Autor Thema: SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?  (Gelesen 9093 mal)

Beschreibung: Der Oktober rückt näher, und mit ihm die SPIEL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #15 am: 19. September 2009, 21:19:50 »
Bin vermutlich wieder 4 Tage dort. Jetzt aber erst einmal Urlaub. ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Ariadne

  • Globaler Moderator
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #16 am: 29. September 2009, 13:01:47 »
Evtl. bin ich wieder Samstag da, steht aber noch nicht fest...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Cut

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #17 am: 29. September 2009, 17:45:27 »
Ich plane immernoch, die SPIEL mal zu besuchen, aber dieses Jahr wirds wieder nix...

Evtl. bin ich wieder Samstag da, steht aber noch nicht fest...

Viel Spass wenn es klappt.

Euch allen natürlich.

On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #18 am: 30. September 2009, 18:58:59 »
Bei mir wird es immer konkreter. Vermutlich werde ich am Samstag und Sonntag an einem Tisch des LORP-Shops über Gott und die Welt quasseln und ein paar Herr der Labyrinthe-Supporter-Runden weghauen!

Drumlin

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #19 am: 09. Oktober 2009, 12:03:15 »
Ich bin vielleicht auch mit ein paar anderen da. Ist aber noch nicht sicher, und daher weiß ich auch noch nicht wann.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Dread

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #20 am: 09. Oktober 2009, 15:27:37 »
Ich werd wohl dieses Jahr auch da sein, aber da ich mir noch das ein oder andere Regelwerk zulegen wollte, bevor es vergriffen ist, werde ich wohl am Freitag hinfahren.
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #21 am: 13. Oktober 2009, 14:51:45 »
Darf ich davon ausgehen, dass es nix mit einem Spielabend wird?

Falls doch noch jemand Lust hat, schickt ruhig eine Mail.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2009, 15:09:02 »
Im Prinzip würde ich ja gerne, aber ich habe auf der Spiel immer so viel Stress und Termine, dass ich mir keinen Spieleabend zusätzlich vorstellen kann.   :-|

Dao

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #23 am: 13. Oktober 2009, 15:22:57 »
Werde wohl am Samstag da sein. Vorallem wenn sich wirklich Gatler um 13Uhr treffen. Ansonsten vielleicht noch am Donnerstag, aber dafür müsste ich dann frei nehmen. Ob das wohl klappt?

Bis Samstag
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Horrorking

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #24 am: 13. Oktober 2009, 22:18:26 »
Warscheinlich bin ich ´Freitag da.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #25 am: 14. Oktober 2009, 13:15:49 »
Okay, ich habe meine Dauerkarte soeben geholt. Außerdem habe ich Buttons gedruckt, etwa 20 Stück, die ich gerne verteile. Solange der Vorrat reicht!

Aufschrift: Burning Wheel :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Windjammer

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #26 am: 14. Oktober 2009, 13:31:47 »
Aufschrift: Burning Wheel :D

Du meinst wohl eher die GenCon '07 Buttons mit der Aufschrift "Ask me about 4th Edition!"

A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2009, 13:53:58 »
Nee, meine ich nicht. :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Gwenfair

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #28 am: 16. Oktober 2009, 10:19:28 »
Kurzfristig hat sich ergeben, dass ich auch alle 4 Tage da sein werde. Ihr könnt mich dann die meiste Zeit über am Drakensang-Stand finden, wo ich bereitstehe, um Fragen zum Spiel und zur Spieleentwicklung allgemein zu beantworten.
 :)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 10:52:54 von Gwenfair »

DU#1229

  • Gast
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #29 am: 16. Oktober 2009, 16:46:30 »
Zum nächsten Drakensang Teil? Oh, ich glaub ich brauch nen Tag frei ;)