• Drucken

Autor Thema: Forenavatare?  (Gelesen 53872 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
Forenavatare?
« am: 18. Oktober 2005, 14:23:24 »
 Hallo! Ich bin neu hier, und suche die Option, mir nen Avatar in meinem Profil einzustellen...
Wo mach ich das genau?

MFG
 

Froirizzin

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2005, 14:30:31 »
 Avatare: Nein
Realphoto: ja
s/w (Graustufen) 100x80 an den Admin senden.
Er hilft auch, falls du nur ein Farbfoto hast und nicht mit Grafikprogrammen umgehen kannst.
http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=17' target='_blank'>http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=17
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Heretic

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2005, 14:36:59 »
 Das ist ja mal suboptimal...
 

Nalfein Luen

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2005, 14:40:01 »
 Ich find das klasse.

Aber diese Diskussion gab es bereits.

Gruß
Nalfein

TheRaven

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2005, 15:18:20 »
Zitat von: "Heretic"
Das ist ja mal suboptimal...
Nein, denn vermutlich genau wegen Leuten wie dir ist das genial und mitunter ein Grund, wieso ich dieses Forum nach wie vor von der Arbeit aus besuchen kann. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Durion-Gollor

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2005, 15:40:14 »
 Auf mich macht das D&D-Forum durch diese Regelung auch einen wesentlich ernsthafteren und seriöseren Eindruck als diejenigen, bei welchen mich ständig blinkende Homer Simpsons anspringen...
 

Nailom

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2005, 16:10:50 »
 Ich finde es auch ok. Aber schlimmer als langweilige Avatare sind immer noch Banner die größer als die Postings sind und die Ladezeit verzehnfachen. Siehe Enworld.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Forenavatare?
« Antwort #7 am: 18. Oktober 2005, 19:21:00 »
 Manche Menschen sind schon ziemlich verpeilt.
Lieber Heretic, mal Abgesehen davon das du ins falsche Forum postest und dazu noch geschickt die Suchfunktion ignorierst(den du bist sicher nicht der erste der doch lieber jenen blinkenden Homer Simpson als Ersatz für sein eigenes Konterfei wählen möchte), lass dir gesagt sein das ein Thread im "Ankündigungen & Offizielles" Forum zu diesem Thema gepinned ist.

Mein Gott bin ich heute unfreundlich :D.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Buddha

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2005, 20:03:37 »
 @ Heretic:
Lass dich von den Posts nicht abschrecken, einige Leute hier denken, dass das Forum hier angenehmer ist als der Rest der Internetwelt, nur weil hier subtil geflamed wird und auf Rechtschreibung geachtet wird.

Der große Rest ist aber nett und umgänglich, also willkommen im Forum und viel Spaß :)
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Forenavatare?
« Antwort #9 am: 18. Oktober 2005, 20:09:05 »
 Ums nochmal im Fettdruck zu sagen:

Hier wird auf Rechtschreibung geachtet!
Flamen darf man erst ab einem Jahr Mitgliedszeit.
Wenn dir eines der älteren Mitglieder was sagt ist die einzig richtige Antwort:"Sir, jawohl Sir!"
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Forenavatare?
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2005, 20:10:11 »
 Jo willkommen und viel Spaß. Dennoch... es gibt nur und es wird auch weiterhin nur diese Avatare geben, die wir alle so lieben hier.

 
Against signatures!

Szukov

  • Mitglied
    • http://www.escapism.de
Forenavatare?
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2005, 22:46:32 »
 Sach doch nochmal einer, wo die Bilder dann hinsolen.

Ich will hier niemanden Bösartigkeit vorwerfen, aber ich hab schon zwei Bilder geschickt und immer noch kein Avatar....
Wer das liest  ist doof.

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Forenavatare?
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2005, 22:50:40 »
 
QUOTE (Szukov)
Sach doch nochmal einer, wo die Bilder dann hinsolen[/quote]

QUOTE (Talamar)
So,
jetzt ist das neue Gate online und diejenigen von euch die wieder Fotos zu ihren accounts haben wollen schicken bitte ein Foto in folgendem Format an mich Talamar oder an Tzelzix[/quote]
 
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Szukov

  • Mitglied
    • http://www.escapism.de
Forenavatare?
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2005, 23:46:14 »
 Okey dann werd ich das morgen mal in Angriff nehmen.
Wer das liest  ist doof.

TheRaven

  • Mitglied
Forenavatare?
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2005, 01:24:35 »
Zitat von: "Szukov"
Okey dann werd ich das morgen mal in Angriff nehmen.
Zuerst mir senden. Ich bestimme dann, ob dein Aussehen zum Stil des Gate passt oder allenfalls wegen Hässlichkeit oder störender Schönheit abgewiesen wird.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken