Autor Thema: DSL-Anschluß?  (Gelesen 9402 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #60 am: 03. September 2004, 10:11:19 »
 Das ich kein Mann bin ist bekannt (ausser ich hab da was falsch verstanden... :rolleyes: ) und mit coldwyn bin ich schon länger zusammen, auch das ist kein Geheimnis.

Doch auch wenn ich weiß das du eine Frau bist und offensichtlich mit Xantos verheiratet, sagt mir das nichts.

Ich habe ein nur denkbar schlechtes Namensgedächtnis, also versuch ich auch gar nicht erst Usernamen irgendwie einzuordnen. Bei bestimmten Stichworten, wie "Bücherkauf", klingelts dann. ;)  

 

DSL-Anschluß?
« Antwort #61 am: 03. September 2004, 10:17:15 »
 Da da, lest ihr das !

Frauen reagieren nur wenn es um Materielles geht !!!  :D  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
DSL-Anschluß?
« Antwort #62 am: 03. September 2004, 10:22:28 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Da da, lest ihr das !

Frauen reagieren nur wenn es um Materielles geht !!!  :D
Psssst!!!! Sag nichts mehr!!!   :o

Wir können sonst heute Abend das Büro nicht mehr sicher verlassen!  :ph34r:  
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #63 am: 03. September 2004, 10:26:40 »
 Nein, ich nenn es nur "ein stark fortgeschrittenes selektives Wahrnehmungsvermögen".... ;)

Es nur auf materielle Dinge einzuschränken wäre dumm... nicht alle materiellen Dinge interessieren mich... man muss da schon noch weiter einschränken wenn man seine Ruhe haben will.  :D

 

DSL-Anschluß?
« Antwort #64 am: 03. September 2004, 11:29:43 »
 Ach, ja stimmt !

Moira stimmte meinem Heiratsantrag auch erst zu als ich ihr Fotos
(die ich aus verschiedenen Zeitschriften ausgeschnitten hatte)
von meinem Haus, meinem Auto und meiner Jacht vorlegte.  ;)  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DSL-Anschluß?
« Antwort #65 am: 03. September 2004, 11:38:22 »
 Ich will auch so reich sein, dass ich mir so coole Zeitschriften leisten kann!
Aber was soll ich machen? Ich bin Spielleiter... ich bin dauerpleite!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Wayld

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #66 am: 03. September 2004, 11:48:15 »
 Nur mal so am Rande: Gibt es hier auch Frauen die noch nicht vergeben sind? (und gut aussehen, intelligent sind, RPG's spielen, keine Fleischklopfer besitzen und zufällig nicht all zu weit von mir weg wohnen? :D )
Nein? Oh.

Naja, dann noch die Frage warum (fast) alle Off Topic Foren Einträge über kurz oder lang auch Off Topic werden... schon lustig. Merkwüriger weise sind häufig genug unsere wenigen Frauen dabei involviert.

Trotzdem finde ich das immer wieder lustig und freue mich das mich das ein wenig von den "Problemen des Alltags" ablenkt ;)  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DSL-Anschluß?
« Antwort #67 am: 03. September 2004, 11:55:13 »
 Was denn?
Es geht immernoch um Moiras DLS-Anschluss.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #68 am: 03. September 2004, 12:29:47 »
 
Zitat
hsiaotsing Erstellt am Sep 3 2004, 10:11:19
  Das ich kein Mann bin ist bekannt (ausser ich hab da was falsch verstanden...  ) und mit coldwyn bin ich schon länger zusammen, auch das ist kein Geheimnis.

Doch auch wenn ich weiß das du eine Frau bist und offensichtlich mit Xantos verheiratet, sagt mir das nichts.

Ich habe ein nur denkbar schlechtes Namensgedächtnis, also versuch ich auch gar nicht erst Usernamen irgendwie einzuordnen. Bei bestimmten Stichworten, wie "Bücherkauf", klingelts dann.

Das erste war mir beides nicht bekannt !
Und das mit dem Namensgedächtnis geht mir genauso!


Zitat
Xantos der Graue Erstellt am Sep 3 2004, 11:29:43
  Ach, ja stimmt !
Moira stimmte meinem Heiratsantrag auch erst zu als ich ihr Fotos
(die ich aus verschiedenen Zeitschriften ausgeschnitten hatte)
von meinem Haus, meinem Auto und meiner Jacht vorlegte.

Ich hab doch gleich gesehen, das die Bilder aus Zeitschriften waren, und hab dich trotz deines einzigen Fehlers geheiratet!
Und, wenn du wissen willstwas dieser Fehler ist?
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Zitat
Wayld Erstellt am Sep 3 2004, 11:48:15
  Nur mal so am Rande: Gibt es hier auch Frauen die noch nicht vergeben sind? (und gut aussehen, intelligent sind, RPG's spielen, keine Fleischklopfer besitzen und zufällig nicht all zu weit von mir weg wohnen?  )

Nö- ich glaub du hast deine Ziele zu hoch gesteckt! ;)

Zitat
Deus Figendi Erstellt am Sep 3 2004, 11:38:22
  Ich will auch so reich sein, dass ich mir so coole Zeitschriften leisten kann!
Aber was soll ich machen? Ich bin Spielleiter... ich bin dauerpleite!

Du solltest mal öfter zum Arzt gehen, da liegen die Zeitschriften in Massen rum! Vergiß aber nicht, eine Schere mitzunehmen!   ;)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Nodwick

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #69 am: 03. September 2004, 12:35:05 »
Zitat von: "Wayld"
Nur mal so am Rande: Gibt es hier auch Frauen die noch nicht vergeben sind? (und gut aussehen, intelligent sind, RPG's spielen, keine Fleischklopfer besitzen und zufällig nicht all zu weit von mir weg wohnen? :D )
Nein? Oh.
Mal langsam hier...
Eine Frau ohne Fleischklopfer? Für Schnitzel aus Rindfleisch wäre der aber ziemlich nützlich. Ich würd mir das nochmal überlegen!
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Wayld

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #70 am: 03. September 2004, 12:47:36 »
 Stimmt. Mh... Schnitzel *hab Hunger* Dann lass ich das "Ohne Fleischklopfer" weg, dann vielleicht? Glaube ich immer noch nicht dran *schnief*  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
DSL-Anschluß?
« Antwort #71 am: 03. September 2004, 12:56:24 »
Zitat von: "Moira"
Du solltest mal öfter zum Arzt gehen
Aus dem Kontext gerissen klingt der Satz viel schöner *eg*
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Moira

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #72 am: 03. September 2004, 13:21:44 »
 Vielleicht kann man reich werden wenn man öfter zum Arzt geht!?

Ach und Wayld: Gutaussehende, intelligente, RPG-spielende Frauen legen sich meißt erst dann einen Fleischklopfer zu, wenn sie vergeben sind!~ Bestimmt nicht zum Schnitzel klopfen! ;)  
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

TheRaven

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #73 am: 03. September 2004, 13:36:50 »
Zitat von: "Moira"
Bestimmt nicht zum Schnitzel klopfen!
Wenn man will, dann kann man das auch Schnitzel nennen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wayld

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #74 am: 03. September 2004, 13:38:04 »
 Ihr esst komische Sachen in der Schweiz. Zum Glück liegt Wien in Österreich, sonst würde ich jetzt zum Wiener Schnitzel Abstand nehmen.
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."