• Drucken

Autor Thema: Forenavatare?  (Gelesen 53877 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kylearan

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #45 am: 20. September 2006, 08:46:43 »
Mist, hier scheine ich ja einiges verpasst zu haben. Na ja, such is life.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Nakacia

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #46 am: 20. September 2006, 10:28:37 »
Zitat von: "Talamar"
Hallo
heute war ein wenig Stress im Hintergrund des Gates, da eine Anschuldigung aufgekommen ist von einem User und zwar das dein Avatar ein Fake ist und dieser schon woanders im Netz aufgetaucht ist.
Ich habe diese Anschuldigung erstmal ad acta gelegt da es keine konkreten Beweise gibt, aber dennoch möchte ich dich nochmal persönlich fragen ob du das wirklich bist auf dem Foto.
Sei mir nicht böse, daß hat nichts damit zu tun daß ich dir nicht glaube, aber da die Diskussion sehr heftig war, wollte ich zumindest sicher gehen.

danke dir für deine ehrliche Auskunft.
tala


Hallo Talamar,

Ich weiß nichtmal um was es genau geht, aber ich antworte einfach auf die Frage:

Ich bin das auf dem Photo tatsächlich, aber nur weil ich hier ein Foto reinstelle, heißt das noch lange nicht, das ich jedem auf die Nase binden muss, ob ich irgendwo im Netz eine Homepage habe, sonst hätte ich sie ja im Profil angeben können.

Ich habe eigentlich nicht gedacht das ein Forenbild hier für so regen Tumult sorgt. Ich dachte es schafft einfach etwas angenehmere und persönlichere Atmosphäre. Mach das Bild weg oder lösch meinen Account, wenns hier für solche Probleme bei einigen sorgt (Ich kanns scheinbar nicht).

Was ich besonders schade finde, ist dass hier hinter meinem Rücken (Das Forum muss man erstmal finden...) gesprochen wurde, und mir dann erst im Nachhinein eine PM geschrieben wurde. Auf eine PM hätte ich sicher geantwortet. Ich gehe auch erstmal davon aus, dass die jeweiligen User hier sie selbst sind und stelle keine Nachforschungen an ob sie es tatsächlich sind, unerheblich davon, dass es auch kaum Sinn macht, ein Bild eines fremden Menschen zu verwenden. Eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht... was wohl mitunter verständlich ist.

Auch wenn einige hier sehr nett gewesen sind, hab ich das Gefühl, dass ich bei anderen umso weniger unerwünscht bin...

Schönen Gruß

Kai

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #47 am: 20. September 2006, 11:00:48 »
@Nakacia

Lass dich von den paar Windbeuteln die hier ewig herumstressen müssen nicht ärgern! Gewisse Leute können offenbar einfach nicht anders als aus Nichts einen Elefanten zu machen. Am Besten ignorieren, dann ploppt der Elefant von alleine wieder weg! :wink:

Froirizzin

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #48 am: 20. September 2006, 11:04:12 »
Hi Nakacia

Es handelte sich nur um einen einzigen User, dessen umstrittene Beiträge (nicht, dass meine besser wären) hier sowieso öfter mal für Erheiterung sorgen. Mach dir nichts draus.  :monster:

Froirizzin
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #49 am: 20. September 2006, 11:45:13 »
Hallo

ja ich hätte das auch noch richtig gestellt und ich habe Nakacia in einer PM auch klar gemacht, das sie hier nicht unerwünscht ist, ganz im Gegenteil, und es sich nur um einen User handelte, der diese Anschuldigungen vorgebracht hat.
Glücklicherweise hat sie durch meine Überzeugungskraft in die ich all meinen Charme gelegt habe, eingewilligt weiterhin ihren Account zu nutzen, ihren Avatar drin zu lassen und sich nicht unerwünscht zu fühlen. Darüber bin ich froh.
Against signatures!

Froirizzin

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #50 am: 20. September 2006, 12:09:42 »
ps. ein Beitrag von Gast darf och noch verschwinden ...
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Nakacia

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #51 am: 20. September 2006, 12:11:12 »
Zitat von: "Talamar"

Glücklicherweise hat sie durch meine Überzeugungskraft in die ich all meinen Charme gelegt habe, eingewilligt weiterhin ihren Account zu nutzen, ihren Avatar drin zu lassen und sich nicht unerwünscht zu fühlen. Darüber bin ich froh.


Ich auch. Vorallem über deinen unvergleichlichen Charme ;)

TheRaven

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #52 am: 20. September 2006, 12:17:20 »
Talamar weckt bei Frauen den Beschützerinstinkt. Ob man dies nun "Charme" nennen will sei dahingestellt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kylearan

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #53 am: 20. September 2006, 12:38:05 »
Zitat von: "Kylearan"
Mist, hier scheine ich ja einiges verpasst zu haben. Na ja, such is life.

Kylearan

Oh Mann, darauf würde ich gerne verzichtet haben. Ich gehe auch davon aus, dass die Fotos echt sind (manche zwar etwas schmeichelhaft, wenn ich mir Talamars Avatar so ansehe ;-)). Schade, dass ein einziger User derart Unfrieden stiften kann. Pappnase.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Forenavatare?
« Antwort #54 am: 20. September 2006, 12:49:48 »
Um den ganzen PMs mal auf einmal zu antworten:

Ja. mein Avatar ist echt. Er zeigt mich eben nur an einem besonders guten Tag.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Forenavatare?
« Antwort #55 am: 20. September 2006, 12:50:27 »
Zitat von: "Kylearan"
Schade, dass ein einziger User derart Unfrieden stiften kann. Pappnase.

"Pappkrone" würde es noch besser treffen  :grin:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #56 am: 20. September 2006, 12:54:38 »
Zitat von: "Kylearan"
Zitat von: "Kylearan"
Mist, hier scheine ich ja einiges verpasst zu haben. Na ja, such is life.

Kylearan

Oh Mann, darauf würde ich gerne verzichtet haben. Ich gehe auch davon aus, dass die Fotos echt sind (manche zwar etwas schmeichelhaft, wenn ich mir Talamars Avatar so ansehe ;-)). Schade, dass ein einziger User derart Unfrieden stiften kann. Pappnase.

Kylearan


Ey was ist mit meinem Avatar? Ich bin ganz klar der Typ mit Helm und Schwert... :P
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #57 am: 20. September 2006, 12:55:29 »
Zitat von: "Berandor"
Um den ganzen PMs mal auf einmal zu antworten:

Ja. mein Avatar ist echt. Er zeigt mich eben nur an einem besonders guten Tag.


Bei den Dreharbeiten zu "Puck die Stubenfliege kehrt zurück" ?? :D
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Forenavatare?
« Antwort #58 am: 20. September 2006, 12:55:36 »
Das ist ein Typ mit Helm und Schwert? Ich dachte, das wäre eine Karotte. Ernsthaft.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #59 am: 20. September 2006, 12:56:10 »
Zitat von: "Berandor"
Das ist ein Typ mit Helm und Schwert? Ich dachte, das wäre eine Karotte. Ernsthaft.


jaja, Puck...
Against signatures!

  • Drucken