• Drucken

Autor Thema: Forenavatare?  (Gelesen 53875 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Ron

  • Mitglied
    • http://www.old-ron.de
Forenavatare?
« Antwort #30 am: 20. Oktober 2005, 19:36:47 »
 Danke *blush*  :rolleyes: ... man bemüht sich...

Old Ron
Laß Dich niemals auf das Niveau von Idioten herab, sie werden Dich besiegen aufgrund ihrer Erfahrung...

Froirizzin

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #31 am: 20. Oktober 2005, 19:56:08 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Heretic

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #32 am: 10. November 2005, 00:43:01 »
 Ok, dann schick ich DOCH n Foto...
*grummel*
 

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Forenavatare?
« Antwort #33 am: 10. November 2005, 09:33:49 »
 
Zitat von: "Durion-Gollor"
Oleole, Old Ron hat ja hervorragend bewiesen, daß man solche Wünsche auf halbwegs höfliche Art und Weise ablehnen kann...
Vorbildlich und das meine ich so.
Du willst Höflichkeit? Dann verpiss dich und geh' woanders heulen, Höflichkeit gibt's hier nicht. Das ist hier kein Kuschelforum, sondern das wahre, harte Leben, Memme!


...also wirklich, manche Leute...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Heretic

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #34 am: 10. November 2005, 14:41:20 »
 @Xiam: Nününü, Prinzesschen!

 :P  

Durion-Gollor

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #35 am: 10. November 2005, 15:01:49 »
 Ja, ich weiß. Nur echt harte Kerls hier... Durchtrainierte, sportliche, stahlharte, erfolgreiche, aufstrebende, allseits beliebte Typen, die es überhaupt nicht, nie und zu keinem Zeitpunkt nötig hätten, sich anonymisiert dadurch zu profilieren, daß sie anderen aus einer vermeintlichen Position der Stärke heraus (resultierend aus langer Mitgliedschaft, Aktivität im Forum und etlichen Beiträgen) zeigen, wer hier tatsächlich das Sagen hat.

So sind wir, yeah  :akuma:  

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Forenavatare?
« Antwort #36 am: 10. November 2005, 17:52:15 »
 Genau, und darum fordere ich auch, dass der Beitrags-Counter unterm Avatar (und zwar in Fettschrift) erscheint! Irgendwie muss sich Schwanzgröße doch definieren  :akuma:  
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Blackthorne

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #37 am: 10. November 2005, 18:16:55 »
Zitat von: "Durion-Gollor"
Nur echt harte Kerls hier... Durchtrainierte, sportliche, stahlharte, erfolgreiche, aufstrebende, allseits beliebte Typen...

 
Du darfst nicht von mir auf den Rest schließen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #38 am: 11. November 2005, 08:09:14 »
 
Zitat von: "Blackthorne"
Zitat von: "Durion-Gollor"
Nur echt harte Kerls hier... Durchtrainierte, sportliche, stahlharte, erfolgreiche, aufstrebende, allseits beliebte Typen...

 
Du darfst nicht von mir auf den Rest schließen.
Aber gerade DU Blacky hast all das nicht, was er aufzählte... Er meinte mich...  Glaube ich... oder ne... er meinte den Speren. :D P *eg* rofl
Against signatures!

Blackthorne

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #39 am: 19. September 2006, 18:16:34 »
Ui.  :|
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #40 am: 19. September 2006, 19:41:22 »
So bevor jetzt jemand hier meckert. Damit die Sache nicht ausufert habe ich die Postings ins supergeheim Redaktionsarchiv verschoben.
Die Sache ist per PM geklärt worden und ad acta gelegt. Also bitte lasst es auf sich ruhen. Danke.
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #41 am: 19. September 2006, 19:50:37 »
Zensur, Zensur, Zensur!
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #42 am: 19. September 2006, 19:56:51 »
Zitat von: "TheRaven"
Zensur, Zensur, Zensur!


Genau  :P
Against signatures!

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Forenavatare?
« Antwort #43 am: 19. September 2006, 20:28:22 »
Bringt nur nix, Raven macht ja immer Screenshots :D
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Froirizzin

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #44 am: 19. September 2006, 23:37:13 »
Zitat von: "Talamar"
Die Sache ist per PM geklärt worden und ad acta gelegt.


Kein Problem mit dem Verschieben/löschen der Postings.
Allerdings bleibt an N*** was haften, wenn ihr nicht klarstellt, ob Herr Rettich falsch lag.
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

  • Drucken