Autor Thema: @ Blackthorne: Dein Post im Trauerthread  (Gelesen 6744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
@ Blackthorne: Dein Post im Trauerthread
« Antwort #45 am: 05. Februar 2006, 13:25:35 »
Zitat
daher kann ich deine Aussage bezüglich Glaubwürdigkeit nicht nachvollziehen, denn der Inhalt sollte diese bestimmen, nicht die Verpackung.

Fixed it for you.

Wenn man ohne Überzeugung argumentiert wirkt man auch so: hohl und leer.
Übermensch, weil Rollenspieler

Darigaaz

  • Mitglied
@ Blackthorne: Dein Post im Trauerthread
« Antwort #46 am: 05. Februar 2006, 13:29:11 »
@TheRaven Die Verpackung bestimmt allerdings, ob der Inhalt attraktiv erscheint oder nicht. In dem Fall wirkst du nicht Glaubwürdig mit dieser Einstellung, also auch nicht weiter attraktiv zum weiterdiskutieren.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
@ Blackthorne: Dein Post im Trauerthread
« Antwort #47 am: 05. Februar 2006, 16:28:43 »
TF und Darigaaz haben's erkannt. Ich sagte nicht, dass deine Argumente inhaltsleer seien, ich sagte lediglich, dass jemand, der die eine Stellung einnimmt, die er eigentlich nicht vertritt unglaubwürdiger wird (oder auch wirkt, wenn du so willst) und über kurz oder lang möglicherweise auch tatsächlich in (überspitzt ausgedrückt) Identitätskrisen geraten kann. Irgendwann muss man sich doch mal fragen, wo man denn wirklich steht und die Antwort darauf könnte mit der Zeit schwerer fallen, wenn man in Diskussionen ständig nicht man selbst ist.

BTW: Ich bin ja fast ein bisschen beruhigt, dass du dann in Wirklichkeit möglicherweise doch nicht ganz so radikal opportun bist, wie du dem unbedarften Leser auf den ersten Blick erscheinen magst. Leute, in den letzten zwei Tagen haben wir mehr über den Raben erfahren als in den Jahren davor.  :wink:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
@ Blackthorne: Dein Post im Trauerthread
« Antwort #48 am: 05. Februar 2006, 22:29:11 »
Nota bene: Vielleicht das nächste Mal noch nen Link zu dem Thread setzen, aus dem dieser hier abgeleitet wurde. So steht man nach ein oder zwei Tagen Abwesenheit nicht ganz so auf dem Schlauch. *Mal in Horus' Politikthread suchen geht* ... ach naja, ich könnte ja auch die Überschrift lesen :oops:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.