Autor Thema: Spieler SET(?) 3.5  (Gelesen 9786 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #45 am: 25. Juli 2004, 11:14:13 »
 Natürlich gibts Battlemaps 'offline' zu kaufen... Wo sind wir denn hier?

Aber ein Karton, ein Lineal + Stift, (wenn mans hübsch mag evtl. etwas Wasserfarbe o.ä.), Folie und ca. 10min Freizeit -> tata: ein Bodenplan!

Freut euch ihr Kinder, denn ich habe euch die Erleuchtung gebracht!
Preiset mich und opfert mir euren Erstgeborenen! :ph34r:

äh... ich muss weg! :P

mfg, nemroth

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #46 am: 25. Juli 2004, 11:33:56 »
 Wer sammelt eigentlich die ganzen Fehler? Ich habe beim schnellen durchsehen einige gefunden (Zaubermeisterschaft Voraussetzung 1. und 8. Stufe).

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #47 am: 25. Juli 2004, 16:24:08 »
 Wohl AMIGO©...
wer sollte die Errata machen, wenn nicht der Publisher?
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

D&D Scribe

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #48 am: 25. Juli 2004, 17:29:24 »
 Vermeindliche Fehler können wie immer an uns geschickt werden und wir sammeln dann die tatsächlichen Fehler um sie in einer Errata-Liste zu veröffentlichen.

 

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #49 am: 26. Juli 2004, 08:34:37 »
 Ah, Super. Da F&S fürs restliche Grundregelwerk zuständig ist und auch deren Logo auf dem Spielerset 3.5 prangt, war ich mir nicht ganz sicher, wer sich nun um ein dazugehöriges Errata kümmern wird.

Wayld

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #50 am: 26. Juli 2004, 09:12:23 »
 ...oder um den PDF Charakterbogen ;)
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

D&D Scribe

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #51 am: 26. Juli 2004, 09:32:41 »
 Der Charakterbogen wird heute oder morgen online gestellt.

Zum Thema Fehler:
Bitte vermeindliche Fehler wie gehabt erstmal zu uns schicken (an hotline@amigo-spiele.de). Es wurden schon einige vermeindliche Fehler im Internet genannt, die keine sind. Zudem haben wir über die offizielle Errata hinaus einige andere Fehler in Absprache mit der US Redaktion korrigiert haben, die noch nicht in der offiziellen Errata-Liste aufgetaucht sind. Von daher kann es eben auch "absichtlich" Abweichungen geben.
Um entsprechende Verwirrungen und falsche Informationen zu vermeiden, bitte erstmal vermeindliche Fehler an uns schicken. Wir werden dann so schnell wie möglich eine erste Errata-Liste veröffentlichen.

Tronkar

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #52 am: 26. Juli 2004, 15:54:12 »
 - erledigt -

Aturiel

  • Gast
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #53 am: 26. Juli 2004, 17:20:53 »
 Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette Liste der Änderung von 3.5 zu 3.0?
Das würde mich sehr interessieren.
Oder hängen die Änderungen zu sehr aneinander, dass man sie nicht explizit ausmachen kann!

Aturiel

Kylearan

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #54 am: 26. Juli 2004, 18:14:40 »
Zitat von: "Aturiel"
Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette Liste der Änderung von 3.5 zu 3.0?
Das würde mich sehr interessieren.
Oder hängen die Änderungen zu sehr aneinander, dass man sie nicht explizit ausmachen kann!

Aturiel
Da verweise ich mal http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2405&hl=olgar+shiverstone' target='_blank'>auf diesen Thread hier.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Aturiel

  • Gast
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #55 am: 27. Juli 2004, 01:02:35 »
 Aha!

Vielen Dank!

Aturiel