Autor Thema: Diablo II 1.13 - Details enthüllt  (Gelesen 11230 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« am: 11. Dezember 2009, 17:40:26 »
Wer holt seine verstaubten D2-Discs aus dem Schrank?
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=21730644778&sid=3000
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2009, 18:09:36 »
Kaum der Rede wert. Diese Patches kommen ab und zu immer wieder aber wirklich Neues ist da selten bei. Dieses Mal sind es aber immerhin zwei Sachen, die mich interessieren:

- Support for blit scaling in windowed mode
- Respecialization is now possible!

Aber selbst das wird niemanden mehr dazu bringen, das Spiel nochmals anzufangen, wenn er es schon mal ausführlich gespielt hatte. Solange man immer noch pro Schlag einmal klicken muss und die Grafik nicht mal etwas mit aktuellen shadern und so aufgewertet wird ist das vergeudete Zeit, es gibt ja Torchlight. Und wie man weiss, sind Reime immer wahr.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2009, 18:17:07 »
Da muss schon ein umfangreiches Grafikupdate kommen damit ich Diablo 2 nochmal aus dem Schrank hole. Aber selbst dann hätte ich keine Zeit weil ich mich grad durch Demons Souls für PS3 sterben muss.
Please, step away from the meat.

Thanee

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2009, 19:28:31 »
Ich hatte es irgendwann sogar nochmal ausgepackt (ist nun auch schon wieder eine ganze Weile her) als ich mir (lange nachdem es aktuell war) mal die Erweiterung gekauft hatte... aber wirklich weit gespielt hab ich es dann trotzdem nicht.

D1 war halt einfach besser. ;)

Bye
Thanee

Talwyn

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2009, 21:04:55 »
Ich habe irgendwann vor zwei Jahren mal wieder eine Paladin hochgespielt bis Stufe 77, dann war ich in der Phase des Spiels, in der ich es noch ein paarmal auf Nightmare hätte durchspielen müssen, weil mein Charakter zu schwach für Hell war. Das war mir dann aber irgendwie doch zu repetitiv und ich hab's gelassen. Seither spüre ich auch keine besondere Motivation mehr für D2 - und erst recht keine Zeit.

Allerdings muss ich widersprechen: Bei D2 reicht es einen Gegner einmal anzuklicken und dann die Taste gedrückt zu halten, damit die Spielfigur so lange auf ihn einprügelt, bis er umfällt. Diablo 1 war der berüchtigte Mausetöter.

TheRaven

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2009, 21:24:11 »
Hmm, kann sein, ist lange her und selbst wenn es so wäre, gibt es heutzutage mehr als genug Tools um das zu umgehen. Brauche die eh schon für jedes zweite Spiel, da die Programmierer scheinbar zu dumm sind, den 6er und 8er Block belegbar zu machen. Gilt auch für Dragon Age.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2009, 21:46:55 »
Ich habe irgendwann vor zwei Jahren mal wieder eine Paladin hochgespielt bis Stufe 77,

Hehe, soweit bin ich mit meinem Pala nie gekommen. Bin aber selber schuld. In HC Alp Akt 3 mit Eifer und Schockaura auf die stygischen Puppen im Kerker des Hasses einzuprügeln, ist die dämlichste Art von Selbstmord, die ich kenne (außer, an einer Schatzkiste zu verrecken)  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2009, 22:04:20 »
Mal sehen, vielleicht versuche ich mich beim Ironman.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2009, 23:12:20 »
naja, aber da stirbt man ja ehrenvoll ^^

edit: aber so (also self-found) hab ich eigentlich immer gespielt. Für die sonst so üblichen mf-runs war ich eigentlich immer zu faul und wer die gelben (items) nicht ehrt, ist der goldnen nicht wert. ^^
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 23:15:51 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2009, 23:49:05 »
Mal sehen, vielleicht versuche ich mich beim Ironman.
- erlaubt sind alle Chars außer dem Summoner-Necro

Pff.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2009, 00:48:33 »
Zitat
immer noch pro Schlag einmal klicken muss
Muß man nicht... aber die Grafik ist Abturn.

naja, aber da stirbt man ja ehrenvoll ^^

edit: aber so (also self-found) hab ich eigentlich immer gespielt. Für die sonst so üblichen mf-runs war ich eigentlich immer zu faul und wer die gelben (items) nicht ehrt, ist der goldnen nicht wert. ^^
Seit dem letzten Patch sind die Rares sowieso stärker als die Uniques aber nach wie vor hat das Spiel einen viel zu nervigen Drop Calculator, als dass man auf ein nützliches item hoffen könnte, ohne sich den ganzen Wust auf der hp durchzulesen, welche Affixe und Suffixe wann am häufigsten sind etc.

D2 ist einfach zu alt.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2009, 00:51:10 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Ferrus Animus

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #11 am: 12. Dezember 2009, 16:40:32 »
- Respecialization is now possible!

[SC2-Marine]
"It's too damn late!"
[/SC2-Marine]

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #12 am: 12. Dezember 2009, 17:16:32 »
Mal sehen, vielleicht versuche ich mich beim Ironman.
- erlaubt sind alle Chars außer dem Summoner-Necro

Pff.
Was dich ja nicht kümmern braucht, da du da eh nicht mitmachen darfst. Es ist schließlich Ironman.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2009, 01:13:42 »
Das ist wie beim Kugelstossen. Das prüfen die nicht nach.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #14 am: 14. Dezember 2009, 10:43:08 »
Mal sehen, vielleicht versuche ich mich beim Ironman.

Herrje ist das weich... da bin ich aus D1 aber andere Kaliber gewohnt...

Die Krönung waren vier Spieler, die in einer Variante gespielt haben, in der KEINERLEI Magie außer Heiltränken (kann sein dass Scrolls mit Townportal/Resurrect auch noch möglich waren, das weiß ich nicht mehr so genau) erlaubt ist (ja, das bedeutet, keine Zauber und vor allem KEINE magischen Gegenstände (also NICHTS außer normalen (weißen) Waffen und Rüstungen)) und damit Diablo auf Hell getötet haben (der Kampf alleine hat diverse Stunden gedauert :D).

Dazu muss man aber schon irgendwie zumindest latent wahnsinnig sein... :lol:

Ich hab nur mal mit einem Stufe 1 Charakter (ohne Cheats! Allerdings mit etwas logistischer Hilfe...) Diablo auf Hell getötet... aber das ist garnicht sooo schwierig, wenn man weiß wie. ;)

Relativ normal und recht spaßig war, dass man nur mit Sachen auskommt, die man selbst gefunden hat (also kein Kaufen und kein Tauschen). Das ist ja recht ähnlich hier. :)

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 11:02:51 von Thanee »