• Drucken

Autor Thema: ENNIE - Nominierungen  (Gelesen 7715 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arldwulf

  • Mitglied
ENNIE - Nominierungen
« Antwort #90 am: 22. Juli 2009, 11:51:16 »
Allein die erste Kategorie ist der Witz. "Best Aid or Accessory". Und da soll dann der DDI gegen KQ antreten. Lachhaft. Ne, das ist eine billige Promotion-Nummer für den DDI.

Die Frage ist halt: Wo genau packt man den DDI rein wenn nicht in solch eine Kategorie? Oder soll man das ganze komplett ignorieren?

Und zumindest ist doch KQ durchaus bekannt. Ein bisschen Bauchschmerzen hab ich auch bei der Kategorie, weil man sicher einen DM Screen kaum mit DDI vergleichen kann. Aber das ganze ist halt irgendwie eine Resteverwertungskategorie, in die man Dinge reinpackt die anderswo nicht passen, oder?

Aber stimmt natürlich, das ganze krankt ein wenig am Konzept mit den vielen Kategorien und dem Publikumsvoting.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

TheRaven

  • Mitglied
ENNIE - Nominierungen
« Antwort #91 am: 22. Juli 2009, 12:03:23 »
Du weißt eben nicht, ob das Produkt für diese Kategorie überhaupt eingereicht wurde. Die Judges können kein Produkt nominieren, wenn es für eine Kategorie vom Publisher nicht vorgeschlagen wurde soweit ich weiß.
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe ja oben das Einreicheformular verlinkt. Du definierst nicht die Kategorien wo das Produkt nominiert wird, sondern die Definition, was das Produkt ist: Supplement, Monster/Adversary Book, Adventure, Setting Book, Game, Other. Das überschneidet sich nur sehr lasch mit den Kategorien.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Heretic

  • Mitglied
ENNIE - Nominierungen
« Antwort #92 am: 22. Juli 2009, 14:51:57 »
RPGPundit hat halt auch in diesem Fall mal wieder recht.

Farben sind einfach toll!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 21:54:18 von Heretic »

  • Drucken