Autor Thema: Das Prestigeklassenprojekt [3E]  (Gelesen 15295 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #15 am: 14. November 2004, 18:52:25 »
Auf jeden Fall Calivars PK im Auge behalten (oder ist die schon fertig?)
Klick

Grunzer

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #16 am: 30. November 2004, 13:20:54 »
 ich wollt mich sowiso dieser tage mal hinsetzen und die alten unterlagen durchsuchen und mich nebenbei noch mit meinem co-autor der PrC treffen
das kann man sicher irgendwie kombinieren
alle neuerungen werden sofort gemeldet :D  
pure and simple truth, is seldom pure and never simple

Calivar

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #17 am: 30. November 2004, 13:34:56 »
Zitat von: "Thor"
Auf jeden Fall Calivars PK im Auge behalten (oder ist die schon fertig?)
http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=3921' target='_blank'>Klick
Ich denke, ich werde in einer ruhigen Minute noch mal einiges überdenken.
Mir fehlen noch so ein paar Flair-Abilites...
für Vorschläge bin ich natürlich dankbar.

Doombrand

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #18 am: 13. Februar 2005, 20:39:47 »
 Hey Grunzer,
passiert bei dir noch was? ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Doombrand

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #19 am: 11. April 2005, 20:32:40 »
 Nachdem Zechi mir in den Arsch getreten hat,  werde ich das nun auch mal wieder mit euch tun!

Hier erstmal die PrKs, die herausgefallen sind:

The Betrayer of Fate(The Raven): Er meint, es muss nichts mehr verbessert werden, aber scheinbar passiert da nichts mehr. Deshalb aus der Liste draußen.

Der Krieger der Elemente (ich selbst): Habe erfahren, dass es im "Planar Handbook" eine ähnliche PrK gibt....deshalb weg damit.

Jetzt die PrKs, die noch fertiggestellt werden könnten:

Die Brüder des Kampfes (Ghulstuhl): wohl tot
Der Kannibale (Grunzer):  wohl tot
Der Glevenschwinger (Phoenix Thunderstorm): wird momentan besprochenDer Masked Traitor (Xaviar Eldor Eissturm): wohl tot
Der Bestiengleiche Krieger (Wolfsgeist) :wohl tot
Der Meister der magischen Geschosse (Paavo Lötjöönen): wohl tot
Der Arkane Bombenbastler (Loki):  wohl tot
Der Glücksritter (Cohorti): wohl tot
Ao-Shen (Socke): wohl tot
Meister der Beschwörung (Black Lupus): wohl tot
Die Amazone (Minotaur Warrior):  Im Gate!
?Zweiwaffenkämpfer?(Calivar): wohl tot
Die Lichtseele (Tirascar): wohl tot
Der Entrückte (ich selbst): Im Gate!
Der Stalker - Ein "Divine Trickster" (Rogan): Im Gate!
Der Wahnsinnige Streiter(Tempus Fugit): Im Gate

Tattoo Master(Toshi): wird momentan besprochen
Energy Fist (Daijdjan): wird momentan besprochen
Der Legat (Rogan): wird momentan besprochen
Der Meisterschwogner (ich selbst): wird momentan besprochen
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #20 am: 12. April 2005, 07:04:52 »
Ih fühle mich vergessen :( Der Frauenversteher ^^ :D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Grille@Uni

  • Gast
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #21 am: 12. April 2005, 10:33:10 »
 Moin Moin!

Zitat
Der Masked Traitor (Xavier Aldos Eissturm): offen

Erstmal heißt es Xaviar Eldor Eissturm und ja, ich werde ihn fertigstellen.

 

socke

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #22 am: 12. April 2005, 14:15:08 »
 naja, ich persoenlich habs damals aufgegeben weiter aktualisierungen meiner prcl ins gate zu stellen, oder andere, die ich geschraubt hab reinzubauen, da bei dem von die angesprochenen ao'shen das feedback naeherungsweise gleich null war.
wenn es ernsthaft gewuenscht wird, hab ich kein problem, die aktuellste version noch mal zu posten. meine prcl sind aber alle fuer meine eigene welt geschrieben und somit - zumindest teilweise - weltenspezifisch, wenn auch vielleicht umwandelbar.

socke
bueck dich fee, wunsch ist wunsch!

Doombrand

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #23 am: 12. April 2005, 18:08:14 »
 Mir fällt auf, dass sich offenbar kaum jemand bereit erklärt, Feedback für PrKs zu geben. Deshalb auch ein Aufruf von mir an alle: Engagiert euch etwas mehr für eure Gate-Mit-Kobolde, die sich so viel Mühe mit ihren PrKs geben!
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #24 am: 12. April 2005, 21:18:24 »
 Die "Amazone" ist wieder oben und soweit auch fertig.
Hier mal der Link:
http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=5905&st=0&#entry88977' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtop...t=0&#entry88977

-mino
Das ist philosophisch noch ungeklärt.

Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #25 am: 12. April 2005, 21:43:22 »
 Also meine PrK soll gerne in das Projekt aufgenommen werden. Ich schieb mal den alten Thread nach oben, dann können wir weiterbasteln.

Tirascar

  • Gast
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #26 am: 12. April 2005, 22:51:38 »
 Wie schon per PN angedeutet, die Lichtseele kann da gerne rein, und überhaupt werde ich wohl noch die ein oder andere PrK hier reinstellen.

Allerdings werde ich erst am Freitag wieder Zeit haben, mir wirklich Gedanken zu irgendwas zu machen. Würde mich aber freuen, wenn irgendwem hier was zur Lichtseele einfallen würde.

Ness

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #27 am: 13. April 2005, 14:37:20 »
Mir persönlich hat in diesem Forum auch diese Prestigeklasse gefallen. Sah auch ziemlich ausgereift aus.
I escaped the Mazes of Menace with the Amulet of Yendor.

Doombrand

  • Mitglied
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #28 am: 04. Juni 2005, 15:46:42 »
 Rogan, Tempus Fugit, Tirascar und Minotaur Warrior, wenn ihr eure Namen unter die PrKs haben wollt, schreibt mir mal euren wirklichen Namen an dstieler@gmx.de.
Ist aber kein Muss.

Gruß

Doombrand
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Carsten

  • Gast
Das Prestigeklassenprojekt
« Antwort #29 am: 15. September 2005, 16:41:01 »
 Hallo an alle!

Heißt hier "wohl tot" , daß diese Prestigeklassen ausdiskutiert sind oder das Sie absolut das Gleichgewicht stören?

Und dann noch eine Frage würdet ihr meine Prestigeklasse "Materienmeister" dann auch als "wohl tot" titulieren? Oder hätte jemand Lust sich die Version 2.1. auf der zweiten Seite der Antworten anzuschauen und seine Meinung zu äußern?

Wäre nett!

Gruß und danke im voraus
Carsten