• Drucken

Autor Thema: Kleine private Ankündigung  (Gelesen 10118 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
Kleine private Ankündigung
« Antwort #15 am: 10. Januar 2006, 22:32:07 »
Da kann Talamar ja jetzt den lieben Björn bestechen: "Rezi-Exemplare oder wir setzen dir kein LogIn-Cookie"  :twisted:, denn:

Zitat von: "Talamar in einem anderen Thread"
die Sache mit den Reziexemplaren: wir bekommen einfach nicht alles von Wizards als Reziexemplare, sondern eben nur ausgewähltes, das hat aber auch nichts mit der Pünktlichkeit der Rezis zu tun, sondern entstammt wohl einfach marketingtechnischen Gründen ab, wie mir scheint.



Scherz beiseite:

@D&D Scribe:
herzlichen Glühstrumpf, aber nur, wenn es das ist, was du auch wolltest :)
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Froirizzin

  • Mitglied
Kleine private Ankündigung
« Antwort #16 am: 11. Januar 2006, 00:38:31 »
Erfolgreiche Unternehmung wünsche ich!

Kann ich jetzt über deine pn-box Con-Werbemüll äh Goodies für Tomboli anfordern?    :P
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Kleine private Ankündigung
« Antwort #17 am: 11. Januar 2006, 14:25:09 »
Herzlichen Glückwunsch, Björn! Musst du jetzt ins Ausland ziehen, oder bleibst du in Deutschland?

Jedenfalls viel Erfolg, und beschaff uns doch mal ein paar Rezi-Exemplare (jetzt müsstest du das ja können, dient ja der Werbung!)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

D&D Scribe

  • Mitglied
Kleine private Ankündigung
« Antwort #18 am: 11. Januar 2006, 16:40:57 »
Für Reziexemplare hab ich doch schon bei AMIGO gesorgt ... frag mal Talamar :-)

Wie das weitergeht, wird sich zeigen.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kleine private Ankündigung
« Antwort #19 am: 11. Januar 2006, 18:06:47 »
Zitat von: "TheRaven"
Wenn der Björn nun im Marketing ist, dann gibt es keine Offiziellen mehr, welche unser Forum besuchen und wir können nun soviele illegale Gegenüberstellungen von deutsch/englischen Begriffen machen wie wir wollen. :D


Nicht ganz korrekt. Hier treibt sich noch ein "Offizieller" rum, der aber nur hin und wieder mitliest.... Außerdem bin ich eine Petze... :P
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Kleine private Ankündigung
« Antwort #20 am: 11. Januar 2006, 18:57:05 »
Ja? Wer denn?  :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Kleine private Ankündigung
« Antwort #21 am: 11. Januar 2006, 19:17:43 »
Zitat von: "Talamar"
Nicht ganz korrekt. Hier treibt sich noch ein "Offizieller" rum, der aber nur hin und wieder mitliest.... Außerdem bin ich eine Petze... :P

Ja, schon klar aber der ist von F&S und nicht von Amigo. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

D&D Scribe

  • Mitglied
Kleine private Ankündigung
« Antwort #22 am: 12. Januar 2006, 08:28:31 »
Tststs Raven,

es gibt hier noch einen offiziellen von AMIGO ... du wirst doch wohl Carsten nicht vergessen.

TheRaven

  • Mitglied
Kleine private Ankündigung
« Antwort #23 am: 12. Januar 2006, 09:50:23 »
Zitat von: "D&D Scribe"
es gibt hier noch einen offiziellen von AMIGO ... du wirst doch wohl Carsten nicht vergessen.

Spengemann?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Kleine private Ankündigung
« Antwort #24 am: 12. Januar 2006, 09:52:31 »
Na ja, nachdem ich mit einem höchst unoffiziellen Nick hier bin und mich auch erst vor nicht so langer Zeit ge-outet habe, kann ich da Raven keinen wirklichen Vorwurf draus machen. Aber das offizielle Anmahnen überlasse ich dann lieber Björn, der hat jetzt die geballte legale Macht eines Weltkonzerns hinter sich, da lohnt sich das viel eher  :D
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)

TheRaven

  • Mitglied
Kleine private Ankündigung
« Antwort #25 am: 12. Januar 2006, 09:54:39 »
Überall verstecken sich Amigo-Rogues.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Tempus Fugit

  • Mitglied
Kleine private Ankündigung
« Antwort #26 am: 12. Januar 2006, 16:31:49 »
Nee, Assasinen...

Glückwunsch auch von mir.  :)
Übermensch, weil Rollenspieler

Kleine private Ankündigung
« Antwort #27 am: 25. Januar 2006, 09:44:58 »
Gratuliere !

Moment jetzt komme ich etwas ins schleudern. Manager für alle WoC Produkte sagst du ? Und im gleichen Atemzug sagst du das sich am lizenzvergebenen D&D RP Material (F&S soviel ich weiß) nicht viel ändern wird, da die Lizenznehmer da eigenverantwortlich sind.

Stimmt doch so ? Oder ?

Hm ?

Und was sind das dann für Produkte die ihr da von WoC noch so vertreibt ?

Miniaturen und.... ähhh  

DDO Online ?
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Zechi

  • Globaler Moderator
Kleine private Ankündigung
« Antwort #28 am: 25. Januar 2006, 09:54:47 »
Zitat von: "Xantos der Graue"


Und was sind das dann für Produkte die ihr da von WoC noch so vertreibt ?

Miniaturen und.... ähhh  

DDO Online ?


Warst du schon mal auf der WotC Homepage? Schon mal was von dem Kartenspiel Magic oder Pokemon gehört?

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kleine private Ankündigung
« Antwort #29 am: 25. Januar 2006, 10:39:38 »
Oder die Brettspiele die so bei WotC erscheinen...
Against signatures!

  • Drucken