Autor Thema: Trine  (Gelesen 3282 mal)

Beschreibung: Action-Rollenspiel in 2D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Trine
« am: 12. Juli 2009, 18:34:00 »
Klassisches Spiel und irgendwie doch nicht aber mit fantastischer Grafik, wie ich sie noch nie gesehen habe. Da wünscht man sich direkt, dass auch die Mainstream-Entwickler wieder von ihrem 3D Wahn runterkommen würden. Ich habe es nun schon einige Stunden gespielt und bin absolut gefesselt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Seht euch einfach den ersten Trailer an und ihr werdet verstehen:

Trailer mit mehreren Spielern gleichzeitig (Musik)

Webseite mit tollem Video, wie sich die Charaktere unterschiedlich spielen und welche Lösungswege es so für dieselben Hindernisse gibt.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 18:41:41 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ferrus Animus

  • Mitglied
Trine
« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 20:20:06 »
Es ist draußen?

Typisch, genau dann wenn ich keine Zeit für sowas habe... :(

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Trine
« Antwort #2 am: 12. Juli 2009, 21:08:33 »
Macht mich an!
(schafft aber mein Rechner derzeit nicht)
Gibts das auch auf Datenträger oder nur zum Download? Mir gefallen nämlich die angebotenen Zahlungsmethoden nicht :)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 21:11:44 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Trine
« Antwort #3 am: 12. Juli 2009, 21:13:02 »
Sieht großartig aus, Musik ist exzellent. Design der Charaktere und der Umgebung ist echt herausragend, unglaublich atmosphärisch.

Könnte ich mir eventuell organisieren wenn die Klausuren durch sind.

TheRaven

  • Mitglied
Trine
« Antwort #4 am: 12. Juli 2009, 21:38:28 »
Leider momentan nur via download. Steam primär.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Trine
« Antwort #5 am: 12. Juli 2009, 21:53:29 »
Demo war jetzt nicht sooo sexy, interessant, aber auch nicht unwerfend. Gut, Plants vs. Zombies konnte mich in der Demo auch nicht überzeugen, war dann aber doch sehr nett,
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Trine
« Antwort #6 am: 13. Juli 2009, 00:18:27 »
Demo war jetzt nicht sooo sexy, interessant, aber auch nicht unwerfend.
Pff, und dann sagt man mir immer ich sei eine Zicke die an allem rumnörgelt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Trine
« Antwort #7 am: 17. Juli 2009, 12:40:20 »
Das sieht wirklich recht nett aus. :thumbup:

Bye
Thanee

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Trine
« Antwort #8 am: 17. Juli 2009, 12:50:17 »
Das Spielkonzept ist genial. Aber ich weiß nicht, ob mir nicht die nötige Geduld fehlen würde.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Trine
« Antwort #9 am: 17. Juli 2009, 13:03:47 »
Weiss einer wie der offline MP gehen soll?

TheRaven

  • Mitglied
Trine
« Antwort #10 am: 17. Juli 2009, 13:49:49 »
Weiss einer wie der offline MP gehen soll?
Ja, ein Bildschirm mit mehreren Figuren gleichzeitig. Und es gibt kein Online MP.

@Xiam
Also ich fand es nicht so schwierig, gerade im Gegenteil. Es war, bis auf den "Endboss" sogar recht entspannend. Leider auch etwas kurz. Trotzdem, ich denke ich werde das auch zukünftig immer mal wieder rauskramen um entspannt durch die Gegend zu hüpfen. Man lernt vor allem immer mal wieder neue Kniffe und das Spiel scheint sich mittlerweile unter "speedrunnern" zu einem Hit zu entwickeln.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Trine
« Antwort #11 am: 17. Juli 2009, 13:57:05 »
Wie steuert man denn die drei Figuren dann gleichzeitig an einem PC?

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Trine
« Antwort #12 am: 17. Juli 2009, 14:48:25 »
Mit USB Steuer-Geräten?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Trine
« Antwort #13 am: 17. Juli 2009, 15:13:01 »
Wie steuert man denn die drei Figuren dann gleichzeitig an einem PC?
Spielt man denn an einem PC?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Trine
« Antwort #14 am: 17. Juli 2009, 15:57:10 »
Das ist die grosse Frage, angemerkt wurde, ist dass es nur einen offline Multiplayermodus hat. Nun wird dieser Modus nur bei Konsolen unterstützt?
Wird das spiel nicht auch per Maus gesteuert? Das letzte mal als ich zwei Mäuse an einem Rechner hatte das war bei Siedler...und das ist gefühlte Äonen her.