• Drucken

Autor Thema: DSL-Anschluß?  (Gelesen 9405 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DSL-Anschluß?
« Antwort #75 am: 03. September 2004, 13:56:46 »
 Ja, ich hab schon großes Glück gehabt. Moira hat nicht nur was im Köpfchen, nein, sie sieht auch noch unverschämt gut aus. Schmeißt am RPG-Tisch mit vorliebe Feuerbälle auf böse Orkse und kann zu alledem auch noch mit Praktiken aufwarten die noch nicht mal im Kamasutra stehen. (Natürlich nur wenn wir unter uns sind ähh ich und Moira).

Ihr werdet euch jetzt fragen wo findet man solch einen Traum von Frau. Nun, man muß dazu sagen Moira ist schon wesendlich ruhiger geworden.

Mein Gott war das damals aufregend, als sie mit einem gekonnten Wurf dem Geiselnehmer der gerade seine Pistole an meine Schläfe hielt, mit ihrem Stiefeldolch genau zwischen den Augen traf.

Sah schon richtig sexy aus in ihrer feschen GSG9 Uniform. Aber der Hammer war dann der Empfang beim Bundespräsidenten. Das Abendkleid holla !!!

Ich bin dann zu ihr hin und hab sie angesprochen. „Halooo  schöne Frau, mein Name ist ...der Graue, Xantos der Graue und ich hab die Lizenz für den 0020 Wurf !“

Ja,ja so war das damals.
Ihr solltet mal sehen wie sie Fisch filetiert. Glaubt mir, so ein Fleischklopfer ist da ne sehr gute Alternative.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

TheRaven

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #76 am: 03. September 2004, 14:09:25 »
 
Zitat von: "Xantos der Graue"
Moira hat nicht nur was im Köpfchen, nein, sie sieht auch noch unverschämt gut aus.
Diese Aussage im Kontext mit den anderen Lügengeschichten wirkt wenig glaubwürdig und wäre ich Moira, dann wäre ich wohl mächtig sauer. ;]
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Moira

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #77 am: 03. September 2004, 14:41:30 »
 
Zitat
TheRaven Erstellt am Sep 3 2004, 13:36:50
  QUOTE (Moira @ Sep 3 2004, 13:21:44)
Bestimmt nicht zum Schnitzel klopfen!
Wenn man will, dann kann man das auch Schnitzel nennen. 

 :boxed: ~ Autsch! Nee auf der Stirn sieht der Abdruck am schönsten aus, und da kann nicht so viel kaputt gehen! :rolleyes:


Zitat
TheRaven Erstellt am Sep 3 2004, 14:09:25
  QUOTE (Xantos der Graue @ Sep 3 2004, 13:56:46)
Moira hat nicht nur was im Köpfchen, nein, sie sieht auch noch unverschämt gut aus. 

Diese Aussage im Kontext mit den anderen Lügengeschichten wirkt wenig glaubwürdig und wäre ich Moira, dann wäre ich wohl mächtig sauer. 

Oh ja, das bin ich! Das ist typisch für den Mann ohne Einfühlungsvermögen, der gerne in jedes Fettnäpchen tritt, und danach, als Art Entschuldigung noch Witze reißt!

Zitat
Ihr werdet euch jetzt fragen wo findet man solch einen Traum von Frau. Nun, man muß dazu sagen Moira ist schon wesendlich ruhiger geworden.
Was dich erwartet, wenn du heimkommst:
Ihr seht, ich kann nicht ruhiger werden!
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Wayld

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #78 am: 03. September 2004, 14:59:47 »
 Habt ihr wie alle anderen Menschen auch eine "Kneipe an der Ecke"? Wenn ja solltest du, Xantos, evtl. die Nacht dort verbringen *g* Ist eh Wochenende.  Nimm dir nen Schlafsack mit.

Wieso muss ich nur immer laut lachen wenn ich das hier lese... Das ist nicht gut wenn man auf der Arbeit ist :P  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

DSL-Anschluß?
« Antwort #79 am: 03. September 2004, 15:01:28 »
 Ups ! :o

Ähh, Schatz ! Ich hab heut meine Mittagspause geopfert und war schon im Baumarkt.  :D

Und und soll ich dir heute die Ohringe kaufen die du dir schon so lange wünschst ?  :D

Auaha, ok ok das mit der GSG9 war wohl ein bischen dick aufgetragen.  :rolleyes:

Aber seht es doch mal so, jede Saga beruht auf einer wahren Begebenheit.  ;)  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #80 am: 03. September 2004, 15:08:26 »
 @Coldwyn: Wehe wenn du hier auch nur einen Kommentar zu schreiben solltest.  ;}

 

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
DSL-Anschluß?
« Antwort #81 am: 03. September 2004, 15:13:16 »
Zitat von: "hsiaotsing"
@Coldwyn: Wehe wenn du hier auch nur einen Kommentar zu schreiben solltest.  ;}
*Unschuldiges Rumgepfeife* Tüdeldüdeldü
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

DSL-Anschluß?
« Antwort #82 am: 03. September 2004, 15:16:21 »
 Ach, so und Raven !
Hatte ich schon mal erwähnt das ich als alter Ossi noch recht gute Kontakte zu ein paar alten Freunden hab. Ein Anruf genügt und ich weiß wo du wohnst. Und glaub mir die paar Berge um dich rum und die Stahlpanzertür zu deinem Keller sind für dich vielleicht ein Grund dich sicher zu fühlen, aber für mich mit Sicherheit kein Hindernis.
Weißt du wie schmerzempfindlich so ein Nagelbett vom kleinen Finger sein kann ?
Nein, nun NOCH SO EIN PAAR BEITRÄGE ZUM AUFSTACHELN MEINER FRAU !!!!  :taz:
(mit leiser Stimme bitte lesen) Und ich werde es dir gerne persönlich demonstrieren.  :D

In diesem Zusammenhang gesehen sind Stahlpanzertüren doch ganz gut, denn sie sind so schön schallschluckend.  B-)
 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Talwyn

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #83 am: 03. September 2004, 15:22:55 »
 Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :alien:  

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
DSL-Anschluß?
« Antwort #84 am: 03. September 2004, 15:31:02 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Hatte ich schon mal erwähnt das ich als alter Ossi noch recht gute Kontakte zu ein paar alten Freunden hab. Ein Anruf genügt und ich weiß wo du wohnst.
DAS möchte ich sehen.

HAHAHAHAHA

Jetzt kann ich wenigstens mit einem Lachen ins Wochenede gehen ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

DSL-Anschluß?
« Antwort #85 am: 03. September 2004, 15:34:25 »
 Wie jetzt ? Willst du dieses Soft-Getränk auf einen halb enfernten Nagel schütten ? Welchen Effekt soll das den haben ?  :boxed:  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #86 am: 03. September 2004, 15:58:52 »
 Ach das ist doch fies, trink nen Kaffee, zähl leise bis Zehn und geh innerlich drei Schritte zurück. Glaub mir, danach siehst du wie TheRaven wirklich ist und das man ihn einfach gern haben muss.

Das ist ähnlich wie mit der kleinen, halbverhungerten, verlausten Katze aus der Nachbarschaft... jedesmal wenn du ihr zu nahe kommst beisst sie dich, aber sie kommt auch immer wieder an und eigentlich mag sie einen.


Also Xantos: denk an die Katze.  ;)

 

TheRaven

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #87 am: 03. September 2004, 16:06:17 »
 @hsiaotsing
Ach du kannst mich jederzeit streicheln und ich verspreche, dich nur zu beissen, wenn du danach verlangst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

hsiaotsing

  • Mitglied
DSL-Anschluß?
« Antwort #88 am: 03. September 2004, 16:09:10 »
 Verscherz es dir nicht. Manche Menschen versetzen der Katze auch nen Tritt nachdem sie gebissen hat. :)

Edit: Da habt ihr's wieder TheRaven denkt nur an Schweinereien.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
DSL-Anschluß?
« Antwort #89 am: 03. September 2004, 16:12:42 »
 Schau ma mal, streunende Kater werden normalerweise zwangskastriert....
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

  • Drucken