite verlinkt, nicht eine Seite, welche nur die Inhalte kopiert hat. ;-)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zechi

  • Globaler Moderator
Netz-Fundstücke
« Antwort #703 am: 26. Februar 2013, 12:45:37 »
Großartig, einfach Großartig:

Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Netz-Fundstücke
« Antwort #704 am: 26. Februar 2013, 12:53:57 »
 :D

  • Drucken