• Drucken

Autor Thema: Wissenhüter Im Amigo Forum  (Gelesen 16643 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alatariel

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« am: 06. Dezember 2003, 13:43:04 »
 Wie gestern bekannt gegeben gibt es nun 4 offizielle Wissenhüter bei den Amigos.
Sie dürfen als erste auf Regelfragen antworten und ausführlicher aus den Büchern zitieren.

Namentlich bekannt sind diese als:
Blackthorne, Daeinar, Speren und Zechi

Tadaa  :D  :D  :D

Damit disqualifizieren sich doch die Amigos selbst.
Könnten doch auch direkt einen Link ins Gate einbauen.  :D
Aber ernsthaft: Glückwunsch an die oben genannten.
 
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Telchar

  • Gast
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2003, 15:37:23 »
 Ja natürlich! Super! Lob! Hymnen! Trumpfmärsche!

Ernst: ist ja ganz nett, aber der für mich ersichtliche einzige Vorteil ist dass sie ausführlicher zitieren dürfen, und vielleicht ein bisschen mehr Prestige, als sie ohnehin schon haben.

Denn der Avatar ist wohl kaum ein Grund, aus der haut zu fahren!  <_<  :D

 

TheRaven

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2003, 16:07:32 »
 Auch eine Möglichkeit Geld bei Personalkosten zu sparen. Wie kam das eigentlich zustande. Herrscht immer mehr Anarchie im Forum und gibt es mehr Missinformationen als "früher"?

Ach ja, seit wann ist Zechi im Amigo Forum?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2003, 16:09:03 »
 Hat Bertelsman nicht auf ähnliche Weise diese MP 3 Börse an sich gerissen? Nun ja ... solange sie das Gate nicht vernachlässigen ...
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

BrTzL

  • Gast
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2003, 16:14:11 »
 Ist doch ganz gut so. Können sich die Amigos mehr auf das Übersetzen konzentrieren und hoffentlich dementsprechend schneller die Produkte auf den Markt werfen.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2003, 16:44:19 »
 *Hüstel* ... als ob sich die Amigos bisher selbst um die Regeln und deren Erklärung gekümmert hätten.  ;)

Aber es ist sicher gut, daß das nun jemand halbprofessionell macht. Macht ihr doch, oder?  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Blackthorne

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2003, 00:43:37 »
 Vollprofessionell, Kumpel. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2003, 01:27:13 »
 Ihr Jungs könnt euch ja jetzt um den Aufstieg zum deutschen Sage prügeln. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2003, 01:38:26 »
Zitat von: "TheRaven"
Ihr Jungs könnt euch ja jetzt um den Aufstieg zum deutschen Sage prügeln. :)
Verzichte ! :)

Über den Sage lese ich immer nur Kommentare wie "Was hat der denn geraucht ?" oder "War der besoffen ?".....brauche ich nicht !  :D  
No one touches the faerie!

eiszeit

  • Mitglied
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2003, 01:40:39 »
 Sprach er und kippte den nächsten Rigo  :D


Glückwunsch ^_^
~ König der Narren

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2003, 09:17:34 »
 lol

meinen Glückwünsch an euch vier
Against signatures!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2003, 10:48:31 »
Zitat von: "Blackthorne"
Vollprofessionell, Kumpel. :D
Die armen House Rules  :D  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #12 am: 07. Dezember 2003, 11:00:05 »
 Das habt ihr auch verdient!

*sniff*
Es ist so schön, wenn die Kleinen flügge werden...

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zechi

  • Globaler Moderator
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #13 am: 07. Dezember 2003, 11:56:18 »
Zitat von: "TheRaven"
Ach ja, seit wann ist Zechi im Amigo Forum?
Wie die meisten alten Hasen vom Gate waren wir alle auf den Amigo-Boards und haben uns zusammengetan, um das Gate 2.0E mit Inhalten zu füllen. Der Gatekeeper liefert die Basis und schwupps waren wir allem im Gate.

Wir machen das ganze übrigens nicht völlig kostenlos und für das Gate haben wir auch was aushandeln können, aber ihr werdet noch sehen  :P

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
Wissenhüter Im Amigo Forum
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2003, 12:36:18 »
 Natürlich auf von mir Glückwünsche an euch vier.
Ich hoffe nur, dass ihr dem Gate jetzt nicht den Rücken kehren werdet, um eurer Wissenshüter-Funktion besser nachkommen zu können.
Zitat
Wir machen das ganze übrigens nicht völlig kostenlos und für das Gate haben wir auch was aushandeln können, aber ihr werdet noch sehen

Na da bin ich aber mal gespannt und bisher absolut ratlos  :huh:  
Lift with the legs, Rogar, not the back.

  • Drucken