Autor Thema: Players Guide To Faerun - Vorschau  (Gelesen 14976 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kwirk

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #45 am: 08. März 2004, 19:10:58 »
 Naja,aber wenn jetzt noch die Monster raus sind entwickelt sich das ganze immer mehr zu einem Races of Faerun 3.5.Aber sie werden wohl wasin der Hinterhand haben,sonst streicht man ja nicht so spät noch etwas.

Buddha

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #46 am: 08. März 2004, 19:49:23 »
 da freut sich doch jeder, der sich nicht das überteuerte alte Monsters of Faerun zugelegt hat :P

aber ich hoffe mal, dass das Buch dann deutlich unfangreicher wird ...
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!

Talwyn

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #47 am: 08. März 2004, 22:26:04 »
 Das alte Monsters of Faerûn ist schwer ok IMO. Gut, der eine oder andere Klopper ist drin (Ibrandlin!), aber insgesamt habe ich das Buch sehr gern verwendet. Ich habe einen großen Teil der aufgeführten Monster entweder aktiv als SL verwendet, oder mir als Spieler von ihnen in den Allerwertesten treten lassen ;)

Insgesamt ist das alles aber natürlich Wasser auf meine Mühle: Klar kommt ein Monsters of Faerûn 3.5, was dachtet ihr denn? Da hätte es WotC doch sonst verpasst dem Kunden ein Buch zweimal zu verkaufen, was ja bisher einwandfrei zu klappen scheint.

*indeckungspring*

Aber zur Art Gallery: Da sind schon einige verdammt coole Bilder dabei (Yatrinshee, Divine Disciple, Purple Dragon Knight). Was ich wirklich grauenvoll finde sind Wayne Englands Zwergenbilder. Die erinnern mich irgendwie so an Warhammer und machen aus den Zwergen nichts weiter als kleine berserkende Wahnsinnige :blink:

Daeinar

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #48 am: 08. März 2004, 22:44:33 »
 Wayne England kann sicherlich gut zeichnen, aber Zwerge kann er mal gar nicht.  
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Zechi

  • Globaler Moderator
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #49 am: 09. März 2004, 01:18:28 »
 Was sehr cool ist, ist das die Cosmology Section des Player's Guide satte 24 Seiten umfaßt

Das der Player's Guide ein Races of Faerun 3.5E wird kann ich nicht nachvollziehen. Die Rassen nehmen gerade mal ein Kapitel von vielen ein.

Monster's of Faerun war meiner Ansicht nach eine Zumutung. Es ist zu teuer und enthält viele offensichtliche Fehler und einige Monster wurden verdammt schlecht umgesetzt (wobei das letzte Geschmeckssache ist).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Daeinar

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #50 am: 09. März 2004, 01:25:20 »
 Nee, da hast Du vollkommen recht. :D

Das einzige Buch, das man nicht in seiner FR-Sammlung haben muss.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Lord British

  • Gast
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #51 am: 09. März 2004, 12:06:42 »
 
Zitat
Monster's of Faerun war meiner Ansicht nach eine Zumutung. Es ist zu teuer und enthält viele offensichtliche Fehler und einige Monster wurden verdammt schlecht umgesetzt (wobei das letzte Geschmeckssache ist).

Hmmm.... weiß (keine Spekulation!) jemand wie es sich hierbei mit der deutschen Ausgabe verhält?

Greetz, Lord British

Kwirk

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #52 am: 09. März 2004, 15:00:05 »
 Warum das ganze ein Races 3.5 ist?Es verwertet vieles wieder.Die rassen,Feats,PrCs,sowas gab es auch im RF.ja,es sind neue Sachen dabei,aber auch viel alter Kram.

Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #53 am: 09. März 2004, 15:31:51 »
 Seid gegrüßt!

Das weißt du bereits anhand der Kapitel des Buches? Ich glaube nicht, dass das Players Guide to Faerun ein Races of Faerun 3.5 ist. Sie werden sich erheblich unterscheiden  bei der Themenauswahl und den Schwerpunkten.

Schade ist es aber, wenn wirklich die Monster rausfallen. Dann glaube ich nämlich nicht, das sich das Buch wirklich lohnt.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Kwirk

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #54 am: 09. März 2004, 16:34:41 »
 Wieso Kapitel?Content kannst du doch auch sehen,an Hand der Namen der Feats ooder PrCs.Ich behaupte nicht,dass es RF 3.5 ist,aber es könnte eins werden...

Sword of Cyric

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #55 am: 09. März 2004, 18:57:09 »
 Nicht nur RoF, der PGtF wiederholt auch ne Menge aus MoF und dem FRCS (zumindest was die regeltechnischen Dinge angeht)

Laut Aussage auf den WotC boards wird er zu 45% neues Material enthalten.

Wwenn das mal nicht ne nette art ist um zu sagen das 55% nichts als Wiederholung (mit 3.5e Update) sind.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #56 am: 10. März 2004, 16:57:29 »
 Die Axt zum Gruße!

Ich habe den PGtF bei Dragonworld vorgemerkt gehabt. Heute habe ich eine Mail erhalten, daß er ca. 12.03.04 versandt wird! Also nichts wie hin und bestellen! ;)
 
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche

Speren

  • Lektor
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #57 am: 10. März 2004, 17:13:45 »
Zitat von: "Slater Rockfist"
Die Axt zum Gruße!

Ich habe den PGtF bei Dragonworld vorgemerkt gehabt. Heute habe ich eine Mail erhalten, daß er ca. 12.03.04 versandt wird! Also nichts wie hin und bestellen! ;)
Schon längst getan.... :D  
No one touches the faerie!

Calivar

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #58 am: 10. März 2004, 18:34:58 »
 Ja, ich hab es trotzdem zuerst! ;)
Denn wer wohnt 5min. von Dragonworld entfernt?! Genau, der Cali! :D  

Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #59 am: 12. März 2004, 17:47:43 »
 Calivar du bist zu beneiden, aber ich würde noch ärmer, wenn ich da in der Nähe wohnen würde. Aber mein PGtF ist auf dem Postweg :D
Slater Rockfist - der zwergische Gelehrte der Vergessenen Reiche