Autor Thema: Spieler SET(?) 3.5  (Gelesen 9786 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wayld

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« am: 16. Juli 2004, 16:19:23 »
 Hallo!
Wer weiß denn ob etwas und wenn was im Spieler Set 3.5 neben dem Spielerhandbuch beiliegen wird? Wieder ein Bodenplan? Gar nichts auf Grund von Lizenzvereinbarungen? Anpassungshilfen? Würfel? Ich hab es zwar schon vorbestellt, nur wüsste ich gerne auf was ich warte ;) :D War eben nochmal auf der Amigo HP, weiß aber gar nicht wo ich im Moment nach Infos suchen soll, bei F&S findet man immer noch gar nichts.

Gruß,
Wayld
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

D&D Scribe

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #1 am: 16. Juli 2004, 16:20:34 »
 Infos gibt es erst nächste Woche, da es da erscheint.

 

Wayld

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #2 am: 16. Juli 2004, 16:27:06 »
 Ok danke, dann muss ich mich noch so lange gedulden. *schnief* Ich schaff das schon *heulzitter* Ich bin gar nicht neugierig, nein nein... Immerhin haben wir erst Freitag äääh... schon Freitag.  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Doombrand

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #3 am: 16. Juli 2004, 21:57:25 »
 Benutz die Suchfunktion. Wenn es tatsächlich zu einem deutschen Produkt Informationen gibt (was nicht allzu häufig passiert), dann wurde das meistens schon in 10 anderen Threads abgehandelt. ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #4 am: 21. Juli 2004, 18:13:53 »
Zitat von: "[AMIGO
Björn Meyer"] Infos gibt es erst nächste Woche, da es da erscheint.
Na, gibt es jetzt nähere Infos?

MfG, Nemroth

Speren

  • Lektor
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #5 am: 21. Juli 2004, 18:35:25 »
 http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2622' target='_blank'>Guckstu !
Okay...Infos zum Inhalt gibt es leider noch nicht.
No one touches the faerie!

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #6 am: 21. Juli 2004, 19:01:56 »
 Vielen Dank Herr Schlaumeier ;) , aber genau deswegen wollt ich ja wissen, ob Björn jetzt weitere Infos zum Inhalt preisgeben kann/möchte/darf/will/etc...

MfG, Nemroth  :P  

Speren

  • Lektor
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #7 am: 21. Juli 2004, 19:04:53 »
 
Zitat
Wer weiß denn ob etwas und wenn was im Spieler Set 3.5 neben dem Spielerhandbuch beiliegen wird? Wieder ein Bodenplan? Gar nichts auf Grund von Lizenzvereinbarungen? Anpassungshilfen?

Zitat
In den nächsten Tagen werden wir eine Anpassungshilfe 3.0/3.5 zum Download bereitstellen.

Fragen ? ;)
No one touches the faerie!

Trøll

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #8 am: 21. Juli 2004, 19:25:32 »
 Auch im neuen Spieler-Set liegen wohl eine Starthilfe und ein farbiger Bodenplan bei - zumindest steht das so bei einem eBay-Angebot, das ich entdeckt habe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37544&item=5910956411&rd=1' target='_blank'>Guckstduhiä
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Wayld

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #9 am: 21. Juli 2004, 21:36:30 »
 Exakt die Infos habe ich auch gefunden, frage mich aber ob das stimmt und nicht einfach der Inhalt des ersten Sets übernommen wurde für diese Anzeigen. Dragonworld zB hat ja auch noch nichts zum Inhalt. Ich bin nur beruhigt das ich nicht der einzige so neugierige bin. Bis heute Mittag dachte ich das noch :D
Ich glaube jetzt wohl erst Infos zum Inhalt wenn sie von Björn kommen, ich die Box habe oder es bei DW im Shop steht NACHDEM es ausgeliefert wurde, also ab morgen/übermorgen. Aber von offiziellen Mitteilungen von Amigo wäre ich erst wirklich glücklich ;)  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #10 am: 21. Juli 2004, 22:01:42 »
 Vielleicht ist der Inhalt so schrecklich, dass sich Björn Meyer nicht traut vorher etwas zu sagen  :D

Spieler-Set 3.5:
- Jedes Kapitel im günstig gehefteten Softcover
- Alle Farbbilder in Schwarzweiß
- Pappkarte mit URLs zu SRD-DM-Themen
- weißer Bodenplan ohne Linien
- Linieal und Buntstifte zum Anmalen des Bodenplans
- Latexform für W20
- Gips zum W20-gießen
- Ein Poster mit dem F&S-Logo
- Eine Autogrammkarte von Björn Meyer

 :P  

Wayld

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #11 am: 22. Juli 2004, 13:43:08 »
 Lol, die W20 Gussform fände ich toll :) Dann kann ich nämlich eine Bleikugel eingießen :D

Aber hoffentlich hören wir bald noch was :)  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #12 am: 22. Juli 2004, 14:53:29 »
 Hier vielleicht ein paar Infos, die euch interessieren werden von Amazon.de

Zitat
Kurzbeschreibung
D&D Grundregeln - Spieler-Set v. 3.5

Das D&D SPIELER-SET bildet den ersten Teil der neuen D&D-Grundregelwerke und beinhaltet alle Regeln, die D&D-Spieler zum Spielen benötigen. Umfassenden und leicht verständlichen Regeln zur Charaktererschaffung folgen Regeln für den Kampf und die Erforschung von Spielwelten. Über 500 Zauber und unzählige Ausrüstungsgegenstände runden das Regelwerk ab. Zusätzlich liegt dem Set ein Band mit einigen Daten aus dem D&D SPIELLEITER-SET und dem D&D MONSTER-SET bei, so dass man sofort mit den Abenteuern beginnen kann.
Das D&D SPIELER-SET umfasst das D&D Spieler-Handbuch, einen 352-seitigen Hardcoverband, eine 32-seitige Starthilfe mit einigen Monsterdaten und anderen Spielleiterinformationen und eine großformatige Posterkarte, die als Bodenplan zur Darstellung von Kämpfen dienen kann.

Inhalt:

1 Spielerhandbuch
1 Starthilfe
1 farbiger Bodenplan

Wayld

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #13 am: 22. Juli 2004, 15:22:31 »
 Was dem Inhalt der alten Box entsprechen würde. Wäre gar nicht so schlimm, mein Bodenplan löst sich nämlich nach all den Jahren auf :) Und die Regelung für Schadensreduzierung direkt in der Spieler Box zu finden (wie bei 3.0) fände ich auch gut :) Bin sehr gespannt...
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

D&D Scribe

  • Mitglied
Spieler SET(?) 3.5
« Antwort #14 am: 22. Juli 2004, 15:49:01 »
 Hallo,

die hier gepostete Beschreibung bei Amazon entspricht der Beschreibung des 3.0 Sets und ist somit nicht aktuell. Die aktuellen Informationen kann man, wie bei uns auf der D&D Startseite angekündigt, im Produktbereich des D&D Bereichs finden.