Autor Thema: Players Guide To Faerun - Vorschau  (Gelesen 14973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #60 am: 13. März 2004, 00:01:50 »
 Jaja, 55% altes Material. Es ist zwar schön und gut, eine offizielle Conversion für PK x oder Feat y zu haben, ich gebe mein Geld trotzdem lieber für Bücher aus, die ich noch nicht "eine halbe Version schlechter" im Schrank stehen habe. :rolleyes:

PGtF ist IMO ein völlig überflüssiges Produkt und somit repräsentativ für die 3.5 :P So jetzt kann ich mich hier erstmal ne Woche nicht mehr sehen lassen :D

TheRaven

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #61 am: 13. März 2004, 00:07:11 »
 Und wer hat dich dazu gezwungen das Buch zu kaufen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #62 am: 13. März 2004, 00:18:18 »
Zitat von: "Talwyn"
Jaja, 55% altes Material. Es ist zwar schön und gut, eine offizielle Conversion für PK x oder Feat y zu haben, ich gebe mein Geld trotzdem lieber für Bücher aus, die ich noch nicht "eine halbe Version schlechter" im Schrank stehen habe. :rolleyes:

PGtF ist IMO ein völlig überflüssiges Produkt und somit repräsentativ für die 3.5 :P So jetzt kann ich mich hier erstmal ne Woche nicht mehr sehen lassen :D
*Müde lächel*

Aber bitte nicht jammern, wenn man mal was aus den anderen 45 % braucht, ja ?
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #63 am: 13. März 2004, 09:27:00 »
 War ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Den Player's Guide werde ich mir vielleicht sogar holen. Die Kosmologie interessiert mich dann nämlich doch ;)

Del

  • Mitglied
Players Guide To Faerun - Vorschau
« Antwort #64 am: 15. März 2004, 08:48:06 »
 *grml* Da is man mal ein paar Tage nicht online und schon verpasst man die Erscheinung vom PGtF <_<
Und ich dachte mir schon: "Wieso redet der Cali schon von dem Morninglord of Lathander...??? Das Buch is doch noch gar nicht raus...hmpf!" ;)

Nun aber schnell zum nächsten Händler! :D

Gruß Del