• Drucken

Autor Thema: Forenavatare?  (Gelesen 53873 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Forenavatare?
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2005, 07:49:26 »
 Na ja... weit kann es mit den Standards ja nicht her sein...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #16 am: 19. Oktober 2005, 11:13:41 »
Zitat von: "Berandor"
Na ja... weit kann es mit den Standards ja nicht her sein...
Hätte ich dein Bild abgewiesen, hättest du mich der Diskriminierung von blinden Personen bezichtigt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Szukov

  • Mitglied
    • http://www.escapism.de
Forenavatare?
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2005, 12:06:19 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Szukov"
Okey dann werd ich das morgen mal in Angriff nehmen.
Zuerst mir senden. Ich bestimme dann, ob dein Aussehen zum Stil des Gate passt oder allenfalls wegen Hässlichkeit oder störender Schönheit abgewiesen wird.
Dass das von jemandem ohne Bild kommen musste...  :lol:  
Wer das liest  ist doof.

TheRaven

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #18 am: 19. Oktober 2005, 12:19:14 »
Zitat von: "Szukov"
Dass das von jemandem ohne Bild kommen musste...  :lol:
Manche Sachen sind von so gleissender Schönheit, dass deren Enthüllung für immer blenden könnte.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Heretic

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #19 am: 19. Oktober 2005, 13:48:28 »
Zitat von: "Gott"
Manche Menschen sind schon ziemlich verpeilt.
Lieber Heretic, mal Abgesehen davon das du ins falsche Forum postest und dazu noch geschickt die Suchfunktion ignorierst(den du bist sicher nicht der erste der doch lieber jenen blinkenden Homer Simpson als Ersatz für sein eigenes Konterfei wählen möchte), lass dir gesagt sein das ein Thread im "Ankündigungen & Offizielles" Forum zu diesem Thema gepinned ist.

Mein Gott bin ich heute unfreundlich :D.
*hust*
Achja? Tue ich das?
NÖ.
Denn ich gebe Feedback, weil ich das suboptimal finde, wie hier die Sache mit den Avataren gehandhabt wird.
Und ich gebe Anregungen, dass man das ändern könnte.
(Fremdverlinkung auf z.B. meinen photobucket-Account, dann muss ichs dem
Admin/whatever nicht schicken.)

Noch Fragen, Mr. Klugschweizer?
 

TheRaven

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #20 am: 19. Oktober 2005, 14:02:05 »
Zitat von: "Heretic"
Noch Fragen, Mr. Klugschweizer?
Den Typen als Schweizer bezeichnen? Willst du mich beleidigen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tempus Fugit

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #21 am: 19. Oktober 2005, 14:29:31 »
 Ok, Anregung gehört, aber schon vom Moderator abgewiesen. Außerdem von den Usern.

Und Gott ist kein Schweizer - nur Raven behandelt alle gleich und hat keine Meinung.  :D  
Übermensch, weil Rollenspieler

eiszeit

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #22 am: 19. Oktober 2005, 16:16:23 »
 Stimmt nicht. Mich hat er lieb.  
~ König der Narren

Tempus Fugit

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #23 am: 19. Oktober 2005, 16:23:50 »
 Dann bist du halt sowas wie Monaco.  :P  
Übermensch, weil Rollenspieler

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Forenavatare?
« Antwort #24 am: 19. Oktober 2005, 16:55:26 »
Zitat von: "Heretic"
Denn ich gebe Feedback, weil ich das suboptimal finde, wie hier die Sache mit den Avataren gehandhabt wird.
Da bist du stark in der Unterzahl.

Zitat
Und ich gebe Anregungen, dass man das ändern könnte.

Schlichtes: Nein.

Sonst noch Anregungen?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #25 am: 19. Oktober 2005, 18:22:46 »
 Habt ihr alle heute die Unfreundlichkeit mit Löffeln gefressen? Also manchmal...

Um es nochmal definitiv zu machen:

Es wird in diesem Forum nur Avatare geben, die ein Foto der realen Person sind, eben in Format und Farbe wie bereits erwähnt. Das Foto muß am besten an Tala geschickt werden, bei mir geht sowas schnell mal unter. Darüber hinaus gibt es dazu eigentlich nichts zu sagen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #26 am: 19. Oktober 2005, 23:10:17 »
 *amen*
Against signatures!

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Forenavatare?
« Antwort #27 am: 20. Oktober 2005, 11:52:18 »
 
Zitat
Den Typen als Schweizer bezeichnen? Willst du mich beleidigen?
Mein Gott. Bruno ihr betragen ist so nicht zu akzeptieren. Den Typen..., das grenzt an Blasphemie. Darüber hinaus ist Gott auch ein  Schweizer mein Sohn.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Old Ron

  • Mitglied
    • http://www.old-ron.de
Forenavatare?
« Antwort #28 am: 20. Oktober 2005, 15:24:16 »
 
Zitat von: "Heretic"
Und ich gebe Anregungen, dass man das ändern könnte.
(Fremdverlinkung auf z.B. meinen photobucket-Account, dann muss ichs dem
Admin/whatever nicht schicken.)
Servus...

damit wirst Du hier auch keinen Erfolg haben, da eine fremdverlinkte Datei schnell durch eine andere ersetzt werden kann, und schwupps ist aus dem s/w-Bild ein farbenfroher blink-Avatar geworden.

Nur um vorzubeugen, das soll keine Unterstellung sein, sondern nur eine Erklärung, warum sowas hier keine Aussicht auf Erfolg haben wird.

Gruß,
Old Ron
Laß Dich niemals auf das Niveau von Idioten herab, sie werden Dich besiegen aufgrund ihrer Erfahrung...

Durion-Gollor

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #29 am: 20. Oktober 2005, 15:33:38 »
 Oleole, Old Ron hat ja hervorragend bewiesen, daß man solche Wünsche auf halbwegs höfliche Art und Weise ablehnen kann...
Vorbildlich und das meine ich so.  

  • Drucken