Ich habe mal wieder unsere Runde übernommen und will endlich mal die Abentuerreihe(Ashardalon) durchleiden
Die Runde spielt noch in den VR. Talländer(bis jetzt sehr öde da wir keinerlei typische stimmung und plots zusammenbekammen)
Stufe 10
Typische aufteilung auch wenn der Kämpfer ALLES Splättet(kennt ihr das Anime Berzerk?
)und den Jungs eigentlich fast alles am Ar... vorbei geht sollange nichts sie antreibt(was eigentlich die Regel ist)
Hat jemand erfahrung im Konvertieren der ganzen Reihe(zumindestens die wo mit Ashar. zusammenhängen)?
Wo würdet ihr die Abenteuer spielen lassen?
Gibt es änderungen am hintergrund und den abläufen die sich anbieten um die Abenteurer VR typischer zu gestallten?
(verbindungen zu Organisationen oder Ereignissen in Vr zb. überlege ich ob Gulthias etwas mit der Vampierplage an der Gründung Dolchtals zu tun hatte)
Ich überleg daher auch sehr stark zu welcher Zeit und welchem Ort Ashardalon sicha ls Gott verheren liess(besser nach den Kronkriegen denke ich oder ?
Gibt es ein paar ereignisse in der nächsten zeit in den Vr die ich einbauen könnte?
Habe bisher das Geheimniss des steinkreises in den talländern geleitet
Spielzeit ist leider schon am Ende des Jahrs der abtrünigen Drachen(1373)
Vorheriger Sl Mag Winter und hat zum Schluss eine etwas dürftige Bessenheitsgschichte sammt(bewusstloser)1,5 Jahre Reise zu einer Insel alla FeenEngelAvalonverschnitt,
an derren Ende(nach 20 minuten)eine gerade eigeführte 100.000! jahre alte Halbengelkultur nebenbei unterging(Balor +Teufel+G.R.Wyrm= Aua)
:unsure:
Nja wenn einer Erfahrung mit der reihe und Feárun gesammelt hat wäre ich ganz froh wenn man mir ein paar tipps geben könnte(was war das noch für ein Volk beim Steinkreis etc:)
Thanks im Voraus schon mal
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